Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:16
@Alano
Wieso? will sie sich trennen?

Anzeige
melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:16
@Alano
Soll man Dich jetzt bedauern, oder gratulieren? ;)


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:19
Zitat von PallasPallas schrieb:Das ist unter anderem der Grund, warum ich gerne Single bin. Niemand sagt einem, wann und was ich zu kochen habe, niemand schreibt wir vor, wann ich sauber machen soll, oder wann ich einkaufen gehen soll, wenn ich schnell Lust auf Pizza oder sonst was habe, bestelle ich selbst, keine Streitereien wegen Unstimmigkeiten, ich kann mir die Zeit einteilen, die ich außerhalb der Arbeit habe ohne Rücksicht auf jemand anderen nehmen zu müssen.
Das beste Beziehungsmodell ist eine "treue" WG, wo jeder sein Leben lebt :) Würde aber wahrscheinlich auf Dauer auch nicht gut gehen, denn irgendwann erhebt ein Part (egal ob männlein oder weiblein) dann doch ein Anspruch auf mehr...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:20
@Windlicht

Bin ich auch, ich suche allerdings auch nicht, weil meiner Meinung nach die Lebensumstände nicht passen.

Zudem ist die eigene Freiheit auch ein großer Vorteil.

Btw: Wie heißt das Lied auf deinem Profil? :D


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:21
@Mindslaver

JA ich bin auch ein Freiheitsliebender Mensch :) KInder wären die reinste hölle für mich ._. keine freiheit mehr.. ><


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:23
@Illusion

Ist irgendwie auch richtig.
Es ist so schön bequem, nach haus zu kommen, und keiner geht einem auf den Beutel...
...wenn man dann >>>quasi auf Abruf<<< noch jemanden zum Pimpern hat ( ich schreib das mal so, wie ich es denke :) ) dann wäre das Leben fast perfekt...aber soll das denn alles sein?


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:24
@NullDunst

Du setzt also lediglich Sex von einer Partnerschaft voraus?


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:25
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:.aber soll das denn alles sein?
Ich denke nicht, dass dies auf Dauer glücklich macht, denke doch dass insgeheim die Mehrheit den Wunsch verspürt eines Tages "anzukommen".


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:29
@Mindslaver

Nein, Du hast meine anderen Postings nich gelesen.
Das wäre das fehlende Puzzle-Teilchen, um mein Single-Dasein etwas "aufzuhübschen"...
...ich bin keineswegs der Meinung, allein zu sein wäre der Himmel auf Erden...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:35
Ein ganz interessantes Phänomen ist dass es, meiner Meinung nach, die meisten Männer nach einer Scheidung ziemlich eilig haben eine neue Partnerin zu finden. Die meisten geschiedenen Frauen wollen das erstmal nicht und wenn dann haben sie höhere Ansprüche als vor der Ehe.
Denke ein Faktor dafür dass es immer mehr Singles gibt ist dass Frauen heute einfach die Freiheit haben sich einen Mann nach ihren Vorstellungen zu suchen und die meisten Frauen haben relativ hohe Ansprüche an die Männerwelt.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:38
@Syrah

Was glaubst du, welche Ansprüche es sind?


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:40
Ich bin Single und ich liebe es! Kein Genöle und Gefrage. Ich denke manche Menschen sind für 08/15 Beziehungen nicht gemacht. Monotonie, eh mich meinte Monogamie ist halt auch nicht jedermanns Sache.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:41
Es ist gut dass es immer mehr Singles gibt. Die Welt braucht weniger Menschen, nicht mehr.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:41
Die Ansprüche Frauen an Männer so haben. Attraktivität, Eloquenz, Erfolg, Bildung, Humor, Einfühlungsvermögen, Treue, Souveränität usw etc pp


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:42
@Polymorph
Mehr Singles muss nicht unbedingt heißten, dass weniger Menschen geboren werden.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:42
Es ist gut dass es immer mehr Singles gibt. Die Welt bracht weniger Menschen, nicht mehr.
Das Singledasein hält einen ja nicht vom Fortpflanzen ab...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:44
@Heizenberch
@Mia_Gonzo
Da habt ihr recht. Aber es sind weniger Nachkommen als in Ländern wo es weniger Singles gibt. Weniger ist gut.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:44
Würden sich alle Menschen aus ihren unglücklichen Beziehungen lösen, wäre endlich auch wieder vernünftiges Material auf dem Markt ;)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:45
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Die Ansprüche Frauen an Männer so haben. Attraktivität, Eloquenz, Erfolg, Bildung, Humor, Einfühlungsvermögen, Treue, Souveränität usw etc pp
Und wenn der Abend es erlaubt, schauen sie sich doch nach etwas schnell Verfügbarem um, ohne an die nächste Beziehung zu denken.


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:46
@cavalera
da geb ich dir irgendwo Recht, die besten sind leider schon vergeben.
Aber manchmal nur eine Frage der Zeit.


Anzeige

melden