Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

17.06.2013 um 01:24
Wenn ich eine richtig heiße Frau beim koten hören müsste, wäre meine illusion zerstört.

Frauen gehen auch so schon auf Männerklos. War schon nervig wenn da so halbgare weiber mir beim urinieren zu gucken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.06.2013 um 02:25
Was meinst was das für ein Scheiß ist für uns Männer mit den Damen auf ein Wc gehen.
Überall in den Lokalen gehen öfters viele Mädels auf das Männer WC weils da einfach vieel schneller geht.
Also als Mann muss man diese Unisex Toiletten massiv ablehnen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.06.2013 um 14:27
@Nightshot

Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht?

Wenn's um den Dreck geht, das können Männer und Frauen gleich "gut".



@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Wenn ich eine richtig heiße Frau beim koten hören müsste, wäre meine illusion zerstört.
Dann solltest Du Deine Illusion mal kritisch überprüfen. ;-))


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:15
@bmo
Also ich war noch nie auf den Herrentoiletten und kenne auch keine die sowas macht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:18
@Federlein
Also in Clubs habe ich das auch eher selten gesehen, aber wenn es mal zu später Stunde in der Kneipe ist. Der Laden ist rappel voll.....ich stehe am Urinal und die Weiber wollen alle auf das Klo, weil bei denen auch alles voll ist.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:25
Ahhh dann sollen die warten.. Ich mag ja auch nicht dass n Kerl hinter mir steht wenn ich schminke nach lege. (sollte ich mich mal je schminken)

Der Betreiber des Lokals sollte da schon eingreifen


Die Behauptung Damentoiletten seien dreckiger als die der Herren kann ich im übrigen widerlegen. Das was ich auf den Herrenklos bereits gesehen habe war mehr als ekelerregend :{ kot an Wänden und Bürste vollgekotet, Pissbecken werden nicht gespült baahh pfui und dann der Gedanke an Unisextoiletten??? Wäähh das geht gar nicht :{
Woher ich das weiß? Berufserfahrung
@bmo


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:30
@Federlein
Das ist dem Betreiber herzlihst egal, hauptsache der Umsatz stimmt. Die Frauen meinten dann nur, dass sie mir nichts weg gucken würden, als ich die wie ein Auto angeguckt habe^^.

Ja also ich habe schon vollgekotzte klos gesehen, aber kot an den Wänden habe ich zum GLück noch nie erlebt.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:34
Das mit dem Kot an den Wänden kann ich nachvollziehen. Manchmal würd ich auch gerne mit Scheiße um mich werfen :troll:


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:38
Ich ja viel zu oft und teils wird mir echt kotzübel :(
@bmo
Ne mal im Ernst ich würde mich schämen so ein Klo zu hinterlassen :{
@sanatorium
AberMänner scheischeint das herzlich egal zu sein -.-


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:42
@Federlein
Keine Ahnung, wie die Scheiße an die Wände kommt?Ö.ö
Das muss man erst mal schaffen...


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 00:43
Mann schafft dass regelmäßig oO
@bmo


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 03:29
Unisex-Klos?! Wtf?! ö.Ö Das letzte, was ich als Frau beim Betreten eines Klos sehen will, ist ein Typ - oder gleich mehrere - mit runtergelassener Hose. Also bitte! :shot:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 11:37
Da fällt mir doch nur Susan Stahnke und ihr Damen-Urinal ein.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 12:41
@trance3008
Kommt das nicht auf die Frau an? Soll ja auch welche geben die an einem Raum voller Kerle mit runtergelassener Hose ihre Freude haben.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 17:47
Ein gutes Contra zugunsten der Männer:

So wie die Frauenklos teilweise vollgeschmiert sind mit Fäkalien, wollt ihr euer Klo sicher nicht mit uns teilen.
Soweit ich das mitbekommen und selber erfahren habe, sind Frauentoiletten das Zentrum aller Widerlichkeiten. Natürlich mit Ausnahmen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 18:04
Mich interessieren ja auch weniger die Damenklos, als eher die Damen :D


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 18:08
Zitat von domitiandomitian schrieb:Mich interessieren ja auch weniger die Damenklos, als eher die Damen
Findest du furzende Damen nicht dezent abturnend?


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 18:13
Nicht die Damen, nur das furzen, egal von wem :D

@Madame.Irrwitz


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

29.06.2013 um 18:16
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Findest du furzende Damen nicht dezent abturnend?
Das größere Problem hätte ich damit es selbst zu tun. Dann vl im Wissen weiblicher Anwesenheit aus der Kabine zu gehen, im Wissen dass sie den Verursacher der Geräusche gleich zu Gesicht bekommen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

30.06.2013 um 14:36
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das letzte, was ich als Frau beim Betreten eines Klos sehen will, ist ein Typ - oder gleich mehrere - mit runtergelassener Hose.
Würdest Du wohl auch nicht sehen müssen, da es sich bei diesen WCs höchstwahrscheinlich um geschlossene Kabinen handeln würde.


Anzeige

melden