Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:30
@iwok
Heijopei schrieb:
Klar gibt es die , sogar sehr viele.

:note:

ich geh dann mal wahrscheinlichkeitsrechnung machen :troll:
Lol , es kommt natürlich auch auf dich selbst an und wie du dich gibts.
Mal ein tip am Rande.
Buhle nicht um sie , nichts fuxt Frauen so sehr wie wenn sie das Gefühl haben dir Wumpe zu sein.
Oder was meinst du warum die sich so aufpimpen? weil sie unaufällig sein wollen, und nur für sich toll aussehen wollen ?
Lol
Wenn du nicht grade wie eine Mülltonne aussiehst und und ein gesundes Mass an selbstbewusstsein mitbringst kannst du fast jede haben. Je mehr du sie ignorierst desto mehr schiessen die die auf dich ein.

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:32
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn du nicht grade wie eine Mülltonne aussiehst
verdammt! schon verloren :/

:D :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:35
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:verdammt! schon verloren :/
wo bleibt dein Selbstbewusstsein? :P:


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:36
Ich kann hier auch nur das schreiben, was ich auch in einem anderen Thread geschrieben habe. Wenn ich mir all die Kommentare durchlese, vergeht mir generell die Lust auf dieses rumgebalze.

Lieber allein und dafür keine Kopfzerbrechen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wo bleibt dein Selbstbewusstsein? :P:
so wie ich aussehe, hilft da auch ultra-selbstbewusstsein nicht mehr viel ... :P


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:40
@Mia_Gonzo

Sorum hab ich's auch schon erlebt :( passiert (aus meiner Sicht) aber seltener, weil...wie gesagt, der größte Teil der Frauen ist eben mehr emotional ausgerichtet, der größte Teil der Kerle halt rational.
Ich finde das Gefühl, mal wieder verliebt zu sein, sehr schön, aber im Laufe der Zeit hab ich einen gewissen Respekt entwickelt, um nicht Opfer meiner eigenen Gefühle zu werden.
Klingt schade, aber ...wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ;) ...


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:43
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ;) ...
Zumal sich auch jeder selbst der nächste ist... ich bin für Ehrlichkeit und ansonsten ziehe ich momentan unverbindliches den Beziehungen vor.... bzw. hat man in einer Beziehung mit einem Sammelsurium an Problemen zu kämpfen die man alleine nicht hat.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:45
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Da ich kein typischer Biertrinker bin, werde ich sicher niemanden zum Bier holen verdonnern, aber es kann schon sein, dass ich sie losschicke, um was zu Essen zu holen, wenn sie schon nicht kochen kann/will. Da wollen wir auch mal nicht so sein, denn das selber machen ist auch so effektiv nicht. Die Generation, die noch selbst in der Erde wühlt und stundenlang in der Küche steht (meine Elterngeneration), stirbt gerade weg. Da ist es manchmal ehrlicher, den Pizzaservice zu bestellen. Wenn man keinen Plan in der Küche hat, sollte man es besser lassen. Gut gemeint ist nur selten gut gemacht.
Das ist unter anderem der Grund, warum ich gerne Single bin. Niemand sagt einem, wann und was ich zu kochen habe, niemand schreibt wir vor, wann ich sauber machen soll, oder wann ich einkaufen gehen soll, wenn ich schnell Lust auf Pizza oder sonst was habe, bestelle ich selbst, keine Streitereien wegen Unstimmigkeiten, ich kann mir die Zeit einteilen, die ich außerhalb der Arbeit habe ohne Rücksicht auf jemand anderen nehmen zu müssen. Egoistisch? Ja. Aber schadet es jemanden? Nein.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:45
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:so wie ich aussehe, hilft da auch ultra-selbstbewusstsein nicht mehr viel ... :P
...Du bist 'nen Cyborg ;) was willst Du denn mit Frauen und Sex :troll:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:47
@NullDunst
Wie geil ist das denn? der Drummer von den Muppets als Ava.

Da habe ich doch gleich wieder die Bilder von diversen Soloeinlagen vor meinem geistigen auge und könnte mich Schlapplachen:D


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:50
Wie seht ihr das, liebe Community.

Wollt ihr lieber alleine sein, oder auch eine Familie, oder habt ihr vielleicht sogar schon eine?
Seid ihr geschieden oder alleinerziehend?
Ich komme alleine ganz gut zurecht. Eine Frau, die sich als Klotz am Bein entpuppt, kann ich nicht gebrauchen.

Ich bin im Moment nur an einem Punkt, dass auch niemand da ist, der ein Auge auf mich hat. Hab mich neulich doof in den Finger geschnitten und konnte mir kaum ein Pflaster selbst ankleben. Ui-das war gruselig!

Naja, es wär halt ganz nett, wenn man den gleichen Scheiß in Fernsehen mag und das man nicht immer allein essen muss. Das ist echt ätzend. Da dreht sich das Leben nur noch um den Selbsterhalt.
Was glaubt ihr, woher dieser Trend kommt? Was sind eure Gedanken und Theorien?
Warum das so ist? Man ist manchmal einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ist man bis zu einer bestimmten Deadline im Leben nicht verpartnert, dann wirds schwierig, da sich alles nur noch um den Job dreht. Man ist dann froh, wenn man Feierabend hat und man in Ruhe gelassen wird. So vergehen dann die Jahre.

Sexgelaber stört mich inzwischen eher. Das ist so ein leeres Thekenlaberthema, das auf nichts Gutes rausläuft. Es ist ja nicht so, als wenn es unwichtig wäre und es bleibt eigentlich auch gleichmässig wichtig, aber wenn es zu einer inhaltsleeren Verkaufsfloskel herabsinkt, dann kann man darauf verzichten.


3x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 19:51
@Heijopei

Als Drummer hast Du die besten Chica's und keine Probs mit Beziehungen :trollking:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:04
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Hab mich neulich doof in den Finger geschnitten und konnte mir kaum ein Pflaster selbst ankleben. Ui-das war gruselig!
Das ist natürlich doof,
als Mann sollte man zumindest in der Lage sein ne Fleischwunde auch mal selbst zu nähen.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:04
@Pallas
Pappi kocht selbst nicht schlecht. Ich habe nur keine Ahnung, ob andere meine Küche mögen.

Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man 25, oder 45 ist. Die jungen Frauen aus meiner Sippe beispielsweise, sind mit 25 auf der Rolle, bzw. arbeiten hart an ihrem beruflichen Fortkommen. Es sei ihnen gegönnt.

Ü40 hätte man es dann gern wieder etwas häusslicher. Allerdings vermisse ich einige Lokale, wo man früher mal einen Samstagabend todschlagen konnte, die auch die Älteren reingelassen haben. Das empfinde ich schon als Härte, dass ich das nicht nutzen kann, wie es dereinst mal war, dass die Generation unter einem Dach waren.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:10
@Heijopei
Wie Rambo in der Schweinesuhle? Die Szene war geil, aber die Realität toppt alles. Über sowas macht man sich kaum Gedanken.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:10
@Mia_Gonzo
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Da dreht sich das Leben nur noch um den Selbsterhalt
Je länger dieser Single-Zustand andauert, umsomehr läft es darauf ^ hinaus.

Ich wollte irgendwann mal ein richtig schön spießiges Leben haben, mit Kinder und Häuschen und dem ganzen Zeug.
Aber das scheint ein unerreichbares Ziel zu sein, vor allem, je älter man wird :cry:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:13
@NullDunst
Naja ein Kind hab ich und ich komm auch sehr gut ohne Mann klar. Natürlich vermisst man vieles aber wenn du vergleichst was dir im Gegenzug an Dramen und Kompromissen erspart bleibt ist es durchaus positiv zu sehen.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:14
@NullDunst
Für sowas muss man bereit sein, die Vorteile eines Singlelebens aufzugeben und dies ist für viele eben doch schwer. Man muss sich eben eintscheiden was einem wichtiger ist, dieser Mensch oder die eigene Freiheit.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:15
@Mindslaver

Ich bin Single,suche aber auch nicht nach einem Partner, ich lass das wenn dann auf mich zukommen. Desweiteren möchte ich keine Kinder,und Heiraten find ich... naja... sagen wir mal so das ist nicht mein Ding,nicht mein Ziel im Leben. Ich komm ohne Ehe und Kinder aus ^^ Ich lebe auch allein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 20:15
ich werde bald wieder Single, so, wie es ausschaut.


Anzeige

melden