weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Aussehen, Zahnarzt
Seite 1 von 1
Can
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 13:56
Im US-Bundesstaat Iowa hat eine Zahnarzthelferin ihren Job verloren, weil sie zu gut aussah. Ihr Chef sah sie als Versuchung für seine Ehe an.

Das Video im Wortlaut: Melissa Nelson wurde gefeuert, weil sie zu gut aussah. Der Zahnarzt bei dem sie seit zehn Jahren arbeitete empfand sie als zu unwiderstehlich, als Bedrohung seiner Ehe. O-Ton Melissa Nelson: „ Ich denke nicht, dass das fair ist, ich denke auch nicht, dass es richtig ist.

Die vergangenen Tage bin ich gefühlsmäßig Achterbahn gefahren, aber ich versuche stark zu bleiben.“ Der oberste Gerichtshof im US-Bundesstaat Iowa hatte die Kündigung des Zahnarztes für rechtmäßig erklärt.

__________
Interessant oder? Vor allem würde ich mir gerne die Argumentation des Gerichts verdeutlichen.

Quelle: http://www.stern.de/panorama/zu-sexy-zahnarzthelferin-verliert-job-wegen-guten-aussehens-1946715.html


melden
Anzeige

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 14:05
Albern... Der scheint ja keine glückliche Ehe zu haben, wenn er deswegen jemanden feuern muss. War aber bestimmt nur eine Ausrede.
Abgesehen davon finde ich sie nicht sehr hübsch...


melden

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 14:22
Das war nur eine billige Ausrede, wenn er erst nach 10 Jahren merkt, dass sie gut aussieht, lief der Zahnarzt blind in der Praxis rum? Mein Gefühlt sagt, dass er nur eine neue Einstellen kann.
Jetzt kommt sicher eine neue junge Zahnarzthelferin.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden