Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:33
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Wenn du als Frau nun gutmütig und blauäugig durch die Welt läufst, wirst du eben auch mal auf die Schnauze fallen,
Wobei ich eher sagen würde das Frauen sehr viel berechnender sind als Männer.

@Brain_Dancer
Zitat von Brain_DancerBrain_Dancer schrieb:Den meisten Menschen geht es gar nicht mehr um eine feste Beziehung sondern eher nur noch ums Fi´´en ... !!!
Was ja ansich nix schlimmes ist, nur sollte man das dann auch so sagen und dem anderen nicht in die Taschen lügen nur um ihn oder sie in die Kiste zu bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:33
@Mia_Gonzo
Zu verkopft sollte man auch nicht sein, da gebe ich dir Recht.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wobei ich eher sagen würde das Frauen sehr viel berechnender sind als Männer.
Das sagt dir deine Erfahrung, was nicht zwingend stimmen muss und wenn du dann einmal eine Frau triffst die völlig unvoreingenommen auf dich zugeht, wird sie unter deiner Einstellung womöglich leiden.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ja ansich nix schlimmes ist, nur sollte man das dann auch so sagen und dem anderen nicht in die Taschen lügen nur um ihn oder sie in die Kiste zu bekommen.
Das habe ich nun wirklich noch nie erlebt, dass das jemand so offen ausspricht :D


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:41
Da haste recht Heijopei nur tun das leider viel zu viele ...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:45
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Das sagt dir deine Erfahrung, was nicht zwingend stimmen muss und wenn du dann einmal eine Frau triffst die völlig unvoreingenommen auf dich zugeht, wird sie unter deiner Einstellung womöglich leiden.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber bestimmte Erfahrungen brennen sich ins Hirn rein und das wird man nicht wieder los.
Darum habe ich mich dazu entschieden alleine zu bleiben, wieso soll eine Frau die es ehrlich mit mir meint unter meinen Befindlichkeiten leiden müssen für die sie nichts kann?
Das wäre ungerecht und das will ich keiner Frau zumuten.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Das habe ich nun wirklich noch nie erlebt, dass das jemand so offen ausspricht :D
Warum? Sex macht Spass das ist nuneinmal so, und es gibt sehr viele Menschen die das ausleben möchten ohne Verbindlichkeiten eingehen zu wollen.

Allerdings habe ich festgestellt das dieser Deal nicht allzulange hält , irgendwann kommen von einer Seite die Gefühle ins Spiel und dann fangen die Probleme an.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 18:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Warum? Sex macht Spass das ist nuneinmal so, und es gibt sehr viele Menschen die das ausleben möchten ohne Verbindlichkeiten eingehen zu wollen.
Meinst du nicht, dass es genug Menschen gibt denen es scheißegal ist ob du sowas überhaupt möchtest oder nicht? :D Hauptsache sie bekommen das was sie wollen, da gehen einige über Leichen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darum habe ich mich dazu entschieden alleine zu bleiben, wieso soll eine Frau die es ehrlich mit mir meint unter meinen Befindlichkeiten leiden müssen für die sie nichts kann?
Auch wenn diese Einstellung löblich ist und ich diese auch nachvollziehen kann, finde ich es auch irgendwo traurig. Aber diesen Entschluss und diesen Gedanken kann ich verstehen, irgendwann entschließt man sich dazu.


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:00
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Meinst du nicht, dass es genug Menschen gibt denen es scheißegal ist ob du sowas überhaupt möchtest oder nicht? :D Hauptsache sie bekommen das was sie wollen, da gehen einige über Leichen.
Eben und sind wir doch Mal ehrlich... die wenigsten sagen: "Hey du siehst ganz toll aus und ich rutsch jetzt Mal über dich drüber aber auf ne Beziehung hab ich keine Lust... will ja auch noch in andren Gewässern fischen"... nee da biste dann Stern und morgen Schnuppe...


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:01
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb: Hauptsache sie bekommen das was sie wollen,
Jep , habe ich alles durch , das problem ist aber immer wenn es beiden spass gemacht hat kommen die Gefühle ins Spiel.
Dann gelten die abmachungen nicht mehr die man vorher geschlossen hat.

Ich Lebe seit fast 10 Jahren komplett Sexfrei, ja auch kein Wixen oder so.
Und kann sagen das es mir nicht fehlt , am anfang war es schwer , sogar sehr schwer.

Aber wenn man das erstmal geschafft hat , sieht man so einiges anders.

Die motivation sich mit dem anderen Geschlecht auseinander zu setzen ist eine ganz andere.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:02
Zitat von IllusionIllusion schrieb:was nicht zwingend stimmen muss und wenn du dann einmal eine Frau triffst die völlig unvoreingenommen auf dich zugeht,
gibt es überhaupt sowas :ask: :troll: :ask:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:05
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:"Hey du siehst ganz toll aus und ich rutsch jetzt Mal über dich drüber aber auf ne Beziehung hab ich keine Lust...
also ich kenne einen, der hat das so angefangen.
da er es leid war wenn er unterwegs war immer wieder frauen auf drinks einzuladen und denen stundenlang ein ohr zu kauen, hat er sich eines tages mal überlegt: jetzt geh ich es direkt an.

er hat sich angeblich viele ohrfeigen und körbe mit der art und weise des vorgehens eingeholt. aber angeblich soll er einmal damit erfolg gehabt haben...
weil es so schmerzhaft war, hat er das aber mittlerweile aufgegeben...

<-- wobei mir das eher als "gerücht" vorkam .. aber wer weiß, vielleicht gibt es ja frauen die direkte, spontane und einfallsreiche art des anbaggerns mögen und drauf eingehen ... <-- ich denke nicht ...


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:11
@iwok
Es gibt mit Sicherheit Frauen die auch nur auf das Eine aus sind aber man sollte schon ehrlich sein auch wenn es bedeutet das man selbst auf die Fresse fliegt.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aber man sollte schon ehrlich sein auch wenn es bedeutet das man selbst auf die Fresse fliegt.
dto.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:15
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:also ich kenne einen, der hat das so angefangen.
da er es leid war wenn er unterwegs war immer wieder frauen auf drinks einzuladen und denen stundenlang ein ohr zu kauen, hat er sich eines tages mal überlegt: jetzt geh ich es direkt an.
Das funktioniert sogar sehr gut, hab das selber so betrieben eine Zeit lang.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das funktioniert sogar sehr gut, hab das selber so betrieben eine Zeit lang.
also wenn das wahr ist, was du da schreibst muss ich mir ernsthaft mal drüber gedanken machen es genau so anzugehn ^^


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:20
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Es gibt mit Sicherheit Frauen die auch nur auf das Eine aus sind aber man sollte schon ehrlich sein auch wenn es bedeutet das man selbst auf die Fresse fliegt.
Klar gibt es die , sogar sehr viele.
Und das sind nicht irgendwelche Kaputten die sich ihre Kerle von der Kippe suchen müssen.

Ich habe aber die erfahrung gemacht das der Deal des unverbindlichen Sexes meist hinfällig wird.
Die kommen dann einfach mal reingeschneit und wollen reden über dies und das, und quatschen einen mit ihren alltagsproblemem voll.
Das geht so aber nicht, der Deal war Sex nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar gibt es die , sogar sehr viele.
:note:

ich geh dann mal wahrscheinlichkeitsrechnung machen :troll:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:23
@25h.nox
Tja, unter jedem Dach ein Ach und nicht immer kommen günstige Paarungen auch zustande.

Leider.

Die weniger guten Erfahrungen waren auf jeden Fall charakterbildend.

Ich gehe jetzt definitiv weniger blauäugig an zwischenmenschliches heran.

Da ich kein typischer Biertrinker bin, werde ich sicher niemanden zum Bier holen verdonnern, aber es kann schon sein, dass ich sie losschicke, um was zu Essen zu holen, wenn sie schon nicht kochen kann/will. Da wollen wir auch mal nicht so sein, denn das selber machen ist auch so effektiv nicht. Die Generation, die noch selbst in der Erde wühlt und stundenlang in der Küche steht (meine Elterngeneration), stirbt gerade weg. Da ist es manchmal ehrlicher, den Pizzaservice zu bestellen. Wenn man keinen Plan in der Küche hat, sollte man es besser lassen. Gut gemeint ist nur selten gut gemacht.

Was oft nicht beachtet wird, dass der Musikgeschmack möglichst übereinstimmen sollte. Wenn das nicht so ist, hat man nicht die gleiche Wellenlänge. Man braucht dann auch garnicht weiter über das Sexuelle zu reden-da quatscht man dann auch anneinander vorbei.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das sind nicht irgendwelche Kaputten die sich ihre Kerle von der Kippe suchen müssen.
Hat ja auch niemand behauptet, das Problem ist nur sehr oft, dass Frauen die offen zugeben, dass sie nur ne schnelle Nummer suchen sofort als Schlampen abgeschrieben werden bei Männern ist es nach wie vor kein Thema.

Meine Meinung ist einfach, wenn ich was für das Bett suche brauch ich keine Beziehung.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:25
@iwok

yep, das kann funktionieren, noch mehr Erfolg wirst Du haben, wenn Du es nicht allzu plump aussehen läßt.
Die vielbeschworene Emanzipation hat sich in der Frauenwelt ja mittlerweile etabliert, "frau" versucht, so viel Spaß wie möglich zu haben.
Aber sie bleiben halt sehr emotional, wollen schneller als 'nen Mann mehr als nur Sex...und dann is Essig...habs grad erst wieder erlebt :{


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:28
@NullDunst
Kenn ich aber auch andersrum. ich hatte von Anfang an gesagt es wird ne reine Bettsache und trotzdem war danach das Drama, wie ich sowas nur machen kann.... also da sind Frauen auch nicht anders als Männer


Anzeige

melden