Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldzahn

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahngold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 16:11
@Dr.Shrimp

lies noch mal den Eingangsthread. Möchte hier nicht mehr über Psychose sprechen, außerdem gibt es Entmündigungen in Deutschland schon lange nicht mehr, es wird von Betreuung gesprochen.

Wer sagt ich verzerre die Realität? Meine Realität ist gegenüber meiner anerzogenen Realität nur erweitert.

Aber das ist Off Topic.

Ich nehme ja nicht umsonst Tabletten. bin aber schon kuriert und nehme diese nur noch profilaktisch.

Schizophrenie tritt bei 1 % der Deutschen Bevölkerung auf. Wenn bei Allmy 500 User sind, sind 5 davon mal Schizophren gewesen.

Schizophrenie ist wie eine Erkältung, man nimmt Medizin und wird gesund.

Nun zurück zu den Zähnen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 16:13
@.lucy.
schwarze Rapper tragen doch häufig Goldzähne.

ich finde die gut. Ich mache mir nen Goldzahn dann kaufe ich mir noch einen Siegelring aus Gold. und eine Goldkette mit Kreuz, Goldarmband und Golduhr.


2x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:14
@Rhythm
Und frag mal den Zahnarzt nach grills....das ist gangsta


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:15
Keine Zähne ist Obergangsta.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 16:17
@Dr.Shrimp

es mag vielleicht sein das es ein Unterschied gibt weil ich Gesamtschüler bin, dass heißt wir haben in der Pause mal nen Joint durchgezogen und trotzdem unser ABI gemacht.

Gymnasium, Hauptschule und Realschule finde ich nen bisschen verklemmt und überzüchtet mit Schamgefühlen und Komplexen die meisten da.

kann mich aber auch täuschen.


1x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:18
@Rhythm

Echt was waren deine Leistungskurse?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:18
@Rhythm
Puuh...

Naja mach das mit dem Schmuck, aber lass das mit den Zähnen :)

Welche Rapper denn? Willste aussehen wie ein T.I. oder ein Flo Rida? Pfff, das ist ja lächerlich

Komm leg dir nen Wu-Tang Clan Style zu, das ist billiger als Goldkettechen und kommt deutlich lässiger an :)

Google nach Wu-Wear, da wirst du fündig mein Freund


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:19
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb: schwarze Rapper tragen doch häufig Goldzähne.
Ist nicht meine Musikrichtung ;)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:21
Zitat von RhythmRhythm schrieb:schwarze Rapper tragen doch häufig Goldzähne.
Bist du Schwarz?


1x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:21
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wer sagt ich verzerre die Realität? Meine Realität ist gegenüber meiner anerzogenen Realität nur erweitert.
Nein, die normale Wahrnehmung fehlt dir ja.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Schizophrenie ist wie eine Erkältung, man nimmt Medizin und wird gesund.
Nein! Eine Erkältung geht nebenbei von allein weg, Medikamente haben fast keinen Einfluss auf die Dauer der Erkältung.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Schizophrenie tritt bei 1 % der Deutschen Bevölkerung auf. Wenn bei Allmy 500 User sind, sind 5 davon mal Schizophren gewesen.
Den Dreisatz kannst du, aber weißt du, was eine repräsentative Stichprobe ist?
Zitat von RhythmRhythm schrieb:es mag vielleicht sein das es ein Unterschied gibt weil ich Gesamtschüler bin, dass heißt wir haben in der Pause mal nen Joint durchgezogen und trotzdem unser ABI gemacht.
Habe ich auch, gesund ist das nicht. Davon eine Regel im Bezug auf Gesamtschulen abzuleiten ist aber ein bisschen sehr konstruiert.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Gymnasium, Hauptschule und Realschule finde ich nen bisschen verklemmt und überzüchtet mit Schamgefühlen und Komplexen die meisten da.
Was sollen jetzt diese Vorurteile? Ist das die erweiterte Wahrnehmung?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:27
@Puschelhasi
Ein echta gangsta hätte "grillz" geschrieben.
Das outet dich als outsider. :D


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:27
Mick Hucknell hatte zu den Hochzeiten von Simply Red einen Brilliant (oder war es ein Rubin?) in einem seiner Vorderzähne, das sah bescheiden aus. Wenn er sang dachte man stets, er hätte einen verfaulten Zahn im Mund.

@Dr.Shrimp

Der der TE ja selbst einräumt, an einer Erkrankung zu leiden, bzw. gelitten zu haben, ist der Einwand m. E. zulässig.
Der TE hat dazu Stellung bezogen und damit sollte die Sache, zumindest was diesen Thread hier betrifft, erledigt sein.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:29
@emanon

touché.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:31
@Commonsense

Gut, ist dann wohl keine Frage, dass ich mich daran zu halten hab.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:41
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Bist du Schwarz?
Na toll. Jetzt muss @Rhythm nicht nur seine Zähne vergolden lassen, nein er muss auch noch eine Anpassung seiner Pigmentierung bezahlen.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:42
@kleinundgrün

Muss er halt in Kauf nehmen. Oder meinst du ein weißer Mr.T würde cool aussehen?


1x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:45
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Muss er halt in Kauf nehmen. Oder meinst du ein weißer Mr.T würde cool aussehen?
Vielleicht kann auch des regelmäßige Auftragen von Schucreme eine Alternative sein. Die Frage ist, ob das daraus resultierende Geruchsproblem eine Rolle spielt.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 17:01
@Rhythm
Rapper haben keine Goldzähne :DD das sind grillz google das mal :)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 17:36
@Rhythm

Und dann wär da noch das Risiko irgendwann an einen Verrückten zu geraten, der unbedingt an deine schöne vergoldete Kauleiste will (....und das dürfte sich als besonders lukrativ erweisen, wenn es sich um mehr als nur einen Zahn handelt;)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 18:15
war das nicht die Morgenstund, die Gold im Mund hat :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden