Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldzahn

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahngold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goldzahn

05.06.2013 um 14:18
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Heißt die ihr lasst euch ne Goldkrone für 300 Euro bezahlt von der Krankenkasse reinbauen, brechen die wieder raus und verkaufen die für 300 Euro beim Goldankauf und hatten nur ne Eigenbeteiligung von 160 Euro. Das heißt ihr hat 140 Euro Gewinn gemacht.
Der Anteil der Krankenkasse beinhaltet aber auch Teile der Personalkosten in der Praxis (Arzt + Schwester). Das ist nicht der reine Gegenwert. Nicht, dass du beim Eintauschen böse Überraschungen erlebst.

Anzeige
melden

Goldzahn

05.06.2013 um 14:19
Ich find dieses ganze Gold, meinetwegen auch dieses Silberne Kram ziemlich hässlich.
Je weniger desto besser.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 14:22
Durch Cola werden meine Schneidezähne auch langsam bröckelig vielleicht krieg ich dann auch bald Gold als Schneidezahn. Freu !!!

Wie kann man sich auch darauf freuen dass einem die Zähne ausfallen? Mir wirds allein bei dem Gendanken schon ganz anders. :D

N´bissel komisch ist er ja schon. ;)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 14:35
Normalerweise ist doch jeder bestrebt seine kleinen Makel und Defizite zu kaschieren.
Und bei einer Goldkrone sieht doch jeder gleich, das du durch einen grösseren Defekt eine Überkronung nötig hattest
Und wer bitte will das schon??
Soll doch eigentlich bei den Meisten, echt und natürlich aussehen bzw.den Anschein erwecken sowas gar nicht nötig zu haben. Oder was ist cool daran, wenn jeder sofort sieht das du entweder deine Zähne nicht richtig gepflegt oder mit deiner fortgeschrittenen Karies zu spät zum Zahnarzt gegangen bist (und das vielleicht auch noch weil du ein kleiner Schisshase warst)?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 14:50
Gold im Mund? das hat ja jeder...
Da fällt mir spontan der Chamillionaire ein :D
chamillionaire-660x350

wie @niurick da meinte...zumal 4g Gold keine 400-500€ kosten :)
aktueller Preis je Apothekerunze: 1,404 US-Dollar


Persönliche Meinung zum Optischen: Mir gefällt Gold im Mund nicht.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 15:04
@Funzel
heutzutage ist es ein Statussymbol dass man sich einen Goldzahn machen lassen kann.

Das gehört dazu wie eine teure Rolexuhr oder so.


2x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:05
@Rhythm
Leidest du unter Statusymbolen? (Geklaut)

Goldzähne sind out. Wer es sich leisten kann wählt eher metallfreie Restaurationen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 15:08
@emanon
was soll (geklaut) heißen?

Ich will mir Wertsachen zu legen. Bin gerade dabei mir welche zu kaufen.
Ein Statussymbol ist ja auch eine hübsche Freundin, die bekommt man wohl nur durch andere Statussymbole wie Goldzahn, Goldkette, Goldring ( Siegelring) und Goldarmband.

Außerdem trage ich geschmackvolle Freizeithemden, Anzugshose und Gel in den Haaren, wenn Mann es nötig hat kann er auch ein bißchen Make Up zum kaschieren benutzen.


4x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:09
also wenn du angeben willst, dann nimm vollkeramik ... mit ner goldlegierung trägste nur ne fakerolex


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:12
@Rhythm
Wenn es dir um Wertsachen geht, dann sind Goldzähene eine der schlechtesten Möglichkeiten.
Ein Siegelring setzt eine entsprechende Tätigkeit oder ein Familienwappen voraus, ansonsten ist auch das nur ein Fake.
Fehlt nur noch das Lacoste Polo-Shirt aus der Türkei und ein Porscheanhänger am Schlüssel für das Fahrradschloss. :D


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:13
Ein Statussymbol ist ja auch eine hübsche Freundin, die bekommt man wohl nur durch andere Statussymbole wie Goldzahn, Goldkette, Goldring ( Siegelring) und Goldarmband.

:D :D

Ja, gibt natürlich solche Frauen. Aber viele, viele legen bei einem Mann auf ganz andere Dinge Wert.

Mir scheint Du bewegst Dich in den falschen Kreisen. ;)


2x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:15
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb: Aber viele, viele legen bei einem Mann auf ganz andere Dinge Wert.
Einen großen ... zum Beispiel?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:16
Zum Beispiel. ;)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:16
Wenn es dannach geht habe ich ja auch kein Statussymbol - keine Edelmettalle an meinem Körper, bereits 2x überholte Smartphonebaureihe und ein durchschnittsnotebook. :D
Zitat von RhythmRhythm schrieb:heutzutage ist es ein Statussymbol dass man sich einen Goldzahn machen lassen kann.

Das gehört dazu wie eine teure Rolexuhr oder so.
Wo steht das - forder Beweise für deine Thesen.
Außerdem holen nur Neureiche Rolex - Omega und die Sparte ist eher was

@hawaii
Mein Freundin liebt mich auch ohne Geld :troll:


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 15:17
@emanon
@RobbyRobbe

außerdem schadet es nicht morgens 10 Liegestützen zu machen und 1 mal die Woche ins Solarium zu gehen für 20 Minuten.

lg


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:18
@RobbyRobbe


Kann ich mir vorstellen. Bist ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen. :-)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:18
"Ey guck mal Süße, ich hab mir nicht ordentlich die Zähne geputzt und sie waren von Karies zerfressen und zerbröckelt, aber die Krankenkasse hat alles mit Goldzähnen ersetzt. Findest du mich jetzt nicht geil?"


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:19
@hawaii
Aber wozu braucht man den Statussymbole wenn man alles hat, was man will :ask:

@Dr.Shrimp
So in etwas habe ich mir auch gedacht :D


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:20
Bei mir sind noch alle Zähne orginal und ich bin auch froh dass es so ist. Und wenn ich mal nen neuen bräuchte dann bitte kein Gold.. Das sieht meiner Meinung nach ganz schrecklich aus. Glaube nicht dass das ein Statussymbol ist, war früher vllt mal so. Aber heutzutage wollen doch die meisten Menschen was unauffälliges und kein Gold im Mund. Und 300€ sind jetzt auch nichts womit man sich nen Status erkauft, da ist jedes iPhone teurer.

Aber naja wenn mans schön findet, wieso nicht.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:20
@Rhythm
Hmm hol dir ein dickes Auto, das beeindruckt (mich) mehr :)


Anzeige

melden