Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin traurig

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:19
@Magicmushroom

Wir wissen wie ein echter Puma aussieht""

Anzeige
melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:19
@Lilitu
Betrunkene User und so!Ich vertraue dem TE nicht! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:20
ich kann dir gerne nen Geländer hier hin schrauben wenns hilft..
so zum aufrecht stehen und so..


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:20
Der ist nicht betrunken, er hat doch gesagt er lässt die Finger von Alkohol und Zigaretten.
Nur Shrooms, wie es scheint.


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:21
@Cäptn_blauhook
Wie kannst du es wagen, einen Magic Mushroom anzuzweifeln! :o


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:21
Kann das bild leider jetzt nicht hochladen mache aber morgen einen thread im Natur abschnitt mit katzen und puma bildern


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:21
@Magicmushroom
Och nö,solche TierFreds gibts schon.


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:21
Ist das hier eigentlich jetzt eine Diskussion? :D Und wenn ja - was zur Hölle wird denn nun eigentlich diskutiert? :D


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:23
Übrigens danke ihr habt mich aus dem Käfig gezogen und reanimiert ;-)


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:23
@Cäptn_blauhook

Och, warum denn nicht? Ist doch niedlich, mensch. :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:23
Glaube eher, das waren die Pilze...


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:24
@Lilitu
Was denkst du denn was das für ein Thread ist, der um kurz vor 3 Uhr nachts von einem User names Magicmushroom eröffnet wurde?
Ich sagte doch: Fledermausland!


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:24
@Magicmushroom
Hör auf in diesen schlechten Metaphern zu reden.Dir hat hier keiner irgendetwas gutes getan.Dir war langweilig und du hast einen Thread erstellt,stimmts?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:24
@Magicmushroom

Immer wieder gerne. Biste jetzt wieder fröhlich?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:25
@hawaii
Ja,sehr sehr niedlich :/ :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:25
@1.21Gigawatt
Einer, in dem es um Eis und Hähnchen und Bier geht. Aber ich noch nichts davon gefunden. Und jetzt bin ich traurig. :/


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:25
@hawaii
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:25
Nein hab mir die Pilze schon abgewöhnt weil ich Pilze hasse und nie etwas mit Drogen zu tun hatte!!!


1x zitiertmelden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:26
Du hast dir die Pilze schon abgewöhnt? Sehr lobenswert :D :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:26
@Lilitu
Vorallen Dingen hat der nie welche genommen und sie sich trotzdem abgewöhnt,nicht schlecht! :D


Anzeige

melden