Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

22.01.2014 um 19:01
ab dann, wenn in der eigenen Beziehung etwas nicht mehr funktioniert.^^

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

22.01.2014 um 22:03
Sobald die Alte ohne ausdrückliche Erlaubnis alleine einkaufen geht!


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

22.01.2014 um 22:57
Femdgehen beginnt für mich schon beim flirten oder bei einer emotionalen Verbunden wenn er seine Sorgen und Gedanken lieber mit einer Anderen teilt
Heimliche Nachrichten schreiben oder ein Bild einer Anderen schicken sowie intensive Kontakte auf Facebook oder in einem Chat. :D


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

23.01.2014 um 21:53
Dann, wenn vereinbarte Grenzen überschritten werden. Die sind allerdings bei uns seeeeehr weit gefasst.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

23.01.2014 um 22:05
Ich würde sagen, sobald sexuelle Interaktion mit jemand anderem als dem Partner stattfindet ...


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

23.01.2014 um 22:25
Na mich würde flirten schon stören..
Fremdgehen ist meiner Meinung nach

- Küssen, Daten, ständiges Chatten, Sex.

Eigentlich schon dann, wenn der Partner immer den Kontakt
mit dieser anderen Person sucht.


No Way :D


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.01.2014 um 13:15
Wir sind eh ungeeignet für Monogamie, also lasst es krachen.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.01.2014 um 16:00
Wenn ich persönlich in einer festen Beziehung bin, dann reicht mir diese eine Frau als Sexualpartnerin vollkommen ... Wenn ich eine Frau liebe, dann will ich gar keine andere und brauch da auch keinerlei Abwechslung ...

Z.B. mit weiblichen online-Bekanntschaften chatten/schreiben/telefonieren hat aber in meinen Augen noch nichts mit Fremdgehen zu tun ...

Freunde und Bekannte soll man schon haben dürfen ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle ...


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.01.2014 um 16:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Freunde und Bekannte soll man schon haben dürfen ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle
Eine Zweierkiste sollte Fenster haben. Wenigstens Luftlöcher zum Atmen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

27.01.2014 um 19:03
Wenn ein Partner, mehr Zeit mit einer anderen Person verbringt, viel mit ihr schreibt, von ihr redet (schwärmt) und die eigene Beziehung auf der Strecke bleibt, kann man davon gehen, dass er sich anderweitig umschaut.

Aber Fremdgehen geht meiner Meinung erst los ab küssen usw...

Daraufhin würde ich Schluss machen, da das Vertrauen zerstört.
Außer möglicherweise wenn es keine Bedeutung hatte und es nur ein einmaliger Kuss war. Aber wenn der Partner einen liebt sollte das niemals vorkommen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

27.01.2014 um 19:52
Zitat von TomatensuppeTomatensuppe schrieb:Wir sind eh ungeeignet für Monogamie, also lasst es krachen.
Und das sagt wer? Für mich klingt das eher nach einer schwachen Ausrede für Leute, die sich nicht entscheiden können.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:09
also da ich fast nur männliche freunde habe beginnt fremdgehen für mich erst ab nem kuss.
wobei das immer noch verzeihbar wäre.

dieses ganze gerde von an jemand anderes denke, chatten, find ich deswegen quatsch,
man kann auch ruhig von jemand anderem träumen, hat ja auch oft keine tiefere bedeutung.

hatte das glück, das mir noch nichts schlimmeres passiert ist, muss aber gestehen , dass ich meinem letzten freund fremdgegangen bin, habe ihn dannach aber mit ihm geredet, damit schluss ist. es lief vieles nicht richtig in der beziehung , und ich habe gegen ende auch öfter meine männlichen freunde gesehen als ihn.
damit möchte ich sagen, dass ich nicht aus spaß fremdgehen würde, oder weil ich mich nicht beherschen kann.
die beziehung war am ende und ich habe mir was anderes gesucht


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:22
Bin selbst fremdgegangen was mir im Nachhinein leid tut und auch falsch war.

Doch steht die Chance am Mann ist es schwer zu Wiedersehen.

Fängt für mich schon beim reden an.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:26
Irgendwie schon im Kopf..


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:28
@joebadass
Beim Reden fängt das für dich schon an?:ask:

Also für mich fängt das an sobald man es sich im Kopf vorstellt mit einem anderen was zu haben. Weil wenns die Gedanken wollen, wills der Körper auch irgendwann. Denke ich.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:30
Hab beobachtet wie sich Frauen bewegen und wie sie etwas sagen wen ihnen der Gesprächspartner gefällt. Allein durch Blicke kann man zuviel sagen.. Bin extrem eifersüchtig Vlt liegts daran


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:35
Oh Gott, es i9st doch von Person zu Person verschieden. Es gibt sogar welche, die dann ewig beldigt sind.... sei doch mal netter zu meiner besten Freundin und etc.

Also für mich ist es schon fremgehen, wenn er sich im Disco ohne zu fragen, sich neben einem anderen Mädchen hinsetzt. Ich bin glaube ich etwas zu sehr verängstigt und verunsichert in dieser Hinsicht...


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

25.02.2014 um 21:57
@joebadass
Eifersucht ist ja soweit Ok, aber es darf eben nicht ausaten. Zu viel, macht eine Beziehung kaputt und dadurch treibt man seinen Partner evt. in die Arme eines anderen Menschen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 18:19
Eifersucht ist lächerliches Besitzdenken. Man kann sich zueinander gehörig fühlen, aber nicht einander gehören. Menschen sind frei.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

26.02.2014 um 18:38
Zitat von schaschaschascha schrieb:Also für mich ist es schon fremgehen, wenn er sich im Disco ohne zu fragen, sich neben einem anderen Mädchen hinsetzt.
Oh Gott. Dein armer Freund!


Anzeige

melden