Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:24
Nehmen wir dich zb. @sanatorium ich denke bzw. hoffe mal :)
das du als Kind wohl relativ normal warst,dein Hass und deine Verachtung gegenüber Menschen wird ja wohl nicht so schnell enstanden sein...oder?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:26
@Bleistift
Achso.. :) Ja, klar kostete das viel Kraft, weil eben ab nem gewissen Alter viel Scheiße passiert ist, die mich geprägt hat und diese Prägung mich letztendlich zum Hass und zur Verachtung neigen lässt.

Keine Ahnung wie es bei anderen ist. Denke das ist oft ähnlich, abgesehen von den verschiedenen Ursachen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:30
Keine weiteren Fragen du "böser" du :D


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:37
@Bleistift
Ich bin nicht "böse", denke nur eben oft das Menschen mir Schlechtes wollen, aufgrund schlechter Erfahrungen, und hasse halt die menschliche Natur, welche tatsächlich ziemlich scheiße ist.


1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

14.06.2013 um 03:43
Och Anti nicht so verbittert :(
Und Ich, habe das Gefühl das ich immer "dümmer" werde...
Und ob die Menschliche Natur wirklich ziemlich scheiße ist,überlasse ich deinem (bestimmt noch fähigem) Verstand :)


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 08:21
DerZ0rn ist seit dem 10.06.2013 abwesend.

Der Zorn ist anscheinend wieder verraucht
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: und hasse halt die menschliche Natur, welche tatsächlich ziemlich scheiße ist.
Du bist auch ein Mensch

Hasst Du Dich selbst ?

Das sollte sich ändern, so kann man auf Dauer nicht leben


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 13:14
@.lucy.
Ich bin kein Mensch, hasse mich also nicht.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 13:34
@DerZ0rn

@.lucy.

Eure Einstellung ist sehr traurig um ehrlich zu sein.

Ich hoffe iwann werdet ihr erfahren, dass Hass und Böse euch krank macht.


Wir können hier reden wie viel wir wollen, da wird sich nicht viel ändern.

Ich denke erst dann wenn ihr lange Zeit alleine seit und merkt, dass das doch nicht so geil ist werdet ihr versuchen euch zu ändern.


Alles Gute!:D


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 15:45
DerZ0rn schrieb:
Nein ich bin nicht in der Pupertät du kleine Göre ;)

Dann bist Du dadrin stecken geblieben.
Komischerweise hatte ich den selben Gedanken.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 15:46
@--L--
Die Person, die ich gehasst habe, ist tot, schon sehr lange .
Das Hassgefühl dauerte einen Moment, war sehr stark.

Man kann nicht auf Dauer mit Hass rumlaufen


1x zitiertmelden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 15:50
@Pappnase
Ist TE denn wieder da ?

DerZ0rn ist seit dem 10.06.2013 abwesend.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 15:52
@.lucy.

Ist mir garnicht aufgefallen. Trotzdem musste ich das mal loswerden. :P


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

15.06.2013 um 16:01
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Man kann nicht auf Dauer mit Hass rumlaufen
Doch, KANN man schon.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

17.06.2013 um 14:22
Vor allem, wenn man ständig wieder Menschen begegnet, die diesen immer wieder aufs Neue anfachen, weil sie sich so rücksichtslos benehmen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

17.06.2013 um 14:40
Ich finde es etwas merkwürdig, wie frei herraus erzählt wird : Ich hasse alles und jeden, jetzt mal geob ausgedrückt
So als wäre derjenige noch stolz drauf.
Ist das vielleicht eine Rolle, in der sich die Person gefällt ?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

17.06.2013 um 15:04
@.lucy.

Davon ist mEn - zumindest beim Diskussionsersteller - ohne Zweifel auszugehen.

Man gefällt sich in der Rolle des Antagonisten. Kenne ich noch zu gut ...


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

17.06.2013 um 15:39
Man bekommt jedenfalls mehr Aufmerksamkeit, wenn man von sich behauptet, ich bin böse, empfinde Hass auf die Menschen, als wenn man schreibt :
Ich bin so normal

Fühlt man sich selbst als etwas besonderes mit diesem Hass ?
So dass man es garnicht ändern will ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mir fehlt das Gewisse etwas...
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2013 von Hornisse
Vermutung23 am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2013 »
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
Menschen, 79 Beiträge, am 24.04.2013 von .lucy.
TheDarkKnight2 am 19.04.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.04.2013 »
von .lucy.
Menschen: Warum sind so viele Menschen psychisch krank?
Menschen, 340 Beiträge, am 23.10.2020 von Luminita
Archibald am 29.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 23.10.2020 »
Menschen: Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht
Menschen, 25 Beiträge, am 02.09.2018 von Tajna
Chorti am 31.08.2018, Seite: 1 2
25
am 02.09.2018 »
von Tajna