Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

06.06.2013 um 23:45
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleicht weil das Fremdgehen zunimmt, oder das Fremdgehen ist ein Symtom des aufgezwungenden "Zusammensein".
Ich finde heutzutage gibt es immer weniger ehrliche Menschen. Es ist schon fast standart geworden, dass man seinen Partner früher oder später betrügt. So sollte das ganz und gar nicht sein, und ich denke, das ist auch ein Grund dafür, dass immer weniger Leute eine Beziehung haben wollen..

Anzeige
melden

Immer mehr Singles!

06.06.2013 um 23:54
@ahri

Ja es ist auch nicht nur wegen der Unerhrlichkeit, überhaupt werden die ich sag mal, Sexualpartner schneller gewechslet, auch wenn man es seinen bis dahin treu gebliebenen Partner beichtet


melden

Immer mehr Singles!

06.06.2013 um 23:58
Aigentlich sollte man erst treu zu seinen Partner sein, wenn man fremdgeht und dieses dann dem anderen mitteilt.

Denn Treu kann man doch nur sein wenn man etwas nicht darf aber gerne will. Also die "treue". Naja ich halt eh nichts von Heiraten ;)


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:18
kommt davon weil immer mehr menschen beziehungsunfähig sind und zu kapitalen egoisten mutiert sind.. daher sind viele die einen partner wollen eigentlich eher unabsichtlich single oder wollen es am ende doch sein weil sie von den ego menschen immer nur verarscht wurden und daher die schnauze voll haben


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:19
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Das ist ja die Zwickmühle. Ehen halten heute nicht mehr Ewig und wenn man Kinder hat und am Ende Alleinerziehend ist, braucht man einen guten Job
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:gleichzeitig kann man sich den "guten Job" mit den Kindern in frühen Jahren verbaut haben...
Ist mir so passiert.

Aber es ist alles besser, als in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben, um es finanziell besser zu haben. Kinder leiden auch darunter, wenn die Eltern nur mies drauf sind.

Wir Menschen sind schon komisch. Heute liebt man sich, morgen haßt man sich...

@ahri
Ich glaub, es wurde immer schon viel fremdgegangen und gelogen und manipuliert.


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:25
@Valkyre

Das triffts ganz gut. Ich wünsche mir nicht mehr Single sein zu wollen.


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:27
@Primpfmümpf

.. ich bin zwar erst seit gut 2 monat wieder single, aber vor der kurzen beziehung war ich auch 2 jahre allein. es ist mies , wirklich mies auf dauer, vor allem weil man sich endlich mal wünscht das es passt und was länger hält und dann kommt wieder der nächste dämpfer.


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:29
verstehe ich! ;)


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:30
Solange Menschen glauben jemanden zu brauchen , killen sie schon die Beziehung.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:36
Man sollte das Glück nicht von jemand anderen abhängig machen, das kommt mir bei einigen so vor. Das ist einfach schon grundlegend zum Scheitern verurteilt. Es sollte eine Bereicherung sein, aber nicht der Mittelpunkt im Leben finde ich.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:37
wenns der mittelpunkt des lebens ist hat man ein problem wenns zu ende ist ;) sowas ist gefährlich


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:44
@Valkyre
Das passiert einem nur einmal :P


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:48
@bmo

:D ok ich meinte man hat ein problem wenn die beziehung zu ende ist wenn diese der mittelpunkt des lebens ist


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:50
@Valkyre
Habe ich schon verstanden. Ich wollte nur sagen, dass der Lerneffekt dann besonders groß ist. Es sei denn man ist ein Trottel.


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:50
@bmo
^^ mir is nur beim durchlesen aufgefallen das man es auch hätte anders verstehn können das ist alles


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 00:52
@Valkyre
Lol was hast du denn da reininterpretiert?xD


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 02:02
Kein Wunder das es so viele Singles gibt, in der heutigen Welt...arbeiten um zu überlegen und für was anderes bleibt kaum Geld und irgendwann geht das eben auch die Psyche und man beginnt ein leichten Hass auf die Spezies Mensch.
Wahrscheinlich denken 1000 so:/


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 02:08
@ozeanzod
Zitat von ozeanzodozeanzod schrieb:Kein Wunder das es so viele Singles gibt, in der heutigen Welt...arbeiten um zu überlegen und für was anderes bleibt kaum Geld und irgendwann geht das eben auch die Psyche und man beginnt ein leichten Hass auf die Spezies Mensch.
Wahrscheinlich denken 1000 so:/
Mag sein das viele diese Einstellung haben ,aber um etwas zu verändern bedarf seinen eigene Einstellung zu ändern. ;)


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 02:25
@ozeanzod


Nee - bei mir läuft das ein bisschen anders!

Ich bin Beamtin im Vorruhestand und habe nach meiner Scheidung im Jahr 2007, zwei Männer gedatet.

Die beiden Männer waren zwar sehr nett (einer kam extra für mich aus Holland angereist, obwohl ich in Hannover wohne) - aber sie konnten mein Herz nicht erwärmen!

Dazu kam, dass beide klammerten - und gleich bei mir einziehen wollten!


melden

Immer mehr Singles!

07.06.2013 um 04:34
@Jupiterhead

Glaub mir das würde ich gerne, nur gibt es so wirkungsvolle GibMirEineNeueEinstellung Maschine wie in Total Recall noch nicht.

@Miyucat

Tja die waren anscheinend beide Waschlappen, denken zuerst ans Einziehen als an die Eroberung eines Frauenherzen!(meine Meinung)

und wieso jetzt noch Single?(davon gehe ich mal aus weil Sie diesen Thread verfolgen)


Anzeige

melden