Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierische Geschenke

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:09
So ihr Lieben.. , ich verabschiede mich.., ich geh schlafen.
Gute Nacht , ciao LG

Anzeige
melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:13
@25h.nox
Ich kann Deine Ansichten weder verstehen noch tolerieren und bevor ich ausfallend werde ... :vv:
Geh einfach.


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:17
@DiePandorra das man was gegen das essen von haustieren hat, okay, kann ich irgendwie verstehn, aber die hunde eines jägers sind nutztiere. und nutztiere ISST man...
wenn der ochse den pflug nicht mehr ziehen kann kommt er in die suppe, wieso sollte das bei jagdhunden anders sein? sind hunde besser als ochsen?


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:18
Wie mich alleine schon der Begriff "Haustier" ankotzt...


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:22
@vincentwillem viele hunde rassen sind nur noch als schoßhunde überlebensfähig, um sich über den begriff haustier aufzuregen ist es ein paar hundert jahre zu spät---
Wikipedia: Schoßhund


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:24
@25h.nox
Bin nunmal nicht vor ein paar Jahrhunderten geboren...
Von mir aus, sollen die ganzen "Haustiere" doch sterben oder wenigstens auf dem Tisch landen...


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:26
@vincentwillem
Oh, ein Vegetarier!^^ Wenn alle "Haustiere" sterben würden, was würde der herr dann essen? Möhren?


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:27
@DiePandorra
Vegetarier? Nö, dann nutz ich die Möhren wahrscheinlich nur um irgendwelches Tier zu jagen...


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:29
@vincentwillem
Ja aber welches? "Haustiere" gibts ja dann nicht mehr.
Du bist echt drollig! Einfach mal das Hirn einschalten, bevor die Fingerchen über die Tastatur flitzen.^^


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:30
@DiePandorra
Seh bei deiner Argumentation grad kein Grund aus dem Stand-By modus hochzufahren...


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:31
@vincentwillem
Dann bleib in Deinem Duselmodus, alles andere hätte mich auch erstaunt ...


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:31
@DiePandorra
Joa, zum Thema Vorurteil... alles klar.


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:32
@vincentwillem
Ich hab Dich auch lieb. :lv:


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:32
@vincentwillem gibt leute die den unterschied zwischen haus und nutztieren nicht kennen.


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:33
@25h.nox
Anscheinend, die Tiere sind allesamt süße kleine Puppies. Wie könnte es auch noch was anderes geben..


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:37
@25h.nox
Moment mal, hast du gerad Nutztiere gesagt? Alter, ich jage doch keine Nutztiere... :D
Nebenbei, gehört genauso abgeschafft...


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:57
@vincentwillem
@25h.nox

Was seid ihr beiden eigentlich für zwei Wichte, die hier mit ihrem blödsinnigen Gequatsche meinen Thread ruinieren?! Lest den Eingangspost! Hier gehts um Eltern, die ihren Kindern Hundewelpen schenken und darum, inwieweit moralisch vertretbar das ist. Im Text steht kein Wort von Nutztieren oder welche Tiere geschlachtet gehören. Also bleibt beim Thema, und wenn ihr nichts Gescheites dazu beizutragen habt, dann sucht euch einen anderen Thread, denn ihr nervt gewaltig! -_-


1x zitiertmelden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 02:58
@25h.nox
Es gibt auch zuviele Menschen. Soll man die jetzt auch schlachten? Halte dich mal zurück. Ein Mensch ist auch nichts besseres als ein Tier, das sich für was besseres hält.


@trance3008
Und du hälst dich nun mal mit Beleidigungen zurück bzw. stellst die ganz ein. Auch wenn ich deine Wut nachempfinden kann, ist das trotzdem keine Rechtfertigung.


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 03:02
@acc

Aye, ich tue was ich kann... :/


melden

Tierische Geschenke

28.06.2013 um 03:11
Zitat von accacc schrieb:Es gibt auch zuviele Menschen. Soll man die jetzt auch schlachten?
das machen wir menschen doch auch ganz ohne plan...
Zitat von accacc schrieb: Halte dich mal zurück.
ist es jetzt schon verboten das essen von hunden nicht schrecklich zu finden?
ich habe hier ein klares und nachvollziehbares argument vorgebracht, du weißt sicher was man mit argumenten tut die einem nicht passen, man widerlegt sie....
Zitat von accacc schrieb:Ein Mensch ist auch nichts besseres als ein Tier, das sich für was besseres hält.
der mensch steht natürlich über dem tier, wir sind gottes ebenbild, nicht hunde katzen und hühner...
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also bleibt beim Thema,
wir sind bei schritt 2. schritt 1 ist erkennen des problems, schritt 2 ist das suchen nach lösungen für das problem. natürlich sind wir noch beim thema...
auch die frage haustier oder nutztier ist ier wichtig, da es ja anscheinend eine unterschiedliche behandlung für beide gruppen gibt, also muss man sich darüber gedanken machen was ein haustier zum haustier macht.
wenn die familie eine jagd hat und die kinder einen jagdhun geschenkt bekommen, ist das tier dann ein tier geschenk im sinne des eingangsposts, oder ist es das heranführen der nächsten generation an das handwerk des jägers?


Anzeige

2x zitiertmelden