Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Goldzahn

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahngold
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 18:17
...hatte schon Beschwerden, weiß aber nicht warum. Es liegt vielleicht an der Stigmatisierung von Schizophrenen in der Gesellschaft.
glaub ma, es liegt nicht an deinem Psychozeug das deine Threads geschlossen werden und sich welche bei dir beschweren..
Rhythm schrieb:Schizophrenie ist wie eine Erkältung, man nimmt Medizin und wird gesund.
willste das ehrlich vergleichen? :D


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 18:17
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:war das nicht die Morgenstund, die Gold im Mund hat
Beitrag von domitian, Seite 3

Und war es nicht die Kreativität, die selten ist? :troll:


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 18:19
@Dr.Shrimp
weiß ich nicht


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

05.06.2013 um 18:42
@Rhythm

*uff* Dein Geplapper über die Schizophrenie ignorier ich jetzt einfach mal.

Zum Rest: Goldzähne sehen SCHEISSE aus. Niemand ausser dicke russische Muttis und GaaaangtaZ haben die Teile in der Gosche.
Desweiteren solltest du endlich lernen mit Geld umzugehen und nicht schon wieder von BlingBling am Finger schwafeln.

Womit willsten das überhaupt bezahlen?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 23:31
Bei Goldzähnen sieht man sofort, wieviele Zähne kaputt sind, dann lieber ein zumindest optisch intaktes Gebiss auf Lebenszeit.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 23:34
@Rhythm
Gold bei Schneidezähnen sieht aus wie ein Pirat. Oder wie ein Gangsta-Rapper, kannst du dir aussuchen. Ich bevorzuge ja Keramik, da ist alles noch schön weiß. :)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 23:35
Yeah der rappende Gangster Pirat


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 23:37
@Rhythm
Sehr unwarscheinlich das du für Gold so wenig zu zahlen hast ;)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 23:42
Serpens schrieb:Niemand ausser dicke russische Muttis und GaaaangtaZ haben die Teile in der Gosche.
Über diesen Satz habe ich mich so totgelacht :D
Schmandy schrieb:Yeah der rappende Gangster Pirat
Der dicke, russische, rappende Gangsta-Pirat

@Rhythm
Was findest du denn so schön an dem Gold? Da sieht man doch dann genau, wo mal etwas geflickt wurde. Und teuer ist es noch dazu.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

06.06.2013 um 07:34
@Ciela
Gold ist gut für den Energiefluss des Körpers und schenkt ein langes Leben. Außerdem sieht es gut aus.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 07:46
Dann habe ich bald echtes Gold im Mund. Gold steht ja für ein langes Leben und Zwerge mögen Gold.
Nicht nur Zwerge´, auch ich mag Gold. Wenn du auch Gold magst dann lass dir einen Goldzahn machen. Auch wenn es der Ottonormalverbraucher aka Zombie nicht mag tu was dir passt.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 08:01
@Rhythm
Nicht nur Zwerge, auch ich mag Gold. Wenn du auch Gold magst dann nimm es in Portfolio. Ob man es nutzen sollte um jeden auf seine defizitäre Mundhygiene hinzuweisen kann man sicher diskutieren.
Auch wenn es der Vollchecker aka Doofie mag, tu was dir passt.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 08:23
@Zyklotrop
Nicht jeder kann einen vorurteilslosen Horizont haben. In nomine patris et filii, et spiritus sancti.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 08:25
Ich persönlich bin dafür, dass der nächste President Deutschlands volltätowiert ist um zu zeigen, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will ohne verurteilt zu werden :D


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 08:43
Gold im Mund eines Mannes, und auch noch sichtbar, mmmh, ich find das irgendwie schräg. Ich kenn mich nicht so aus mit Zahnersatz, aber ich bevorzuge die natürlich aussehende Variante.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 09:03
kalamantriass schrieb:Ich persönlich bin dafür, dass der nächste President Deutschlands volltätowiert ist um zu zeigen, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will ohne verurteilt zu werden
Und seinen PA sollte er bei Staatsempfängen unbedingt für alle sichtbar tragen um zu zeigen, wie cool Deutschland doch so drauf ist.^^


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 09:14
@Zyklotrop
NOCH lachst du. Glaube mir, dies wird die Zukunft sein.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 09:19
@kalamantriass
Mir ist gleich ob der Bundespräsident oder sonst ein Mensch einen PA trägt oder sich tätowieren lässt.
Äusserlichkeiten sind so was von uninteressant.
Wichtig ist mir eher was er so in Herz und Hirn hat und nicht was sich in oder unter seiner Hose abspielt.


melden

Goldzahn

06.06.2013 um 09:20
@Zyklotrop
Naja, einige Fasetten deiner Aussage lasse ich unkommentiert !
Zustimmung erfährst du von mir in dem Punkt, dass Äußerlichkeiten uninteressant sind.


melden
Anzeige
aweng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

06.06.2013 um 09:38
Für so einen Schund, übernimmt die Krankenkasse?! Na gratulation !


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt