Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:33
@sanatorium
Siehste :)
Ist ja nicht so, dass ich jetzt (mit 28 Jahren) rumrenne und über die Optik anderer lästere, aus dem Alter bin ich raus und mir ist es total wurst wie hässlich oder bucklig jemand ist.
Glückwunsch, dass sie fett ist :D

Anzeige
melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:35
@BarbieUndKen
Für mich gibt es halt kein allgemeingültiges "hässlich" und "schön", welches rein vom Optischen abhängig ist, aber ein Charakterschwein ist automatisch hässlich :Y:

Danke :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:36
@mostellaria
Da hast du einfach einen Griff ins Klo gemacht, so wie viele andere auch schon mal, einschließlich mir.

Du hast dir zu viel gefallen lassen, ist meine Meinung :)


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:44
@mostellaria
ich finde es äußerst dämlich mich derart über andere auszulassen, meist ist es ein zeichen der eigenen Unzufriedenheit, bei anderen leuten nach irgendetwas zu suchen usw.

es ist schön, dass die anderen auf etwas "dezent" hinweisen, glücklich wäre ich wenn man sich zuerst mal, einfach für mich freut, egal ob ich mit einem "stinker" "dicken" "behinderten" zusammen bin. wer weiß schon, wie es ausgeht?

dass du dich geirrt hast, das ist sehr schade, aber auch kein beinbruch. hier wurde schon in einem anderen beitrag oft diskutiert, dass nun mal in der verliebtheitsphase vieles nicht erkannt wird, oder einfach das "nicht wahrhaben wollen" überwiegt, nichts ungewöhliches?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:46
Was ist für euch ein Charakterschwein?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:46
@mostellaria
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Da hast du einfach einen Griff ins Klo gemacht, so wie viele andere auch schon mal, einschließlich mir.
... :D Wer hat das noch nicht irgendwann, im Laufe seines Lebens?

Aber nun nachträglich darüber nachzugrübeln finde ich vollkommen verkehrt, damit erweist man diesem Individuum (drücken wirs mal "nett" aus) eine Aufmerksamkeit, die unverdient ist. Es sei denn, man hängt dem noch nach - selbst wenn man genau weiß, daß es ein Fehlgriff war.
Das einzige, was man aus derlei Dingen ziehen sollte, so einen Fehler nicht nochmal zu begehn :) , ansonsten abhaken.
Manchmal ist eben doch etwas dran, an dem, was einem Freunde und Bekannte raten/erzählen, zumindest was das Charakterliche angeht :) .
Alles andere sollte nur die jeweiligen Partner etwas angehen :) .


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:48
@Bleistift
Du solltest schon @tten... Habe deinen Beitrag jetzt nämlich nur zufällig gesehen :P:

Einfach ein Mensch mit beschissenem Charakter.. Da es für einen "beschissenen Charakter" wohl keine allgemeingütlige Definition gibt, würde ich sagen einfach ein Mensch mit nem Charakter, welcher für mich persönlich beschissen ist.

Wie @BarbieUndKen das beantworten würde weiß ich natürlich nicht.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:55
Schaut hier,kann sich jeder raussuchen was er mag oder nicht :D

http://charaktereigenschaften.miroso.de/


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:56
@zett

Grund zur Freude gab es ja nicht. Ich schlief mit ihm und hoffte auf eine Beziehung, er hat mich aber nur warmgehalten und dann fallen gelassen. Die Kommentare hatten sicher auch einiges damit zu tun.

@Thalassa

Na, ich trauere ihm in keinster Weise nach, es ist fast 5 Jahre her, ich bin seit 3 Jahren vergeben und generell geht es mir ganz gut. :) Das Ganze ist halt nur irgendwie hochgekommen, weil ein Kumpel von meinem Freund, der diesen Typen aus einem anderen Zusammenhang, also nicht aus der Szene, kennt und nicht weiß, dass ich was mit ihm hatte, letztens sagte, dass nur total gestörte Frauen was mit dem anfangen können, eben wegen seiner Hygiene und seines schrecklichen Charakters. Und dann hab ich den Typen 2mal zufällig auf der Straße bzw. im Supermarkt gesehen. Da kam das Ganze halt hoch, aber mir geht es nicht um den Typen und darum, dass ich ihm wohl nicht gut genug war, sondern um mich und die Frage, was ich mir damals nur gedacht habe.


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:57
@mostellaria
Welche Szene ist das denn?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:59
@BarbieUndKen

Damals Gothic-/Metalszene. Hier in der Stadt ist es nicht so klar getrennt, wer in schwarz rumläuft, gehört irgendwie dazu, Metaller gehen teilweise zu Industrialpartys und viele Goths hören auch Metal usw. Bin da aber "herausgewachsen", wie gesagt.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 19:05
@mostellaria
Achso.
Naja wie Thalassa schon sagte, jeder greift wohl mal im Laufe seines Lebens ins Klo, mach dir nix draus. Solche Typen wie er kriegen früher oder später ihr Fett weg nach dem Motto "what goes around comes around" (ich glaube daran!) :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 19:05
@mostellaria

es ist schon länger her, du hast dich auch verändert mit der zeit? heutzutage fragen sich wohl einige, was sie am ehemaligen Partner so tolles gesehen haben.
kein grund sich darüber den kopf zu zerbrechen ;)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 19:34
@mostellaria
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:sondern um mich und die Frage, was ich mir damals nur gedacht habe.
:D Aber was bringt dir das, darüber nachzugrübeln?
Vor allem, wenn du jetzt in einer Beziehung bist, die dir gut zu tun scheint? Hake es ab und versuch mal, über dich und deine damalige "Entgleisung" zu lachen!
Ändern oder nachvollziehen wirst du es heute bei aller Grübelei sowieso nicht mehr können, das kann letztendlich keiner so wirklich, glaube ich jedenfalls ...
Was solls, irgendwann muß man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen ;) ...

Damals fandest du ihn eben toll und heute, nach den fünf Jahren, weißt du, was er letztendlich für ein Armleuchter war/ist :) , sei doch einfach froh, daß du ihn beizeiten losgeworden bist :) .


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 19:53
@mostellaria

Ging mir bei einem Exfreund vor Jahren genauso. Ich will niemanden schlecht reden, aber ich hab anfangs auch nicht gemerkt, wie ungepflegt er eigentlich ist. Am Anfang ging's eigentlich auch noch aber er hat sich mit der Zeit richtig gehen lassen. Und diese Ungepflegtheit wurde mir (ich bin zwar relativ tolerant bis zu einem gewissen Punkt) selbst irgendwann zu viel.

Dann kamen noch so andere Aspekte dazu, dass er beispielsweise sein Studium weiter weg für mich aufgegeben hat (ich hab ihn niemals dazu gezwungen und fand es dumm von ihm) und dann eigentlich nur noch am faul rumhängen war.

Gegen Ende der Beziehung hat er gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und war mir (Achtung böse ausgedrückt) nur noch eine Last, zumal Gespräche nichts geändert haben.

Immerhin war ich mit ihm knapp ein Jahr zusammen und frage mich bis heute noch, wie ich so blind gewesen sein konnte. Ich hab immer wieder mal mitbekommen, wie er von Leuten wegen seines Auftretens schief angeschaut wurde, aber selber war ich das nicht gemerkt.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 20:22
also so ne Bratze hat ich noch nicht :D jedoch lacht mich im RL nur jemand aus wenn er in ner Gruppe ist und meint man würde es nicht mitbekommen oder im Internet wo die kleinsten Würstchen meinen um sie dreht sich die Welt (halt die Mutigsten der Gesellschaft ;))
wenn ichs mitbekomm und grad die richtige Laune hab geh ich hin egal wer oder wie viele da stehen..

wer mich wegen meines Partners auslacht lacht im Grunde über meinen Partner, nen Partner steht an erster stelle und dieser wird verteidigt! Die Beziehung beenden würd ich deshalb nicht und ich finde dieses Verhalten schweißt die Beziehung nur noch enger zusammen..
so nach dem Motto: Wir gegen den Rest der Welt..


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 20:37
@tic

Wenn es so ist, wie du es beschreibst, ist es eher etwas Positives. Es war ja bei mir anders, der Typ hat mich ausgenutzt, ich habe auf eine Beziehung gehofft und der Rest hatte null Verständnis.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 21:50
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:ich bin Stolz auf meinen Freund, und zeige ihn gerne, noch lieber mit mir zusammen. Weil es einfach perfekt ist.
Dann passts doch :)
Direkt mal nachgeschaut: Also irgendwie strange oder unansehlich seid ihr nicht :) Schaut doch sympathisch aus :)

@O.G.
@Aldaris
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich kannte eine die sich ihren E-Schocker bepackt und ihn die Eier getoastet und hir die Pille gegen was weis ich ausgetauscht !
Sie ihn geschockt und er ihr die Pille getauscht = habe ich das richtig verstanden? Läuft beides unter Körperverletzung, aber ich würde da doch dann eher Ihren Platz einnehmen in dem Duell :P
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich muss mich hir auch aufpassen was ich schreibe denn was ich schreiben wollte, dass kann ich hir nicht....
Yep, da bekommt man Lust auf einen Hausbesuch.

@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich bin nicht der Mensch der Rache nimmt, soll er doch reden was er will, ihm endgeht auf jeden Fall was...aber seit dem Vorall, kann bzw. hab ich noch keinen mehr anmich gelassen. Mehrere Jahre sind vergangen.
Eben :)
Das tut mir leid.


Sorry für die späte Antwort


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:03
@Dini1909
FUUUU das ist fies was die Freundin da abgezogen hat und dieser Typ. O_o

Das tut mir echt leid, dachte sowas gibt's nur in Filmen.. :(


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:29
Ich denke hinter dem Rücken der "Betroffenen" spielt sich viel mehr in dieser Richtung ab. Ich will garnicht wissen, wie über mich und meine damalige Freundin gelästert wurde, weil sie zu der Zeit unserer Beziehung noch bei ihrem Ex wohnen musste :D


Anzeige

melden