Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin traurig

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:41
@Magicmushroom
Echt?Voll witzig,wirklich.

Anzeige
melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:41
@tic
Tja,da hast du wohl Recht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:42
was machst du denn @Magicmushroom? erzähl was Sache is und nich es is so und so und wenn man was schreibt.. ach war nur ne Metapher oder nen Witz -.-


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:43
Rätselhaft dieser @Magicmushroom


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:45
Ich hab nur geschrieben was wahr ist und ihr habt es mir im mund umgedreht und jetzt SCHLUSS diess Diskussion führt zu nichts


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:47
abwarten, der Sturm kommt ers noch ^^

wenn die Sonne aufgeht..


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:47
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:diess Diskussion führt zu nichts
Welche Diskussion? o.o Hab ich was verpasst?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:48
@Magicmushroom
Wtf?Du hast gesagt das du dir Pilze abgewöhnt hast!Heißt also das du schon mal welche genommen hast!Niemand dreht dir irgendwelche Wörter im Mund um.
.


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 03:48
@Lilitu
Der war gut! :D


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 04:35
Sich mit 13 Magicmushroom zu nennen ist aber auch nicht schlecht :D
Nach deinem Thread und denn Erlebenissen dort sollte dich nichts mehr wundern :D

Totalabsturz mit 14 - ganz normal?


melden

Ich bin traurig

01.07.2013 um 05:24
Übrigens logik ist meine stärkste waffe ich war schulmeister im schach und ich lasse meine finger selbst von Zigaretten und Alkohol
Ahem, Kind... du bist 13 Jahre alt (laut dem was du Anfangs geschrieben hast).
Da ist es normal die Finger von Alk und Zigaretten sowie Drogen zu lassen! Zumindest sollte es da noch normal sein.

Das mit den 13 Jahren glaube ich ehrlich gesagt kaum.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Derlei Probleme bedarf professioneller Hilfe. Dafür ist unser Forum ungeeignet.