Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 11:36
Also bei den männlichen Assis die oft auf den Toiletten rumhängen würde ich keiner Frau unisex-Toiletten empfehlen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:09
Wenn sich die Damen dann an den Pissoirs vorbei zwängen wollen, oder gar das Talent haben diese ebenso zu benutzen, dann bin ich gespannt auf die Umsetzung der Idee einiger Unisexler


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:11
@insideman
Die Lösung für das Pissior-Problem gibts doch schon lange..

http://www.amazon.de/gp/product/B0085C9ML8/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0085C9ML8&linkCode=as2&tag=empflg-21


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:13
@pumpkin

Ja das finde ich toll. Ich beginne den Vorschlag der Emanzen und einiger Menschen die Mann und Frau nicht unterscheiden wollen weil sie selbst nicht wissen was sie sind, zu mögen.

Da schaut Mann dann doch ohne Angst vor Komplexen wieder gerne zur Seite :)


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:15
Bei Unisex-Tioletten verwischt eine Grenze die bis jetzt doch recht gut funktioniert hat. Wenn einmal alle auf ein Klo gehen dann fallen auch viele Hemmungen besonders im alkolisierten Zustand. Ich fürchte um die Unversertheit der Frau. ;)


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bei Unisex-Tioletten verwischt eine Grenze die bis jetzt doch recht gut funktioniert hat. Wenn einmal alle auf ein Klo gehen dann fallen auch viele Hemmungen besonders im alkolisierten Zustand. Ich fürchte um die Unversertheit der Frau. ;)
Nun da die Frauen doch eher zusammen auf WC gehen, kann es sehr schnell passieren, dass man dort als Mann in Unterzahl ist.

Da fürchte ich dann um meine Unversehrtheit.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 12:20
@insideman
Ach gegen ein wenig sexuelle Belästigung auf dem Urinal von seiten der Frauen hätte ich nichts einzuwenden. ;)


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 14:49
Hier fehlen jetzt doch eindeutig die Femen :D
Mir wäre es egal ob neben mir ein Kerl oder nen Mädel pinkelt. Pupsen ist mir auch egal aus welchem Hintern das kommt.
Mich als Frau ätzt immer an, dass man in Damenklos so lange warten muss. Hab aber dann auch kein Problem bei den Herren zu gehen.
Ist gut, wenn man für beides durchgeht. :D


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 14:57
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Mich als Frau ätzt immer an, dass man in Damenklos so lange warten muss.
Bei Veranstaltungen sieht man häufig folgendes Bild:

Damenklo: lange Schlange.
Herrenklo: keine Schlange.

Da ist es sehr praktisch, ein Mann zu sein. :D


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 15:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Damenklo: lange Schlange.
Herrenklo: keine Schlange.
Woran liegt das eigentlich?


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 15:52
@pumpkin

Witzige Erfindung.

Ich glaube nicht, dass Frauen, welche im Stehen pinkeln, "Emanzen" sind oder sonstiges von insideman unterstelltes.

Die wollen sich einfach nicht auf die verkeimte Brille setzen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 15:52
@kleinundgrün
Also auf die Veranstaltungen auf die ich gehe da haben die ein dutzend Dixis und da gehen alle drauf. ;)


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 16:16
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Woran liegt das eigentlich?
Hm, wenn ich das wüsste. Meine Frau weiß es aber (angeblich(!)) auch nicht. Vielleicht ist eine höhere Fäkalkompetenz der Männer der Grund?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also auf die Veranstaltungen auf die ich gehe da haben die ein dutzend Dixis und da gehen alle drauf.
Du bist ja auch noch jung. :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 16:36
@kleinundgrün
Fäkalkompetenz. :D

Ich weiß es auch nicht, ich verstehe auch nicht, wieso Frauen zu zweit auf die Toilette gehen.

Vor einigen Jahren habe ich aufgrund eines finanziellen Loches in einer Schule geputzt. Natürlich auch die Toiletten. Die Mädels waren weeeeeeeeit schlampiger. Da klebten dann auch gerne blutige Binden an den Wänden.


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 16:55
@So.What
Bääähhhh... sowas kann ich ja gar nicht verstehen, dass es echt solche Ferkel gibt :O!

@deja-vu.
Also ich betrachte das jetzt mal aus verschiedenen Perspektiven...

Wenn man als Frau alleine Nachts unterwegs is (kommt bei mir jetzt nicht vor^^ aber kann ja sein)
und z.b. in der Stadt ne Toilette aufsuchen müsste, hätte ich jetzt schon Angst, dass da irgendwelche Penner drin rumlungern oder sonst was für Gewaltbereite Leute (Männer)
Ok gut - das kann einen auch auf der Damentoilette passieren, dass da ein Typ ner Frau auflauert... aber da fällts vllt. noch eher auf^^

Hmm.... So in Disco´s oder auf Festivals kenn ichs eh so, dass es ewig lange Schlangen vor dem Damenklo gibt und die mutigsten Frauen^^ auf die Männertoilette gehen ;) - aber wenn´s, dann nur noch 1 Toilette a 10 Kabinen gibt für alle... also müssten sie trotzdem mehr Toiletten machen. Sonst haben wir ja noch längere Wartezeiten! O.o

So bin ich aber nicht abgeneigt von der Idee, die müssten halt lediglich eine Männer "Ecke" machen die nicht Einsehbar wäre - damit das starke Geschlecht weiterhin noch in Stehen Pinkeln kann :D

Naja^^ und dann müsste ich ja in nächster Zeit nicht mehr mit meiner besten Freundin zur Toilette, sonder kann jetzt immer meinen Mann mitnehmen XD Ha ha ha ha ha^^ ne spass :P Ich bin schon ein großes Mädchen und kann alleine Pippi machen :D^^


2x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 17:18
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich weiß es auch nicht, ich verstehe auch nicht, wieso Frauen zu zweit auf die Toilette gehen.
Auch darüber schweigt sich meine Frau aus. Da scheint es eine geheime Schwesternschaft zu geben.
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:und die mutigsten Frauen^^ auf die Männertoilette gehen
Und damit es nicht noch mehr werden, pinkeln wir daneben. :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 17:20
@kleinundgrün
Ich glaub du warst noch nie auf ner versüfften Damen Toilette! Da is das daneben Pinkeln noch das geringste!!! Also keine Angst^^ wir Frauen sind da abgehärtet! He he he^^


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 17:25
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:wir Frauen sind da abgehärtet! He he he
Hm, dann bin ich auch für mehr Damentoiletten ....


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 17:57
Ach was, man sollte generell viel mehr Toiletten bauen und zwar für alle Spezies. Es gibt ja nun wirklich nicht nur zwei Gechlechter. Wo sollen denn zB. die hin gehen, die nicht eindeutig zuordbar sind, also beide Geschlechter besitzen? Alleine für die sollte es schonmal eine Extratoilette geben! Und dann gibt es ja auch noch in wenn auch geringer Anzahl die Ungeschlechtlichen. Wo sollen die denn hin gehen? Die sollten auch eine Extratoilette bekommen! Und wo sollen die Transen hin gehen? Ich finde daher, man sollte auch noch extra Transentoiletten bauen! So, jetzt haben wir schon fünf verschiedene Klos und das ganze dann bitte auch nochmal in fünffacher Ausfertigung für alle Behinderten, denn da gibt es ja auch sicherlich Männer, Frauen, solche die beiderlei Geschlecht sind, Ungeschlechtliche und sicher auch einige Transen. Also wenn schon, dann bitte in Zukunft in allen öffentlichen Gebäuden zehn verschiedene Toiletten zur Auswahl. Das kurbelt auch die Wirtschaft an... :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

11.06.2013 um 17:59
.... Ach ja, Hundetoiletten und Katzentoiletten hab ich ganz vergessen, natürlich auch getrennt in Männlich, Weiblich, beiderlei Geschlecht, Ungeschlechtlich und sowieso auch nochmal das ganze Programm sowohl für Katzen- als auch für Hundeklos für die behinderten Vierbeiner...

Soviel Zeit muss sein! :D


melden