Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldzahn

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahngold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goldzahn

05.06.2013 um 15:20
ich kenne jemanden mit goldzahn und der ist echt scheiße

Anzeige
melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:21
@Flaky

Wie wäre es mit einem dicken Auto aus Gold?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:22
@Dr.Shrimp
Hmm Goldlack oder Gold? :P
die Versicherung wird sich freuen?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:23
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ein Statussymbol ist ja auch eine hübsche Freundin, die bekommt man wohl nur durch andere Statussymbole wie Goldzahn, Goldkette, Goldring ( Siegelring) und Goldarmband.
schon krass wie realitätsfern du lebst @Rhythm


2x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:23
@Rhythm
Mehr Renommee kann man ja wohl kaum haben...

220px-Tajikistan gold teeth new

So was sieht dagegen total sch....e aus.

Ceramic Abutment Crown


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:24
@RobbyRobbe

Du hast vielleicht alles, aber manche müssen vielleicht mit StatusSymbolen etwas kompensieren?


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:24
@hawaii
@RobbyRobbe

Flirtet bitte per PN weiter. :D


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:25
@Rhythm

Holy moly... *facepalm*


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:26
@hawaii
Die unfähigkeit für Glückspiel :D

@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:schon krass wie realitätsfern du lebst
Fällt dir erst jetzt auf :S

@Dr.Shrimp
Das nennst du Flirten :D - da musst du noch viel lernen junger padawan


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:27
ich kenne mehrere schizophrene und einige sind genauso naiv und engstirnig wie du, vielleicht solltest du deine dosis erhöhen @Rhythm


habe das doch grad erst gelesen :D @RobbyRobbe


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:27
@Rhythm
Hol dir ordentlichen Schmuck, gibt mehr her als Zähne :) Und ein Porsche muss her, aber nicht geizen, Porsche fängt erst ab dem 911er an!


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:28
@Rhythm

Vor allem, sagtest du, du hättest unter einer Psychose gelitten, aber hat dir wirklich irgendein Arzt gesagt, dass die schon vorbei sei.

Die Diagnose hast du dir doch bestimmt selbst gestellt, oder?


1x zitiertmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:30
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Diagnose hast du dir doch bestimmt selbst gestellt, oder?
Nein es gibt viele Onlien-ärzte welche Diagnosen per Webcam machen für nur 145$ :troll:


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:40
@Rhythm

Jetzt mal ganz ehrlich und offen.

Ich glaube nicht, dass die Mitgliedschaft auf Allmystery gesund für dich ist. Du bist, wie du ja schon hier erklärt hast, entmündigt worden. Ab und zu wird mal ein Therapeut kommen und nach dir sehen.

All das dient dazu, dich von den Einflüssen abzuschotten, die dich rückfällig werden lassen.

Das Forum lässt dich aber immer wieder rückfällig werden. Hier kannst du alle Kontrollen deiner Betreuer umgehen und dich in Dingen bestätigen, die nicht existent sind.

Also um deine Frage endgültig zu klären:

Nein, keine findet Goldzähne schön und nein, du kannst damit kein Geld verdienen. Außerdem musst du erstmal lernen, mit deinem Geld hauszuhalten, wende dich dazu an deine Betreuer, die wissen am besten bescheid.

Niemand hat was gegen dich oder gegen Schizophrenie, aber Schizophrenie ist eine Erkrankung und sie lässt dich die Realität extrem verzerrt wahrnehmen. Dass in deinen Threads so rege diskutiert wird, hat eher was mit Schaulust zu tun als mit Interesse.

Du solltest aufgrund deiner eigenen Gesundheit wirklich von einer Mitgliedschaft in so einem Forum oder irgendeinem anderen Forum absehen.

@Verwaltung: Ob der Post regelkonform ist, kann man diskutieren. Jedenfalls ist er wahr.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:43
@Dr.Shrimp
Da kann ich mein Geschreibsel gleich löschen und hierzu einfach meine volle Zustimmung ausdrücken! Ich sehe das ganz genau so.


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:52
Ich finde Gold im Mund hässlich. Erinnert mich nicht an Ruhm etc. sondern nur an QUIETSCHGELB(Golde) Zähne...

Von dem Geld lieber die Zähne bleichen lassen und weiß machen :)


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 15:55
Morgenstund hat Gold im Mund :D


1x verlinktmelden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:06
Ich unterstütze diese goldige Geschäftsidee!


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:06
Goldzähne im Mund sehen furchtbar aus.
Wußte garnicht, dass es das noch gibt

Hatte nicht mal mein Opa sowas ?

Ach nein, die letzten sah ich bei einer Arbeitskollegin.
Die kam aber aus Russland

Die hatte jede Menge Goldzähne und es sah schlimm aus


melden

Goldzahn

05.06.2013 um 16:11
Also ich finde du solltest da erstmal nach dem realen Goldwert der Legierung fragen...wenn ein Zahnarzt bspw. 800 euro nimmt, ist der realwert meist bei weitem geringer....irgendwie muss der 7er bmw fuers Toechterchen und der Innenpool ja bezahlt werden.


Anzeige

melden