Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche, Psychologie, Sinn, Böse
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

11.06.2013 um 18:39
Lass mich raten es geht um Frauen?
Um die gehts immer

@DerZ0rn
Hass kann ein Antrieb sein mit dem man sein Umfeld/die Gesellschaft/die Welt positiv verändern kann.Ohne Destruktion,Abriss und totale Vernichtung wär bald kein Platz mehr für neues


melden
Anzeige

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

12.06.2013 um 07:50
@DerZ0rn
Hat sich denn Dein Zorn gelegt ?
Ich werde bestimmt niemals wieder lachen können,
Ich könnte Dir ein bißchen von meiner guten Stimmung abgeben ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 02:46
Zorn ist eine der Todsünden! :oo Nicht zulassen! :D

Nee, im Ernst, gebe dich dem Hass nicht hin. Irgendwann kommst du nämlich sonst nichtmehr von ihm weg.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 03:14
Ich hasse wirklich JEDEN Menschen.
Nein.
Du bist zornig, sauer, wütend

Aber Hass ist so ein starkes Gefühl

Ich denke, es kann sich auf 1-2 Personen beziehen die man kennt, aber auf fremde Menschen, mit denen man nie etwas zu tun hatte ?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 03:19
@.lucy.
Doch, man kann wirklich die Menschheit hassen. Ist bei mir fast durchgehend so und auch auf fremde Menschen die mir begegnen schieb ich unter Umständen nen Hass.. Teilweise habe ich Mord- und Gewaltphantasien.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 03:38
Kann beii jedem anders sein.
Ich stand mal vor einem Menschen, sagte zu ihm : Ich hasse dich .

Dieses Gefühl kam von ganz tief innen, so heftig.

Kann mir nicht vorstellen, dass man auf Dauer so empfinden kann und dann noch für fremde Menschen ?

Man sagt das manchmal so leicht dahin, ich hasse den oder den, meint aber eher Wut, Ärger

@sanatorium


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 03:44
@.lucy.
Naja, wenn man z.B. alles und jeden so hasst das man gerne mal Amok laufen würde etc. und sich das alles bildhaft vorstellt, oder bildhaft vorstellt wie man einen wahllos ausgewählten Menschen tötet, dann würde ich das schon als Hass bezeichnen. Klar sagen auch einige z.b. "Ich hasse mein Leben", weil grade irgendwas nich so läuft, oder "Ich hasse meine Eltern", so dahergesagt... Aber sowas mein ich ja auch nicht. Ich meine Hass, und wenn ich von Hass rede, dann meine ich auch Hass :P:


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 03:51
sanatorium schrieb: Ich meine Hass, und wenn ich von Hass rede, dann meine ich auch Hass :P:
Nehm ich Dir so nicht ab ;)
Eine Rolle, in der Du Dir gefällst ?

Keine Sorge, ich verrats nicht weiter ;)

Muss jetzt schlafen gehn.

Gute Nacht


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 04:15
@.lucy.
Es ist ein Zustand in dem ich mich befinde, welcher mir nicht gefällt. Es schwankt aber immer, ich hasse nicht dauerhaft alles und jeden. Außerdem kann sich der Hass auf Einzelne richten, dann mal wieder auf jeden Menschen. Ich finde es nicht toll, aber finde das der Menschenhass zurecht vorhanden ist, auch wenn ich es manchmal besser fände, wenn der Hass nicht da wäre.

Nachti.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:36
Dein Beitrag in der Diskussion Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde wurde von commonsense gelöscht.
Begründung: Aufforderung zu potentiell strafrechtlich relevanter Handlung.
Ich fordere niemanden zu etwas auf und wenn ich da so sehe was hier alles im Allmy steht ist mein Kommentar noch ziemlich sanft.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:40
Du hast Anti_Christ empfohlen so wie Du in die Natur zu gehen, jagen und rumzuballern.

Weißt Du denn, ob Anti_Christ einen Jagdschein hat ?

Hast Du denn einen ?

@BigBangII


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:46
Was versteht man unter Ballern denn unbedingt das man eine Schrotflinte und einen Revolver hat wie der Cowboy Jim from Texas ?
Es gibt den Bogenpfeil, Axt, Steinschleuder, Luftdruckgewehr ect.
Hauptsache Luft ablassen wie und auf welche Art ist jedem sein Zeug. Von mir aus kann es daheim sitzen bleiben und seine Frust durch jammern, jaulen und weinen ablassen.
Ich weiß wie ich Luft ablasse ohne etwas zu schädigen :)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:50
@BigBangII
Was jagdst Du denn so mit Pfeil, Axt , Steinschleuder und Luftgewehr ?

Bei mir sind in letzter Zeit ziemlich viele Katzen verschwunden


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:51
@BigBangII

Es gibt den Bogenpfeil, Axt, Steinschleuder, Luftdruckgewehr ect.

Erwische ich dich damit- irgendwo, wird's verdammt "eng" für dich Kollege ;)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:51
Ich bin Mensch - und Tierliebhaber.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 11:53
Ich jage nur den Teufel mit seinem Heer.
:)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

13.06.2013 um 13:32
@sanatorium

Hass ist gar nicht so einfach umzusetzten!
Hass spricht von viel energie, nur in mein auge, vergeudete Energie.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:00
@waterfalletje
Ich weiß, aber alles im Leben kostet Kraft und Energie^^ Lieben z.B. auch, vorallem wenn man danach doch wieder in den Wind geschossen wurde.

Außerdem lassen sich Hass und Verachtung eh nicht so leicht abstellen. Irgendwie ist es auch angebracht, wenn ich mir die Menschen so anschaue.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:16
@sanatorium
sanatorium schrieb:Außerdem lassen sich Hass und Verachtung eh nicht so leicht abstellen. Irgendwie ist es auch angebracht, wenn ich mir die Menschen so anschaue.
Der weg dahin ist auch nicht leicht !?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:21
@Bleistift
Erläutere bitte deine Aussage. Verstehe grade nicht worauf genau du hinaus möchtest.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt