Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin traurig

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Derlei Probleme bedarf professioneller Hilfe. Dafür ist unser Forum ungeeignet.
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:46
Hallo ich bin seit längerem traurig und habe das Gefühl ich verdumme langsam. Ich verhalte mich immer kindlicher und war auch ungefähr 2 Jahre depressiv ich bin 13 und wurde oft "gemobbt".Was meiner Meinung nach nein grund für die genannte Depression ist gibt es irgenndwie etwas was mir jetzt noch helfen kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:48
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:ich bin 13
Wikipedia: Pubertät
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:gibt es irgenndwie etwas was mir jetzt noch helfen kann?
Abwarten, geht vorbei.


PS: Ab ins Bett!


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:52
Ich war 1 jahr lang in therapie und nur um mal zu erwähnen wie ich mich verhalte ich war heute im tierpark und habe meine hand in den Pumakäfig gesteckt und als er mich nicht gebissen hat hab ich gedacht er hat mich lieb übrigens kannst du mal beim Artikel träume bleiben vorbeischauen und gucken was ich schrieb


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:56
Sei nicht traurig, @Magicmushroom,
sei logisch!


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:56
Ja,ja,ja.Pubertät.


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:56
Sich mit 13 Magicmushroom zu nennen ist aber auch nicht schlecht :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:58
@Cäptn_blauhook
Super Mario hat die Jugend verdorben!


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:58
So nannte ich mich schon als ich zehn war


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:58
mit 13 ist noch alles in Ordnung, glaub mir und den anderen hier..
lass dich nur nicht hängen, seh nach vorn, das Leben is noch so lang.. wenn du mit 16-17-18 noch genau so drauf bist dann wirds höchste Eisenbahn.. und ganz ganz wichtig!
lass die Finger von Drogen ( @Magicmushroom ;) )
sie würden dich definitiv richtig runter reißen wenn schon was Psychisches vorhanden ist..


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 02:59
@Magicmushroom
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:So nannte ich mich schon als ich zehn war
Warum?


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:00
Danke euch allen :3 wenn ich aufwache kuschelnich eretmal mit meiner katze und steck meine hqnd in einen Pumakäfig


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:01
Ich habs mir ausgedacht weil ich Pilze hasse


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:03
@Magicmushroom
gestern habe ich geträumt ich habe das kind meiner beiden weiblichen!!! Katzen getötet und zwar bei einem schwertkampf in einem steakrestaurant
Das ist Fledermausland!


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:04
Übrigens logik ist meine stärkste waffe ich war schulmeister im schach und ich lasse meine finger selbst von Zigaretten und Alkohol


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:05
@Magicmushroom


und lass die vermeindlichen Schmusekater lieber in Frieden ;) .. solche Aktionen machst du nur solang nix passiert, wenn was passiert wirst du es bleiben lassen im normalfall, aber provozier nicht zb ne enstellte Hand etc sowas könnte dich unter umständen auch runter ziehen oder was glaubst du machen gleichaltrige die nen verkrüppeltes/verstümmeltes Mädchen in ihrer Klasse haben? bestimmt nicht als beste Freundin sehen, es wäre eher ne willkommene Einladung zum weiter mobben und du würdest dein restliches Leben von allen angegafft.. das macht ein eh schon depri Girl nicht glücklich!

oder Junge?


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:05
Hä Fledermaus land? :O


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:06
@Magicmushroom

Na dann, erweitere die Welt der Logik und sei nicht mehr traurig! :-)


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:07
Übrigens vermeintlich schreibt man so aber es war nur eine metapher mit dem Puma
Obwohl ich heute im tierpark war


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:08
@Magicmushroom
Youtube: Das ist Fledermausland! (Fear and Loathing in Las Vegas)
Das ist Fledermausland! (Fear and Loathing in Las Vegas)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo hast du überhaupt einen Zoo gefunden in dem man seine Hand einfach so zu den Pumas reinstrecken kann?
Zoos sind normalerweise Idiotensicher.
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:Übrigens logik ist meine stärkste waffe
Und was ist logisch betrachtet dein Problem?
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:ich lasse meine finger selbst von Zigaretten und Alkohol
Ist das inzwischen was besonderes für 13 jährige?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:09
bearbeite deine Beiträge doch nicht im Nachhinein -.-


Anzeige

melden