Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:47
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Argh, das liest sich heftig. Was für ein Image im Dorf denn? Bzw wie hätte das durch dich geschädigt werden können?

Und eine gemeinsame Freundin hat ihm Geld dafür gegeben ,fuuu.
Naja ich bin halt etwas anders, sehe etwas anders aus aufgrund eines schweren Rückenleidens sonst bin ich ganz normale junge Frau.

Das mit dem Geld, naja ich war schon ziemlich lange Single, vielleicht wollte sie mich mal wieder glücklich sehen. Unterm strich, ich will weder sie noch ihn sehen, ... wegen dieser Sache entgliet mein Leben fast , hätte nie gedacht, das mich mal Worte so veletzen würden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 16:54
Ist mir bisher noch nicht passiert, obwohl ich schon eine Freundin mit Behinderung hatte. Hätte sich aber auch niemand gewagt, mich dafür auszulachen. :)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:00
@Addy
Vielleicht tatsächlich Neid, dass es bei euch einfach passt.
bzw woher wissen denn die User hier wie ihr ausseht? Bilder hochgeladen? (Das hatte ich nicht verstanden).

Ach naja die "Schönheit" ist auch vergänglich


@Dini1909
Deine Geschichte oben hat sich echt heftig gelesen, ging irgendwo an die Nieren kA...
Hast es ihm wenigstens in irgendeiner Form reingedrückt? Als Ausgleich, Rache
Hättest mein vollstes Verständnis an der Stelle.

@Aldaris
Ich dachte ich bewege mich auf unterstem Niveau teilweise :)...Aber wegen sowas jemand auszulachen, zu mobben wie auch immer, ist wirklich die unterste Schublade. Da kocht richtig der Hass hoch.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:01
@Flaky
Ja, schon auf meinem Profil ^^ Wir haben uns hier in Allmy gefunden, und wohnen nun zusammen. :D Ach wenn böse Zungen uns nichtmal zwei Monate Beziehung prophezeiten... Nun sinds bald zwei Jahre. Hammer. :D
Ich bin Stolz auf meinen Freund, und zeige ihn gerne, noch lieber mit mir zusammen. Weil es einfach perfekt ist.
:D


2x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:09
@Dini1909
Das ist echt eine krasse scheise was da abgegangen ist.
Ich muss auch sagen ich bewunder deine beherrschtheit, es gibt viele die da Rache ausgeübt hätten.
Ich hätte es auf jeden fall !

Ich muss mich hir auch aufpassen was ich schreibe denn was ich schreiben wollte, dass kann ich hir nicht....

@Flaky

Ich kannte eine die sich ihren E-Schocker bepackt und ihn die Eier getoastet und hir die Pille gegen was weis ich ausgetauscht !


2x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:10
@mostellaria

Weißte was noch schlimmer ist, als ausgelacht zu werden?
MITLEID!

So musste ich mir nach jahrelanger Ehe von völlig Fremden die Frage gefallen lassen:
"Bist du etwas mit DEM verheiratet?"
Das war, als er hemmungslos mit einer stadtbekannten Nymphomanin die Toilette aufsuchte.

Und dabei blieb es nicht, denn als ich nach der Scheidung von jenem mich erneut
verehelichte, fragten mich die zwei Mädchen an der Bar, an der wir unseren Hochzeitstag
ausklingen ließen, ob "ich mír DAS auch wirklich gut überlegt hätte". Hatte ich offenbar nicht -
ich bin glücklich geschieden!

Du siehst, es gibt Schwerwiegenderes als die Meinung von unmaßgeblichen Leuten,
ob jemand stinkt.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:15
Ich bin nicht der Mensch der Rache nimmt, soll er doch reden was er will, ihm endgeht auf jeden Fall was...aber seit dem Vorall, kann bzw. hab ich noch keinen mehr anmich gelassen. Mehrere Jahre sind vergangen.


2x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:25
@Flaky

Naja mir ist es ja nicht passiert, aber natürlich gibt es auch Menschen, die solche Aktionen bringen.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:29
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Du hast wohl etwas in Ihm gesehen...das die anderen nicht gesehen haben... :D
Ist mir auch schon passiert...
Wenn man wieder klar ist(Rosa Brille weg ) dann fragt man sich...Oh Gott wie konnte ich nur ;)
Vl hattest du aber auch nur einmal einen hellen Moment, wo du jemanden nicht geliebt hast,verliebt warst,ect weil er der Supermacker ist den auch alle deine Sex and the City Freundinnen toll finden, sondern weil er ein toller Kerl war, der optisch nicht Mr Univesum war, aber dennoch etwas hatte, das sich fasziniert hat.

Also das meine ich jetzt eher allgemein, ich kenne dich ja nicht, aber so könnte man es auch sehen oder?

Eigentlich sollte es egal sein wie andere den Partner finden, vor allem was das Aussehen betrifft. Das sieht man ja selbst und entscheidet sich trotzdem für ihn.

Dumm ist es nur, wenn 3 andere Freunde ihn besser kennen als man selbst, aber da kommt man dann ohnehin von alleine drauf, wenn es sich um eine Mogelpackung handelt.


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:51
@mostellaria
Es IST oberflächliches Gelaber,sich über löchrige Jeans,ungekämmte Haare oder einen Fünftagebart zu mokieren hat was kleingartenvereinsmässiges wo sich alle auf den stürzen dessen Rasen nicht auf Wimbledonmasse zurechtgestutzt ist.
Offenbar pflegen die Kreise die du frequentierst eher die Mainroad als die Trampelpfade...wo doch die interessanten Orchideen wachsen.
Anders herum sei angemerkt...sollen sie doch über dich lachen,ich würd mir wirkliche Gedanken machen wenn sie zu heulen beginnen


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Naja ich bin halt etwas anders, sehe etwas anders aus aufgrund eines schweren Rückenleidens sonst bin ich ganz normale junge Frau.
Au ja,ein Buckel,ne Bucklige fehlt noch in meiner Raupensammlung seltsamer Frauen.Wollen wir uns zusammentun??Ich hab jede Menge Titan in der Wirbelsäule stecken


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 17:58
@BarbieUndKen
Ich kenne deinen Ex zwar nicht, aber wer sagt was hässlich ist und was nicht? Vielleicht würden dich einige Leute auch als "widerlich hässlich" empfinden. Nix für ungut Kleine.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Au ja,ein Buckel,ne Bucklige fehlt noch in meiner Raupensammlung seltsamer Frauen.Wollen wir uns zusammentun??Ich hab jede Menge Titan in der Wirbelsäule stecken
yay Zeitgenosse :D Ìch hab aufgrund Komplikationen mein Titan in der Schublade liegen irgendwo :D...

Zurück zum Thema, ich hoffe das mir sowas einfach nicht wieder übern Weg läuft und ich jemanden finde, der mich nimmt ,,,wie ich bin


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:03
@Dini1909
Wie wärs mit nem Schrotthändler oder Autoschrauber,die erkennen innere Werte meist sofort


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:10
Mein Freund und ich sind nun seit 9 Jahren ein Paar. Als wir uns kennen lernten, wohnte ich in einer kleineren, doch eher spießigen Stadt.

Wir waren ein ungleiches Paar ... er mit Haaren bis zum Arsch, Camouflage-Hosen, "bösen" T-Shirts und jede Menge Blech im Gesicht. Ich, äußerlich relativ normal, dafür aber einiges älter.
Mein Freund wurde angeschaut wie ein Außerirdischer und mich haben viele für bekloppt gehalten.

Wir sind immer noch zusammen, wenn ich auch inzwischen meinen Wohnort nach Berlin verlegt habe und bei ihm leider die langen Haare weichen mußten und auch das Gesichtsblech ist weg.

Unseren Altersunterschied können wir allerdings nicht komplett verleugnen, machen wir auch nicht. Uns ist es egal, was andere denken.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:24
@skeptikerin
Hier ist das exotische die Normalität


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:24
@Warhead
Deshalb mag ich Berlin auch :)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:28
Oh je, so viele Antworten. Hm... ich versuche mal, alles in einem Text zusammenzufassen und Fragen zu beantworten:

Der Typ und ich waren in der selben Szene unterwegs, daher kannten die Leute, die das gesagt haben, ihn teilweise besser und länger als ich. Mittlerweile bin ich nicht mehr in dieser Szene, aber es wäre einfach falsch zu behaupten, dass diese Leute oberflächlich waren. Es ging nicht um das Aussehen, hässlich war der Typ nicht, sondern um grundlegende (!) Dinge, wie Haare waschen, duschen und Deo benutzen. Natürlich war er nicht so dreckig wie ein Penner, aber er hat nicht auf seine Hygiene geachtet. Und trotzdem wurde er von den Menschen akzeptiert, mit ihm zu schlafen konnte sich aber keiner vorstellen. Er hat aber auch vor mir Beziehungen gehabt, keine Ahnung, wieso die nicht ausgelacht wurden, wahrscheinlich wurde ich für viel zu gut für den gehalten. O_o

Es ging aber auch um den Charakter. Mir sagten einige auch, dass er ein ziemliches A-loch ist und es war auch so. Er hatte mich komplett ausgenutzt, jetzt nicht materiell gesehen (war damals 17 und hatte nur einen kleinen Nebenjob), sondern emotional. Es ist bisschen schwer zu erklären, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich kann höchstens ein paar Beispiele machen und hoffen, dass sie ein passendes Gesamtbild abgeben:

-er bekommt mit, wie ich mich bei jemandem ausheule und mischt sich in das Gespräch ein, ich unterhalte mich mit ihm und gehe zu ihm mit nach Hause. Ich habe mir da noch nichts dabei gedacht, aber hinterher betrachtet hatte er es bestens geplant, mich abzuschleppen.

-dann meint er, er hätte schon immer Interesse an mir gehabt und mit mir versucht zu flirten, ich sei jedoch nicht drauf eingegangen. Dabei kann ich mich an keinen einzigen Flirtversuch erinnern. Er hat es wohl gesagt, um mich ins Bett zu bekommen.

-na ja, er tut eben so als würde er mir zuhören und mich verstehen und bla...

-ich schlafe paar mal mit ihm, jedoch meint er, er weiß nicht, ob er mit mir zusammen sein will, da er noch an einer anderen Tussi Interesse hat, die 50 km von ihm entfernt wohnt. Jedoch hatte er mit dieser noch nicht geschlafen. Und er tut so als sei er mitten in einem Gefühlschaos und blablabla. Nachm Motto, er hat es schwer im Moment, ich soll es doch verstehen.

-im Laufe von 1,5 Wochen wird er immer distanzierter, beim Weggehen ignoriert er mich großteils, fragt mich jedoch, wenn er heim geht, ob ich noch mitkomme.

-plötzlich ist nicht mehr von verliebt die Rede und er meint, ich sei nur eine gute Bekannte mit der er manchmal fi...

-er macht Schluss und meint, er will weder was von mir noch von der anderen

-er lästert über mich, nachm Motto, ich würde mich beim GV komisch anhören und "Hoffentlich ist die dumme Fo... nicht schwanger." (soll er gesagt haben, die Quelle ist glaubwürdig)

-obwohl ich die ganze Zeit verhütet hatte, sagt er mir doch wirklich sowas wie: "Falls du schwanger bist und abtreibst, verklage ich dich." WTF? Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ganz sicher nicht schwanger bin und dass man seine Ex-Affäre nicht verklagen kann, wenn sie abtreibt, da nur die Frau entscheidet, ob sie das Kind behält.

-na ja, es waren auch viele andere Kleinigkeiten dabei, z.B. bot er mir nie etwas zu essen an oder fragte mich einmal, ob ich nicht an seinem Kumpel Interesse hätte.

Wie gesagt, die Ungepflegtheit ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich frage mich bis heute, wieso ich was von ihm wollte und wie verzweifelt ich damals war.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:30
@sanatorium
Wen oder was ICH hässlich finde, entscheide ICH :) Schließlich muss ICH mit demnjenigen zusammen sein, richtig? Und ich war 15, aber auch heute würde ich den Vogel nicht mit der Kneifzange anfassen, obwohl ich um einiges toleranter geworden bin. Der Typ ist n absolutes Charakterschwein und über seine Hackfresse zu lästern gibt mir etwas Genugtuung :)
Achja und wer MICH hässlich findet, ist mir doch latte solange es nicht mein jetziger Partner ist :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 18:32
@BarbieUndKen
Ja okay, hast recht. Ich finde es nur immer ätzend, wenn jemand jemanden als "voll hässlich", "widerlich hässlich" oder sowas bezeichnet, wobei ich es in deinem Fall verstehen kann :) Mich tröstet es z.B. auch, dass meine Ex übelst fett geworden ist, seit wir getrennt sind :D


Anzeige

melden