Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:16
Naja unter "hass" versteh ich eine menge... @RobbyRobbe


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:17
@DerZ0rn
Vielleicht rennste mal ne Runde um den Block.


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:18
Okay das war vielleicht ein wenig übertrieben, natürlich hasse ich nicht jeden, eigentlich hasse ich sogar niemanden, nur macht es mich enorm wütend wie sich manche Verhalten... Und Liebe und Wut sind nicht mal so ganz unterschiedlich. Ich denke beide Seiten sind sehr stark, nur werde ich bestimmt niemals wieder lachen können, glücklich sein und mir denken das alles in Ordnung ist.

DIESE ILLUSION IST VORBEI!!!!


2x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:19
@DerZ0rn
Wie alt bist du nun? Ehrlich gesagt hört sich das für mich nach Teenie-Mimimi an.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:19
@DerZ0rn
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:niemals wieder lachen können, glücklich sein und mir denken das alles in Ordnung ist.
Eine naive Einstellung.

@BarbieUndKen
@Bleistift
@RobbyRobbe
@Soley
@KillingTime
@tic
@bmo

Jemand sollte ihn mal durchkitzeln, dann wird er schon lachen.


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:19
Facepalm nein ich bin nicht in der Pupertät


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:20
is durchkitzeln nicht "aufgezwungenes" Lachen? = nicht echt..


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:20
@Soley warum gibt es keine Möglichkeit? Ich meine wenn es mir schon Stärke und Willenskraft gibt? Und wirklich gar nichts es verstärken kann?


melden
DerZ0rn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:21
Ich bin mal essen, bis gleich


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:21
@DerZ0rn

Aber er lacht! :D


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:21
@DerZ0rn
Diese Aussage reicht mir nicht als Beweis :troll:

Es gab sicher Zeiten bei fast jedem hier (auch bei mir), wo er/sie dachte das Leben ist eine einzige große Scheiße, man wird nie (wieder) glücklich sein, lachen oder lieben können.
Solche Phasen durchläuft jeder mal früher oder später, das legt sich wieder.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:21
@DerZ0rn

In welche Richtung gibt es dir Stärke und Willenskraft?
Du wirst doch nur noch zorniger...es verstärkt den Hass auf die Dinge, die du eh schon hast.

Erklär mir mal, für wen oder was es dich stärker macht?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:22
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:DIESE ILLUSION IST VORBEI!!!!
Was denn für eine Illusion :ask:
Bitte um erklärung

Ich bitte dich, in jedem Film wird gezeigt das Liebe stärker als jeder Zorn ist :lv:


1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:23
@RobbyRobbe
Ich denke mal er meint die Illusion, dass es Liebe und Lachen auf der Erde gibt.

Blöd nur, dass das keine Illusion ist und er erstmal zu der Erkenntnis kommen muss, dass einem nicht alles zufliegt, man Stärke und Durchhaltevermögen besitzen muss und auch bessere Zeiten kommen.
Aber erstmal gejammert haben...naja.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:24
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich bitte dich, in jedem Film wird gezeigt das Liebe stärker als jeder Zorn ist :lv:
das is auch nich nur im Film so ;)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:24
@DerZ0rn
Du bist so wie du sein willst.

Es gibt nicht das Böse was in dir ist. Menschen sind nicht fremdgesteuert, es sei denn sie sind psychisch krank. Du übernimmst allein die Verantwortung für das was du fühlst.
Natürlich ist es verständlich, daß du wütend bist, wenn du von all den Menschen enttäuscht wurdest.
Umgib dich mit anderen Menschen und lass die hinter dir, welche dir nicht gut tun.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:27
Zitat von DerZ0rnDerZ0rn schrieb:, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.
Probiers mal mit Kunst. In Malerei und Musik ist das oft gefragt.
Soll auch davon gehört haben dass es die Probleme schmälern kann.

ööhn und wenn du nicht kreativ sein solltest würde ich dir einen Psychologen empfehlen


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:27
@BarbieUndKen
Vorallem das einer aus seinem Subjektiven empfinden auf dem gesamten Globus schließen kann

@tic
Das stimmt :ok:


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:29
@DerZ0rn
was war den der auslöser für deinen wandel von gut zu böse? :ask:


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:29
@DerZ0rn

Sprich mit uns. Sei konstruktiv und rede.


melden