weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahn, Zähne, Zahnweh

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahn, Zahnarzt, Ziehen, Zahnweh

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:42
zZz.

Nicht im Sinne vom erleuchteten 'manufacturing Z's' , jedoch eher im gesundheitlichen und aesthetischen Bereich.
Wie stehts bei euch?
Stehen die Zaehne noch oder liegen sie bereits unter Kissen oder in einem Gefaess fuer die Zahnfee bereit?
Achtet ihr beim Essen darauf was gesund fuer die Zaehne iz?
Habt ihr Zahnweh?
Zahnaerzte...?
Bruecke?
Kuenstliche?
Plombem?
Chrom? :D

Keine Angst, hier wird niemand zwangsweise dem Zahnarzt ausgeliefert....und auch nichts weiterverraten.
Oder gelacht.

Hmpf.

Loslos.


melden
Anzeige

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:44
Also wenn ich mich seit je her auf was verlassen kann, dann sind das u.a. meine guten Zähne.

:)


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:45
Es gibt viele schlechte Zahnärzte..


Jau und ich achte auf meine Beisserchen.. fast täglich Zahnseide, Zähneputzen, Mundwässerchen..
Bisher hab ich "nur" ein paar Füllungen.. die meisten stammen von meiner Kindheit.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:47
vorbeugung hilft gegen jeden zahnarztbesuch...und wenn es doch mal zu wehwehchen kommt: nelkenoel oder mit salzwasser den mund ausspuelen (bei blasen auf dem zahnfleisch)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:48
In 2 Wochen gibts nen neuen Zahn :D

Also ich halte Zahnpflege für sehr wichtig und kann nicht verstehen, wie einige Menschen es nicht schaffen am Tag 4-5 Minuten für insgesamt 2x Zähneputzen zu investieren^^

Denkt dran eure Zähne (Milchzähne mal außen vor) behaltet ihr euer Leben lang.

P.S. Schmerz am Zahn ist wie die Hölle :D


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:51
Achja, da fällt mir ein.. ne Wurzelbehandlung hatte ich auch schon.. spontan.. aber nur, weil der Zahnarzt meinen Nerv mit angebohrt hat :fuya:
und da hat der Nerd auch gleich mal ne Amalgam Füllung ( dunkel) reingemacht (ohne mich zu fragen)
( vorne unten, der Eckzahn), ich lache doch so gerne und nun siehts besonders hübsch aus :nerv:

Ich hab den arzt gewechselt !


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 17:59
Also...generell sind meine Zaehne gerade, da ich mit 11 unbedingt Brackets wollte um so cool maschendrahtzaunig zu sein, wie die anderen beliebten Kinder, obwohl ich nur einen verschobenen Zahn hatte.

In letzter Zeit bereitet es mir aber ein wenig Sorgen an einem meiner Eckbeisser fehlt oben am Zahnfleisch irgendwie...n kleines Stueck.
Kann mir mal wer verraten wie da n Stueck verschwinden kann...?

Ich putze mir die Zaehne, auch wenns am WE mal vorkommt , dass es keine Gelegenheit dazu gibt, weil aus einem Tag mal schnell zwei werden oder...sowasinderArt.



@eyecatcher

Ich hab schon Schmerzen, wenn ich wem beim ins Wassereis reinbeissen hoere. -.-'


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:05
@KoMaCoPy
Das nennt man Zahnfleischrückgang = Parodontose


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:06
@lateral
Arrrrghh.
lateral schrieb:Achja, da fällt mir ein.. ne Wurzelbehandlung hatte ich auch schon.. spontan.. aber nur, weil der Zahnarzt meinen Nerv mit angebohrt hat
Hat er den vielleicht "angebohrt", weil er die Karies entfernen musste und die halt bis zum Nerv ging?
Oder hat er dich auf den Stuhl geschnallt und sich einen jungfräulichen Zahn ausgesucht um ihn zu schänden?
Wie das aussieht kannst du dir auf meinem Profil ansehen. :D


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:09
@emanon
Nee ich hab ne Füllung drin gehabt.. nach ein paar Monaten Schmerzen.. bin zum Doc und er meinte, der Nerv von dem Zahn wäre auf dem absteigenden Ast.. wohl angebohrt worden beim letzten mal ..

Trotzdem kein Grund mir ungefragt amalgam Scheisse reinzuballern noch dazu unten und ich glaub Kunstoff ist bis zum 3. oder 4. Zahn eh Kasse


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:09
Zähne sind eines der allerwichtigsten DInge.

Ich könnte nie mit einer was anfangen wenn die gelbe oder schiefe Zähne hätte.

Das muss jetzt nicht mal son Fall von Ugly People com sein auch "normal" ungepflegt, schief ist der totale Abtörner.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:10
Aja und es bringt auch nichts wenn sie schön weiß und gerade sind, aber di Lippe so weit oberhalb des Zahnansatzes ist, dass es wien Pferd aussieht


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:11
@lateral
Bis drei gibts den Kunststoff normalerweie auf Kasse.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:12
Achso.. naja trotzdem kann man Fragen, vllt. hätte ich mir die Kohle fürne Füllung ja vllt. noch so gerade eben erlauben können


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:14
@insideman
Ja, so Zahnfleisch Murphy´s sind schon krass.. da kann ich gar nicht hingucken :D
Ich bin peinlich berührt, wenn ich solche Leute lächeln sehe ..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:15
@insideman
Am besten wären dann Zähne wie Sterne...






























Schön gelb, mit grossen Lücken dazwischen.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:18
@lateral


Aber was tut man dagegen?

Ich mein ne Zahnspange richtet die ja nur gerade oder ?

Deswegen wandert der Kiefer ja nicht nach oben


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:18
Als ich umgezogen bin und somit den Zahnarzt wechseln musste und zur Kontrolluntersuchung war, kam der Zahnarzt rein.. schwitze wie ne Sau, hatte bereits Handschuhe an - gab mir die Hand... und hatte zudem selber ( also selbst als Zahnarzt :D ) Mundgeruch...

Mit den Handschuhen.. naja.. man sollte schon wissen, dass man sich immer frische in Gegenwart des Patienten anziehen sollte..
Weiss ich, wo der damit schon überall drinne rumgefummelt hat und wem er die Hand geschüttelt hat... :{

Genauso geil wie die Bäckereifachverkäuferinnen,.. die die Brötchen mit Handschuhen eintüten und auch damit abkassieren.. naja das is n anderes Thema. :{ :no:


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:19
@insideman
Das ist anatomisch einfach so bei diesen Menschen vorgegeben, ich glaube, da kann man nichts machen.


melden
Anzeige

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:22
@lateral

Schönheits OP vl.

Obwohl rein technisch kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.Vl den Kiefer nach hinten versetzen ( Oberkiefer)

Möglich dass dann die Lippe weiter runter kommt und mehr verdeckt


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilflose Schülerin156 Beiträge
Anzeigen ausblenden