Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche, Psychologie, Sinn, Böse
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:30
er is doch essen..


melden
Anzeige

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:37
Wirklich böse Menschen wissen nicht, dass sie böse sind .
Sie halten ihr Verhalten für normal und sind ganz entsetzt, wenn man ihnen auf den Kopf zusagt, dass sie böse sind


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:39
@.lucy.
Würdest du im Gegenzug behaupten dass ein wirklich guter Mensch nicht weiß dass er gut ist?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:41
@Jardin
Jardin schrieb: Würdest du im Gegenzug behaupten dass ein wirklich guter Mensch nicht weiß dass er gut ist?
Ich denke, für sie ist ihr Verhalten ganz normal, nichts besonders und selbstverständlich

Er weiß, was bose ist

Deshalb kommt von anderen auch oft der Spruch : Habs doch nicht bös gemeint


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:43
So bin wieder da, sorry das es so lang gedauert hat. Hab noch eben ein Dessert gegessen


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:44
@.lucy.
Ich denke sowohl das Gute als auch das Böse besitzt die Gabe der Reflektion :D
Du wirst dich auch grob einstufen können obwohl du es gewohnt bist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:44
DerZ0rn schrieb:Mein Zorn gibt mir einen enormen Ansporn, er macht mich stärker und ich bekomme eine Willenskraft die sonst kein Mensch sonst hat, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.
Ab zum Bund und werde Minensucher!

Setzt dich an Zeichentisch und erfinde etwas gegen Hungernot in armen Ländern!

Oder wird einfach Politiker!

Aber Wut/Zorn wird ausgelöst durch eine als unangenehm empfundene Situation, versuche sie zu lokalisieren und vermeide sie oder lerne wie man damit umgeht.


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:47
@Keysibuna wie soll man damit umgehen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:49
einfach lernen, akzeptieren..
beobachte dich selbst in solch Situationen und ändere so dein Verhalten oder versuch die Gedanken oder worauf du achtest zu ändern..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:49
@DerZ0rn

Du hast doch angeblich
DerZ0rn schrieb:Willenskraft die sonst kein Mensch sonst hat
^.^

Also erkundige dich bei Leuten die das Studiert haben und dir die nötige Tipps geben können :)

Als Anfang vielleicht hier rein schauen;

http://www.psychotipps.com/Aerger.html


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:50
@Jardin
Oder hängt gut und böse davon ab, wie andere das sehen ?
Welche Vorstellung andere Menschen von gut und böse haben.

Ich könnte von mir behaupten ich wäre ein guter Mensch und gleichzeitig hör ich schon entsetzte Aufschreie ;)

Mein Vater war in meionen Augen ein böser Mensch
Hätte man ihm das auf den Kopf zugesagt , er hätte das nicht verstanden .
er doch nicht

Obwohl ich das schon gesagt hab .
Wirklich totales Unverständnis


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:51
LOL bringt eh nichts wenn man jede Sekunde als unangenehm empfindet und @tic ich hab doch akzeptiert das ich Zorn in mir habe


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:52
@.lucy. also man darf nicht immer von einem Blickwinkel aus schauen, ich kann jetzt auch Kriminelle und Schwerverbrecher verstehen warum die sie so sind. Ich glaube ich brauch eher das Mittelmaß von Gut und Böse. Mein Ying Yang fehlt mir


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:53
LOL bringt eh nichts wenn man jede Sekunde als unangenehm empfindet und ich hab doch akzeptiert das ich Zorn in mir habe
Wenn es Dich nicht glücklich macht, warum akzeptierst Du es.
Läßt sich ändern, wenn man will

@DerZ0rn


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:55
und was für ne "Stufe Zorn" ist das?

beschreib mal ne Situation und was du denkst @DerZ0rn


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:55
@.lucy. ehrlich gesagt macht es mich glücklich, es fühlt sich sogar besser als vorher an. Man wird nie wieder enttäuscht, weil man es nicht zulässt. Man fühlt sich stärker und hat das Gefühl ein Baum ausreißen zu können


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:56
es macht dich glücklicher wenn du zornig bist?
das ist blos die einzige Fluchtmöglichkeit um nicht zu verzweifeln, weiter nix @DerZ0rn
das "nicht zulassen" ist einfach ein verdrängen und die trauer wandelst du in Wut gegen alles und jeden um..
so ist alles in dem Moment erträglicher, zumindest meint man dies..

es wird auf dich zurück fallen wenn du dein Leben weiter so lebst, glaub mir..


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:59
.lucy. schrieb:Oder hängt gut und böse davon ab, wie andere das sehen ?
Welche Vorstellung andere Menschen von gut und böse haben.
Ok ich glaube da treffen wir uns.
Das ist einfach eine zutiefst subjektive Angelegenheit. Ich finde nicht dass man sich oder andere pauschal als Böse oder Gut bezeichnen kann

Wo wir gerade dabei sind..
@DerZ0rn
Hast du eigentlich mal andere dir nahe stehende Personen nach ihrer Einschätzung gefragt?
Dieses Böse muss sich ja irgendwie bemerkbar machen


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:00
@tic natürlich leidet man darunter, aber ich glaube wenn es richtig einsetzt, dann verfügt man über eine gewisse Stärke die es sonst keiner hat. Man kann dann nur gewinnen, man ist an Rückschläge gewohnt und je mehr man einsteckt desto stärker wird man


melden
Anzeige

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 19:02
@Jardin
DerZ0rn schrieb:

@.lucy. ehrlich gesagt macht es mich glücklich, es fühlt sich sogar besser als vorher an. Man wird nie wieder enttäuscht, weil man es nicht zulässt. Man fühlt sich stärker und hat das Gefühl ein Baum ausreißen zu können
Wenn Du glücklich wärst mit dem jetzigen Zustand gäbe es diesen Fred nicht .

Ich hab noch keinen Fred gesehen, nicht dass ich mich erinnere :

Hallo Leute, ich bin glücklich, will euch an meinem Glück teilhaben lassen

Du bist gern zornig, weil Du protestierst

Wie alt bist Du ?
16-18 ?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt