Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:46
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Die Ansprüche Frauen an Männer so haben. Attraktivität, Eloquenz, Erfolg, Bildung, Humor, Einfühlungsvermögen, Treue, Souveränität usw etc pp
also humor würde ich in der liste viel weiter hinten ansetzen....

Anzeige
2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:46
@NullDunst
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Und wenn der Abend es erlaubt, schauen sie sich doch nach etwas schnell Verfügbarem um, ohne an die nächste Beziehung zu denken.
Nennt sich Resteficken.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:47
@NullDunst
du meinst ohne eine Beziehung mit demjenigen anzustreben?


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:47
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Würden sich alle Menschen aus ihren unglücklichen Beziehungen lösen, wäre endlich auch wieder vernünftiges Material auf dem Markt ;) 
exakt :vodka:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:48
Zitat von SyrahSyrah schrieb:du meinst ohne eine Beziehung mit demjenigen anzustreben?
ich vermute mal, dass er das genau so meint ;)


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:49
@iwok
@NullDunst
ist auch legitim


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:50
@Syrah
Wo wir wieder bei den Ansprüchen wären...

Früher gabs ja noch die Jungfern-Häuser, da lebten ledige Frauen sozusagen in einer WG.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:50
Ja, genauso hat er es formuliert, und so meint er es auch...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:51
Zitat von iwokiwok schrieb:also humor würde ich in der liste viel weiter hinten ansetzen....
Das Humor ganz vorne steht finde ich auch merkwürdig... kann mir aber auch ehrlich gesagt niemand erzählen, dass er eine Beziehung mit Quasimodo eingehen würde nur weil der einen immer zum Lachen bringt.


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:52
Das hat nichts zu sagen ich hab die Eigenschaften einfach so aufgelistet, quer durch.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:52
@iwok
F
Zitat von iwokiwok schrieb:also humor würde ich in der liste viel weiter hinten ansetzen....
In meiner stünde er an zweiter Stelle. Humor ist extrem wichtig, zumindest für mich


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:53
@Heijopei

...kann im Moment keine Videos anschauen, mein Router wurde "geblitzdingst" :cry:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:54
Für eine langfristige Beziehung ist Humor extrem wichtig, weil es im Leben nunmal nicht immer leicht von statten geht. Da ist Humor natürlich sehr gut, um über den ganzen Mist ein wenig hinwegzukommen.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:55
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Für eine langfristige Beziehung ist Humor extrem wichtig, weil es im Leben nunmal nicht immer leicht von statten geht. Da ist Humor natürlich sehr gut, um über den ganzen Mist ein wenig hinwegzukommen.
Aber sowas von zustimm!!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:56
Zitat von cavaleracavalera schrieb:In meiner stünde er an zweiter Stelle. Humor ist extrem wichtig, zumindest für mich
also entweder lügst du, oder du bist ein mann ... :P :D



:)

das trifft es da schon eher:
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: kann mir aber auch ehrlich gesagt niemand erzählen, dass er eine Beziehung mit Quasimodo eingehen würde nur weil der einen immer zum Lachen bringt.



melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:57
Wenn ich mir so Gedanken darum mache ist es eigentlich nicht so einfach zu sagen was am wichtigsten ist. Was soll man mit einem Mann den man nicht anzhiehend findet aber der alle anderen Eigenschaften besitzt. Umgekehrt genauso was bringt ein super attraktiver Mann der dumm und faul ist.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:59
wobei man natürlich auch erwähnen muss, das mit dem Alter der Geschmack auch variiert. Ich finde Männer gut über die andere nur den Kopf schütteln also was das Äußere könnte ich nicht Mal etwas konkretes sagen was mich anspricht.
Umgekehrt genauso was bringt der faulste dümmste Mann auch wenn er super toll aussieht.
Die Kombination macht es.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:00
@iwok
Nö kein Mann, aber wenn kein Humor vorhanden ist interessiert mich dieser Mensch meist nicht (langfristig gesehen)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:02
@cavalera
Das stimmt halt leider auch, da kann er noch so gut aussehen wenn er todernst ist... also ich finde es schwer etwas zu benennen was zwingend notwendig ist um eine Beziehung einzugehen...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:03
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:dass er eine Beziehung mit Quasimodo eingehen würde nur weil der einen immer zum Lachen bringt.
...wenn man blind ist, und QuasiModo regelmäßig duscht :P:

...nee, stimmt schon, das Äußere spielt zu ca 60 % immer noch die entscheidende Rolle ;)


Anzeige

melden