Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin traurig

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:27
@Cäptn_blauhook
Das kann nur jemand, der auf Drogen ist. :D

Anzeige
melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:27
@Lilitu

Wie kann man dein Gemüt wieder erheitern?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:29
@hawaii
Ach, ich bin gerade erheitert genug :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:30
@Cäptn_blauhook


Welche Frage Kapitän?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:31
@Lilitu

Eben warst Du traurig. Is ja ein Hin und Her hier mit dir.


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:31
Ich habe mir extra diesen Account erstellt um mir von der Seele reden zu können und es ist alles so wie ich es gesagt habe


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:32
@Magicmushroom
Anscheinend bist du jetzt ja wieder Okay!


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:32
@hawaii
Ich bin ne Frau, da ist mit Stimmungsschwankungen zu rechnen. :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:33
@Lilitu
Wtf?Du bist ne Frau?Immer diese Überraschungen hier auf Allmy :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:35
@Cäptn_blauhook
Wtf, ich bin ne Frau? :o:


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:35
Hast du doch gerade geschrieben :O


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:36
@Lilitu

Ausreden. Ihr Frauen dreht euch's jedesmal so hin wie ihr wollt.
Oder ist das tatsächlich möglich von tiefer Traurigkeit schwuppdiewupp wieder
fröhlich zu sein?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:36
Dann wird es wohl so sein :D

Omg, "Frau" hört sich so alt an :o


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:36
@hawaii
Kommt drauf an, was man in seinem Schrank so findet. Wenn's Whiskey ist, dann ja :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:37
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:Nein hab mir die Pilze schon abgewöhnt
dann wunder dich nicht das deine Psyche nich so is wie du sie gern hättest .. da gibts nen guten Film drüber der über Pilze handelt, weiß den Namen leider nicht..

Pilze sind neben lsd, thc, meth und speed die schlimmsten Drogen, alle sind gift für deine Psyche!


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:38
@tic
THC?Eine der schlimmsten Drogen?Sicher nichts Gutes aber auch nichts wirklich schlimmes.


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:39
@Cäptn_blauhook
Er wollte sicher "tic" schreiben :troll:


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:40
Die Pilze waren nur ein Witz
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:40
bei ner schlummernden Psychose die in mehr Menschen schlummert als viele meinen ist thc der Auslöser für einen Ausbruch @Cäptn_blauhook klar es betrifft nur nen kleinen Teil der Menschen aber ohne thc oder andere Drogen würde sie nicht ausbrechen..


Anzeige

melden