Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Goldzahn

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahngold

Goldzahn

06.06.2013 um 09:50
Irgendwie fallen mir dabei immer die Worte eines Bundeswehr-Offiziers ein, mit dem ich mal zu tun hatte:

Was ist das wichtigste Werkzeug des Panzergrenadiers?

Die Kneifzange - damit der den toten Russen die Goldzähne ausbrechen kann.


Ich habe Gold lieber im Bankschliessfach.


melden
Anzeige

Goldzahn

06.06.2013 um 10:30
@aweng
Die Krankenkasse zahlt einen befundorientierten Festzuschuss.
Sie hat aber keinen Einflus darauf, was du dir eingliedern lassen willst.
Wegen einer Einzelkrone wird wohl niemand zum Gutachter geschickt.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

18.06.2013 um 17:50
Hallo mein Goldzahn ist jetzt drin.

6 g Hochwertiges Gold. In Deutschland angefertigt.

Etwas über 600 Euro kostet der meine Krankenkasse übernimmt um 300 Euro ich muss noch eine Eigenbeteiligung von 360 Euro bezahlen.

Meine Schneidezähne wurden auch poliert.

lg


melden

Goldzahn

18.06.2013 um 17:52
@Rhythm
Das geht ja noch. Ich glaube bei mir müssen die 42-32 gemacht werden.


melden

Goldzahn

18.06.2013 um 17:58
@Rhythm
6g hochwertiges gold? Bist du dir da sicher? Reines gold? Ganz sicher? Wenn ja ...... geh zum zahnarzt und beschwere dich, denn das ist viel zu weich und bedarf bald einer erneuerung :D


melden

Goldzahn

18.06.2013 um 18:28
Gold gefällt mir nicht.
Schon gar nicht im Mund.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

19.06.2013 um 09:46
http://www.shortnews.de/id/687163/die-heilende-wirkung-von-gold-wurde-jetzt-nachgewiesen

Heilende Wirkung von Gold auf den Körper nachgewiesen

Erforscht seit über 100 Jahren
Kolloidales Gold wurde bereits 1857 von dem englischen Chemiker Michael Faraday angewendet, damals hingegen "nur" zur Bekämpfung von Depressionen, Alkohol-, Tabak- und Esssucht.

Die Wirkung des Kolloidal- Goldes wurde folgendermaßen erklärt:

Gold aktiviere und harmonisiere das Drüsensystem
Gold beruhige das Nervensystem
Gold aktiviere die inneren Energien und führe zu einer verbesserten inneren Einstellung
Heute ist bekannt, dass der Informationsfluss im menschlichen Körper vom Fluss der Elektronen abhängt und viele wichtige Funktionen darauf aufbauen. Kolloidal Gold kann die elektrischen und in der weiteren Folge auch die magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen. Deshalb kann kolloidal Gold ausgleichend auf ein gestörtes elektrisches Potential im Körper wirken, besonders entlang der Wirbelsäule. Das spürbare Ergebnis ist mehr innere Balance und Wohlbefinden, körperlich wie psychisch.


melden

Goldzahn

19.06.2013 um 09:51
goldsalzen >.>


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

19.06.2013 um 09:57
Diese Website ist wirklich extrem seriös... @Rhythm


melden

Goldzahn

19.06.2013 um 10:05
Meine Oma hat oben und unten je 2 komplett vergoldete Zähne, und sie fängt auch nicht an zu Rappen, schleppt Frauen bzw. Männer ab und ist megareich.


melden

Goldzahn

19.06.2013 um 10:08
Warum das mystische Metall tatsächlich heilen kann, können Wissenschaftler erst jetzt zweifelsfrei erklären. In winzigen Dosen hat Gold einen regulierenden Einfluss auf das menschliche Immunsystem. Zu diesem Ergebnis kamen schwedische und amerikanische Forscher. Danach verhindern Goldsalze, dass aus dem Zellkern von Immunzellen ein Protein austritt, welches Entzündungsreaktionen auslöst.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1316229/Uraltes-Heilmittel-Gold-wird-jetzt-erklaert.html

kolloidiales gold/silber ist btw esogebrubbel und toxisch. Blattgold hingegen passiert den verdauungstrakt ungehindert und gelangt im gegensatz zu kolloidialem gold nicht in die blutbahn.....


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:08
@Rhythm
Was lasst ihr euch als Zahnersatz einsetzen oder ist bei euch noch alles orignial?
Bei mir ist noch alles original (außer ein paar Kuststofffüllungen). Wenn ich aber mal einen Zahnersatz brauche, dann nur aus echtem Elfenbein mit Perlmuttintarsien (meinst Du, dass das möglich ist @Zyklotrop ? )


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:09
@Pan_narrans
was willst du mit nem elfenbein im mund? O.o


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:12
@gastric
Na essen, was sonst ;)


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:13
@Pan_narrans
Schmecken elfenbeine denn?


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:21
Handgeklöppelt in Vollmondnächten von jungfräulichen Zahntechnikerinnen angefertigt?
Kein Problem, gerne auch vom Mammuthus primigenius sofern du das Rohmaterial selbst anlieferst.


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:22
@gastric
Kommt auf die Zubereitung an. Ich bevorzuge die gegrillt. Am besten mit einer Tomatenmarinade und über Mesquiteholz heißgeräuchert.

@Zyklotrop
Als Genetiker ist das Mammut ja noch das geringste Problem :P:


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:23
@Pan_narrans
na dann guten hunger :D


melden

Goldzahn

20.06.2013 um 12:36
zum eingangspost sage ich mal nichts und denke mir meinen teil...

habe mal nach den grillz gegockelt, das sieht ja grausam aus. das ist, als wenn man nen Kombi nen Heckspoiler draufklebt. tzz sowas von unnötig

wenn ich mal zahnersatz brauche, dann werde ich mir die komischen implantate einsetzen lassen, kostet zwar massig kohle, aber egal. wobei ich mich frage, wie lange sowas hällt?


melden
Anzeige
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldzahn

20.06.2013 um 12:36
@Rhythm


Ganz im Ernst.... wieso bist du so auf Äusserlichkeiten bedacht? Hier ein paar Goldzähnchen, da ne Golduhr blaablaablaa..... denkst du wirklich, dass sowas ner Frau, die einigermaßen klar im Koppe ist, gefallen könnte? Nope my dear da muss ich dich leider enttäuschen. ;)

Zudem sehen, wie hier so ziemlich alle geschrieben haben, Zähne mit Gold / Silberüberzug leicht beschissen aus. Ich an deiner Stelle würde das Gold wieder rausmachen ( lass dir von mir aus den heiß gewünschten Goldring draus machen, Juwelier kann sowas ja ^^ ) und lass dir deine Kauleiste anständig mit Keramik o.ä. restaurieren. Dann klappts auch mit den Frauen ^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt