Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

20.07.2013 um 15:08
Genauso sehe ich das Auch! Wirkliche Freunde würden sich nie dazu herab lassen zu lästern!
Jeder Mensch sieht mit anderen Augen; Was einer schön findet, ist für den anderen hässlich!
Ich stehe (wenn ich mich einmal festgelegt habe ) zu 150% HINTER meinem Partner, egal was immer Auch kommen mag!! Allerdings ......Ich erwarte das Gleiche Auch von meinem Partner!!

Ist oft Auch so, das jeder seinen eigenen Freundeskreis hat!
Meine Frau hat Freunde, die ich nicht mag und umgedreht ist es Auch so!
Bisher ist es uns allerdings immer gelungen, einen Gesunden Kompromiss zu finden
Aber ich habe Auch schon Freundschaften beendet, wenn jemand meinen Partner direkt angegriffen hat!!

Anzeige
melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

20.07.2013 um 17:20
Finde ich gut wenn sowas passiert, kann man gleich die Freunde und Leute aussortieren die man in seinem Leben nichtmehr braucht ;)

Es ist eine unart und zeugt von wenig verständis und Gefühl, wobei es viele einfach brauchen da sie mit ihren eigenen Leben nicht zufrieden sind.

Soetwas wird es wohl immer geben...leider.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

20.07.2013 um 17:53
@soulbreaker
@inselbaer

Was ihr sagt stimmt zwar im Allgemeinen, aber in meinem Fall war es nicht so, denn:

-der Typ und ich hatten den gleichen Freundeskreis
-wir waren nicht zusammen, sondern er hat mich als Gummipuppe missbraucht und mich hingehalten
-ich wurde auch auf seinen Charakter hingewiesen
-er hatte im Prinzip nichts zu bieten, was aber laut anderen bei mir nicht der Fall war
-es war ja nicht nur Auslachen dabei, sondern auch behutsames Hinweisen und generelles Unverständnis
-die Leute hatten hinterher betrachtet vollkommen recht

Die Leute haben genau das getan, was Freunde hätten tun sollen. Teilweise waren die Formulierungen zwar etwas patzig, aber was soll's. Es war ja nicht so, dass wir ein frischverliebtes Paar waren und ich überglücklich war. Ich wurde hingehalten und habe gelitten während er seinen Spaß hatte.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

20.07.2013 um 18:02
@mostellaria
wenn die Sache so ist, bei Freunden verstehe ich das sie unter umständen nicht immer den passenden Ton treffen, was meiner seits verständlich ist.

Wer meinen Freunden schlechtes antunt in einer Beziehung und die merken es selbst nicht, bin ich auch etwas agressiver um die Situation etwas klarzumachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen seines Partners ausgelacht werden

22.07.2013 um 15:50
Freunde verhalten sich nicht verletzend - und wenn ich zu meinem Partner stehe, ist mir der Rest der Welt egal. Meine Frau kann auch nicht jeder ertragen. Manchmal nicht mal ich. :D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

22.07.2013 um 16:40
Bei anderen ist es immer so verdammt einfach alles besser zu wissen. Und manche Wege muss man einfach selbst gehen, auch wenn keiner einsieht warum.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

22.07.2013 um 17:11
@gerhard86

Ich meine das jetzt nicht böse, aber teilweise glaube ich, dass manche den Eingangspost nicht lesen. X_x Die Situation, um die es hier geht, ist eine ganz andere.


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

22.07.2013 um 17:35
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Die Situation, um die es hier geht, ist eine ganz andere.
Schade, dann verstehe ich sie vielleicht nicht (gelesen habe ich durchaus). Meine Frage ist: Was genau beschäftigt dich denn heute noch am meisten an der Situation? Dass deine Freunde vielleicht recht hatten und du es nicht eingesehen hast, dass ihre Kritik eine zusätzliche Belastung und keine Hilfe war, dass du selbst nicht gesehen hast dass du eine schlechte Wahl getroffen hast? Oder doch noch etwas anderes?


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

22.07.2013 um 18:59
@gerhard86

Sorry, hatte deinen Beitrag anders verstanden. Ich dachte, du willst auf das hinaus, was viele gesagt haben, ohne den Thread zu lesen, d.h. zu dem Freund stehen, Freundeskreis wechseln etc. Und mich beschäftigt das alles, was du erwähnt hast. Wie ich so blind sein konnte, dass die Kritik die Situation verschlimmert hatte etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ende einer Affäre oder nur eine Phase?
Menschen, 147 Beiträge, am 28.01.2018 von Eintagsfliegin
Jan82 am 07.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.01.2018 »
Menschen: Kurze Beziehungen und ihre Tücken
Menschen, 65 Beiträge, am 07.10.2013 von Kybernetis
mostellaria am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
65
am 07.10.2013 »
Menschen: Verliebt in einen Pornostar
Menschen, 204 Beiträge, am 08.07.2013 von Sommergold
verliebter am 02.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 08.07.2013 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »