Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 08:19
Traurig finde ich das sie das von ihren Bekannten so hoh bewertet. Wie du schon sagst. Es zählen in erster Linie wohl andere Werte.
ich glaube sie versteht nur nicht wie sie selbst es nicht sehen konnte. aber ihr verhalten war grundsätzlich okay denn wie gesagt ich finde es auch nicht richtig menschen auf grund ihres aussehen zu verurteilen. jedoch darf man nicht vergessen, dass auch äußerlichkeiten auf den charakter schließen lassen das ist ein fakt. und ich glaube das ärgert sie im nachhinein das nicht miteinbezogen zu haben.

Anzeige
melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 08:22
@-Therion-

Ja mag sein. Wenn dem wirklich so ist. Doch was wäre gewesen er ihr nicht einen Korb gegeben hätte ? Hm....

Fargen über Fragen am Morgen :D

Vielleicht sieht sie es deshalb als noch schlimmer an.

Wie dem auch sein Threadstellerin.. du solltest das Kapitel abschließen....^^


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 09:43
Liebe macht blind. Hab' ich ein Glück!

Üblicherweise sucht man sich seine Sexualpartner selbst aus, und da genügt es vollkommen, wenn man selbst mit ihnen zufrieden ist. Was schert mich das Geschwätz anderer Leute. Mag allerdings sein, dass das anders ist, wenn man jung ist.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 10:01
@mostellaria
Das ist heute normal, nicht du suchst dir Partner aus sondern deine Kolegen suchen dir den aus.
War auch in so einer männerklique, es gab nichts dazwischen was unsere Fussball welt zuerstören konnte oder würde, wenn ich jemanden kennnenlernte, war die die gelernt habe für die anderen dumm, hässlich und meisstens hatte die auch eine grosse Nase.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 10:06
Wenn ich mir diesen Thread durchlese, bin ich zum einen froh auf die Meinung anderer zu scheißen und ein Umfeld zu haben, was mich zufrieden lässt mit "gutgemeinten Ratschlägen" nach denen ich nie gefragt habe. Und zum anderen, dass ich schlichtweg noch nie verliebt war und diese "rosa rote Brille" nicht kenne.

Sollte mich jemand wegen meines Partners auslachen...wäre mir das ziemlich egal, denn ich weiß was ich will, er auch und so haben wir festgestellt, dass wir uns wollen. Wer bitte soll da Mitspracherecht haben und es besser wissen, als wir selbst?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 11:58
Hm ja, ist mir auch schonmal passiert.
Hatte vor ca. 5 Jahren eine sehr schwere Zeit und bin mit einem Typen eine Beziehung eingegangen, die mir jegliche Form von Selbstachtung genommen hat. Er hat mich schlecht behandelt und ich wollte das einfach nicht wahr haben, sodass das Ganze 11 Monate gedauert hat, bis wir uns glücklicherweise getrennt haben (auch wenn er mir danach noch hinterherlief und mir nachgeweint hat).
Meine Freunde haben mir die ganze Zeit über gesagt, wie mies er doch zu mir ist, dass er faul ist und sogar sehr ungepflegt (sogar meine Eltern fanden ihn unmöglich)...und obwohl ich das gemerkt habe, habe ich es nicht über mich gebracht mich von ihm zu trennen.
Ich glaube ich hatte einfach Angst alleine zu sein.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 12:16
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Dabei hat er mich aufs Schlimmste ausgenutzt.
Was hat er denn getan? Bei dir gewohnt, gegessen und auf deine Kosten gelebt? Geld geliehen und es nicht zurückgegeben?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 12:25
Ich würd sagen, dass das die Rosa-Brille der Verliebtheit war. Da sieht man über jeglichen Makel hinweg oder redet ihn klein.
Da übernehmen die Hormone die Kontrolle im Hirn.

Ich hatte vor gut 12 Jahren einen Freund, bei dem mir auch alle gesagt haben, dass ich mich bloß trennen sollte. Vom äußerlichen her war gar nichts aus zusetzen. Er hat sehr auf ein gepflegtes Aussehen geachtet. Aber er war ein Charakterschwein. Wenn er bei anderen Menschen irgendwo eine Schwäche gefunden hat, hat er sofort da drin herum gebohrt um über ihnen zu stehen. Dazu kamen noch Abneigung gegen andere Menschen, gegen Medien, gegen Gesellschaft... so ein "Ich bin gegen alles, nur das was ich tue und denke ist richtig".
Ich hab damals immer versucht ihn gegen andere zu verteidigen, sein Verhalten mit seiner schlimmen Kindheit (Mobbingopfer in der Schule und rückratlose Eltern, die ihm da nicht geholfen haben) zu erklären.
Irgendwann waren dann die Schikanen mir gegenüber auch so ausgeufert, dass wir uns getrennt haben. Rückblickend hab ich dann erkannt, was für eine miese Persönlichkeit er war. Kindheit hin oder her, aber so ein Verhalten war nicht zu erklären. Zum Psychologen wollte er ja auch nie, weil die mit ihren Pillen nur Mindcontrol betreiben würden und ihn damit zu einer Marionette der Wirtschaft und Politik machen würden.

Bei einigen Menschen kommt halt irgendwann die Einsicht, dass der Partner nix taugt... egal ob Mitmenschen da vorher drauf hingewiesen haben.

Mein allererster Freund war z.B. der Goldjunge, der ewig freundliche und hilfsbereite, den alle gern hatten. Der still war, nie laut wurde, bla, bla.
Drohte mir aber ständig mit Selbstmord und ähnlichen Psychospielchen um seinen Willen durch zu boxen.
Von daher... ist nicht immer alles richtig, was Mitmenschen so erzählen ;)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 14:31
Mir selber ist es nie passiert, aber bei meinem Bekannten.
Der hatte seine Freundin, die wir von Anfang an misstrauten, geheiratet.
Alle waren dagegen, nur er war natürlich überzeugt gewesen, dass seine Freundin/Frau das Beste sei für ihn und wir alle eifersüchtig wären.
Nach ein paar Jahren wachte er auf und merkte, dass wir alle Recht hatte und er dann die Scheidung einreichte, aber zu spät.
Jetzt sitzt er auf einen Schuldenberg, den seine Ex verursacht hatte, mit der Unterschriftenfälschung,
und sonst diverse Delikte.
Er sagt jetzt selber, dass er blind war vor Liebe und wir nur ihn warnen wollten.
Jetzt schaut er zweimal hin, wenn er was Neues kennenlernt und hört auch eher auf seinen Bekanntenkreis.
Es gibt zwar Situationen da, wird nur Mist über den Freund/in erzählt weil der/die Erzähler/in nur eifersüchtig ist und die Verliebten auseinanderbringen möchte.
Es ist ratsam ein natürliches kritisches Verhalten an den Tag zu legen und auch zu hinterfragen ob es wirklich diese Aussagen nur wegen der Eifersucht ist, oder wirklich die Wahrheit entsprechen.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 15:27
Ich habe mich für meinen ersten festen Freund geschämt und tue es bis heute noch, weil er widerlich hässlich ist. N scheiß Charakter obendrauf auch noch. War fast 1,5 Jahre mit dem zusammen und habe ihn nie meinen Freunden vorgestellt (er wohnte zum Glück in ner anderen Stadt und wenn wir uns getroffen haben, dann außerhalb der Zivilisation :D ). Eine Freundin wusste aber Bescheid, sonst niemand.
Könnte heute noch kotzen, wenn ich an den Vogel denke. Pfui. Damals wollte ich aber unbedingt einen Freund haben, weil alle anderen auch einen hatten und er stand nunmal auf mich. Ja ist bescheuert, aber man war jung.


2x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:09
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich habe mich für meinen ersten festen Freund geschämt und tue es bis heute noch, weil er widerlich hässlich ist.
Ist das nicht ein bisschen krass? bzw fandest du ihn damals auch schon hässlich, oder wie?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:11
@Flaky
Ja damals auch schon, wie gesagt ich wollte einfach nur n Freund haben. Und nein ist nicht krass, sondern berechtigt. Er war ein Riesenarsch und potthässlich.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:13
@BarbieUndKen
Und das hat "geklappt" (zumindest eine Zeit lang?) wenn du ihn optisch schon nicht ansprechend fandest?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:15
Wenn ich dran denke, wie bei Allmy über meinen Harry Potter charminbear gelästert wurde ^^
Mal hatte ich angeblich keinen Geschmack, mal er nicht.
War uns doch egal. Wir müssen doch zurecht kommen. Und das tun wir. Und wir sind glücklich.
Würde ich mich für den Partner schämen wäre es keine Liebe. Fertig.
Und was andere über meinen Partner sagen ist mir egal. Keiner von denen muss mit ihm Leben. :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:18
@BarbieUndKen
Wie geil bist du denn :D?! Ehrlich. *hahahaha* :D zu geil.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:21
@Flaky
Offenbar, ich schrieb ja fast 1,5 Jahre zusammen gewesen. Aber ehrlich gesagt gings eh nur um das Eine, ne ernthafte Beziehung kann mans nicht nennen.
Ich fand ihn vom ersten Tag an hässlich wie die Nacht und darum hat mich auch einfach alles an ihm gestört, die Klamotten, die Haare, die Brille usw.
Hab mal vor ner Weile auf Facebook nach ihm gesucht um zu gucken wie er heute nach ca. 12 Jahren aussieht und ich hätte wieder kotzen können :-) ist auch einer der wenigen Menschen, dem ich alles Schlechte der Welt wünsche, weil er Sachen getan hat, die gar nicht klargehen.
Ist mir heute sowieso alles egal, wollts nur mal erzählen :-)

@Addy
Hauptsache dir gefällt er, egal was die Leute reden, ganz besonders hier!

@So.What
Immer ehrlich, weißte doch :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:32
ich hatte mal wen kennengelernt, ein guter Kumpel von meiner damaligen noch beste Freundin, sie hat uns verkuppelt so gesagt, naja es lief knappe 3 1/2 Wochen super, nur habe ich mich gewundert warum ich weder seine Kumpels, noch Eltern geschweige den mit ihm mal weg war, wir waren immer nur bei meiner besten Freundin gewesen. Irgendwann klingelte mein Handy wo ich wieder zu Hause war (es war eine WE-Beziehung) hat er gemeint: "Ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich schäme mich zu sehr, mein Image im DOrf könnte wegen dir flöten gehen, ausserdem wollen meine Eltern das ich etwas besseres bekomme als jemanden wie dich, es ist besser wenn wir uns wieder sehen."

Ich habe darauf hin unsere gemeinsame Freundin angesprochen, sie meinte das wusste sie vom ersten Abend ... sie hat ihm Geld gegeben das er mich mal wieder glücklich macht. Das es aber über knappe 4 Wochen ging "die Beziehung", ja er hatte Anfangs, wirkliche Gefühle. Wie gesagt ich war auf beide ziemlich sauer, Kontakt abgebrochen. Das hat mich ziemlich hart getroffen, bin dann in Therapie um das alles zu verarbeiten.

2 Jahre nach dem Ereignis, bekam ich eine Einladung zur Einweihungsparty von meiner damaligen besten Freundin, naja dachte ich gehste mal hin...wir sprachen uns aus und haben uns wieder angefreundet bis ich wieder diesen Arsch sah und alles hoch kam. Sie wusste es, hat ihn dennoch eingeladen, sie wollte mir absichtlich wieder eins auswischen. Zum Glück kam ich bei ihrer Nachbarin unter(ich kannte sie bis dato nicht).


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:35
@Dini1909
Das ist ja mal ne Geschichte.

Kann verstehen dass Du da sauer und verletzt warst.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:42
@BarbieUndKen
Stimmt, das ist dann schon eine Zeit, oder?
Okay das ist dann verständlich, quasi der Erzfeind? :)

@Addy
Inwiefern gelästert? Über das Aussehen, Verhalten?

@Dini1909
Argh, das liest sich heftig. Was für ein Image im Dorf denn? Bzw wie hätte das durch dich geschädigt werden können?

Und eine gemeinsame Freundin hat ihm Geld dafür gegeben ,fuuu.


Gruß,

(bisserl viele Fragen geworden)


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:43
@Flaky
Nunja, wir sind eben nicht Brad Pitt und Angelina Jolie. :D Aber wir haben uns eben lieb ^^


Anzeige

melden