Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:28
Zitat von SyrahSyrah schrieb:eigentlich ist die Hauptsache ja dass man sich einfach verliebt.
Mal eine Frage an die Frauenwelt:
Fühlt ihr euch denn mittlerweile soweit, vollkommen vorurteilslos abends wegzugehen, und wenn sich was passendes findet, "es" einfach geschehen zu lassen?
Ich schreib mal frei von der Leber weg:
Hab es neulich erlebt, daß sich ein Mädel mit einem Bekannten von mir unterhalten hat bei einer Party, sie nicht wirklich ein Model, er aber Interesse bekundet, am Ende hat SIE aber den Rückzieher gemacht! Das scheint mir wieder so ein Fall von " ...ich-bin-nicht-so-leicht-zu-haben..."-Fall zu sein, wo sie im Laufe des Abends mehrmals fast vom Stuhl gerutscht ist vor Begeisterung, aber man ist ja viiiiiiel cooler, wenn man nächstens erzählen kann:
"...Der hats bei mir auch versucht, aber ich konnte widerstehen..."

Seid ihr (Mädels) wirklich so auf dem Anstands-Trip?


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:29
@NullDunst
also ich nicht wenn mir einer gefällt... why not... aber kommt halt drauf an wie er rüber kommt... auf so platte Anmachen kann ich gar nicht ab...


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:31
KOmmt ganz auf den Mann drauf an!


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:35
@NullDunst
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Seid ihr (Mädels) wirklich so auf dem Anstands-Trip?
Dazu habe ich weiter oben im Thread ja schon was geschrieben.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:38
@Syrah

Ich war ja so erschüttert, weil ER ist ein unterhaltsamer Typ, guter Kumpel, aber SIE hat in dem Moment scheinbar jeglicher Mut verlassen...
...ich kann das nur mit mangelndem Selbstbewußtsein erklären, wenn man erst mal im Halbdunklen auf dem ausgezogenen Sofa liegt, leicht angetüdelt, läßt man da nicht einfach den Moment geschehen?


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:40
@NullDunst
sie wird schon ihre Gründe gehabt haben dass sie nicht wollte. Kann alles mögliche sein.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:41
@NullDunst
vor allem wenn Alkohol im Spiel war... vielleicht hat er sich zu sehr aufgedrängt? Da reicht auch nur ein falscher Spruch und das war es dann


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:43
oder die falsche kreditkarte :troll:


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:44
Vielleicht hat er sie ja auch beim falschen Namen genannt...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:50
@Mia_Gonzo
@Syrah
Da soll einer die Frauen verstehen :{

...scheinbar seid ihr mit dem Selbstbewußtsein nicht so weit, wie es die Medien ganz gern mal darstellen...
...oder doch dermaßen anderst geklöppelt, daß ein Mann das gar nicht verstehen kann.
Das sind scheinbar 2 Welten, die sich in 500 Jahren noch fetzen werden ...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:51
@NullDunst
Hat ja mit Selbstbewusstsein nichts zu tun. Man müsste genau wissen was er gesagt hat oder was war. Dann könnte man dir evtl. eine Antwort geben.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 21:59
Zitat von iwokiwok schrieb:oder die falsche kreditkarte :troll: 
...quatsch, kommt doch nur auf Eloquenz, Humor und so Quark an :vv:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:18
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Mal eine Frage an die Frauenwelt:
An welche?
die hier im Forum ?

Da wäre ich vorsichtig , 90prozent der Frauen hier sind wahrscheinlich gar keine sondern irgendwelche Typen die sich nen Ast lachen weil sie die Leute verarschen.

Gleich kommt wahrscheinlich ein Wahnsinns Shitstorm der empörung weil das ja alles gar nicht so ist.

Damit kann ich aber leben.

Ich wollte nur mal erwähnen wo wir uns hier befinden.


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:19
Singles müssten noch höhere Steuern und Strafen für die Kinderlosigkeit zahlen.


1x verlinktmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:19
@Heijopei
Das ist absolut richtig...


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:27
@Heijopei

Ich hab die Cheater ja wissentlich ausgeschlossen ;)


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:41
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:so platte Anmachen kann ich gar nicht ab
Zu mir hat letzthin jemand gesagt: " ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben" fands von dem Typen aber witzig! Kommt halt auf die Situation an. Gebracht hat's ihm trotzdem nichts ;)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:43
@Aether
Tun sie. Das nennt sich Steuerklasse 1. Kein Kindergeld, kein Ehegattensplitting-volle Abzocke ohne Gnade.

Was denn noch? Schon mal selbst Lohnsteuer gezahlt, oder läuft das noch über Pappi und Mammi?


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:50
Zitat von cavaleracavalera schrieb:ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben" 
Ich war eine zeitlang der Meinung, ich hätte den Spruch erfunden...ohne ihn je angewandt zu haben.
Aber andere habe anscheinend auch genug Blödsinn im Kopp :nerv:


melden

Immer mehr Singles!

27.07.2014 um 22:50
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:@Aether
Tun sie. Das nennt sich Steuerklasse 1. Kein Kindergeld, kein Ehegattensplitting-volle Abzocke ohne Gnade.

Was denn noch? Schon mal selbst Lohnsteuer gezahlt, oder läuft das noch über Pappi und Mammi?
Steuerklasse 1 is t noch zu wenig. Noch mehr Abgaben und Strafen.


2x zitiertmelden