Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 04:12
Damals als Jugendlicher habe ich mal eine sehr weit kräftige gleichaltrige..bumsbums gemacht.. na ihr wisst schon was ich meine..
Als es heraus kam, fragten mich einige, wie ich die Dicke *icken konnte.
Es wahr mir sehr unangenehm von mehreren leuten angesprochen zu werden.. Aber hey!
Seitdem bin ich davon angetan. Ich icke nur mit dicken Frauen..
Die sind ganz natürlich, nicht nur geographisch, sondern auch im verhalten..
Liebevoller..

Anzeige
melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 04:54
@hulkster

Deine Aussage stimmt generell schon, aber damals vor 5 Jahren ließ sie sich nicht anwenden. Es war eher so, dass Leute, die mich mochten, sagten, dass er so ziemlich auf jeder Ebene unter meinem Niveau ist. Sie warnten mich auch wegen seinem Charakter. Ein paar Leute, die ich weniger gut kannte, meinten eben teilweise "bääähhh, wie kannst du nur mit dem..." Und Liebe war es ja auch nicht, ich war unglücklich verliebt und er hat es schamlos ausgenutzt, offiziell zusammen waren wir nie.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 05:27
@nurdasein
Ich stehe auch auf dicke Frauen, aber mir wäre das wegen den Reaktionen von außen zu unangenehm. Es würde dann wohl heißen "Kriegt er denn keine Bessere ab?" etc. pp.
Naja, muss noch lernen auf sowas zu scheißen, dann kann ich es auch mal mit einer Frau mit Rundungen treiben :Y:


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:37
@sanatorium

ich war mit ihr nicht zusammen gewesen..
Ich bin besser als James Bond, Ich habe eine Beziehung mit einer schlanken Frau, aber treffe mich mit meiner dicken Freundin. so mache ich es seit viele viele Jahren..
Nie aufgefallen..

:D


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:38
@nurdasein
Fremdgehen ist scheiße, aber Respekt das es bis jetzt nie auffiel :Y:


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:38
@sanatorium

Dick bedeutet ja nicht hässlich. Oder wie wäre es mit einer molligen Frau? So BMI 25-30? Da würde doch keiner labern, wenn sie sonst hübsch und nett ist.


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:39
@sanatorium

Es ist kein Fremdgehen, nur eine Tarnung..
:)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:41
@mostellaria

Irgendwann hat man es aufgegeben..
Toleranz liegt bei denen weitaus niedriger, als es die realität zu oft nach der Situation tatsächlich bestätigt ..leider - leider..


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:41
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Dick bedeutet ja nicht hässlich.
Eben. Wenn sie hübsch ist und nicht schon regelrecht fett, dann machen mir ein paar Pfunde mehr nichts aus.

Hm... Naja, ich kann ja nicht nach dem BMI fragen :troll:


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:43
@sanatorium

Dick ist chick,
Fett ist nett.
Beides ist komplett.


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:44
@sanatorium

Aber den BMI kann man doch schätzen. Man sieht doch, ob eine mollig oder dick ist.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:45
@mostellaria
Stimmt schon^^


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:55
Jaa, ist schon traurig, was man in unsere Gesellschaft alles verheimlichen muss..
Aber, man gewöhnt sich an alles..^^ Fast alles.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 06:58
@nurdasein
Jep, liegt wohl u.a. an den Idealbildern, welche von den Medien geprägt werden. In Wirklichkeit können die meisten Kerle sich vorstellen mit einer dickeren Frau was anzufangen, oder haben eben Sex mit einer, ohne nen großes Ding draus zu machen... Aber offiziell steht jeder nur auf schlanke und hübsche Frauen^^


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 07:03
@sanatorium
@nurdasein

Na... nicht unbedingt. Teilweise besteht ein ziemlicher Toleranzzwang, so nach dem Motto, es ist nicht politisch korrekt und bla. Wehe du gibst jemandem eine Abfuhr, weil er zu viel wiegt...


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 08:10
@nurdasein
Sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt, aber gut, Umfelder sind ja auch verschieden. Wobei das sicher auch vom Alter der Menschen abhängig ist... Ich bin 18 und die meisten meiner Gleichaltrigen sind noch sehr oberflächlich.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 08:25
Wo lebt ihr :D? Ich sehe überall ständig dicke Menschen, natürlich auch dünne, die mit ihrem Partner durch die Gegend tigern. Hand in Hand und ganz offiziell und zurecht drauf scheißend, ob jemand komisch guckt. Hab es aber auch, ehrlich, noch nie erlebt, dass deswegen jemand komisch guckt. Kenne solche Blicke nur bei extrem dicken und extrem dünnen Menschen. Und da werden dann die Dünnen auch ziemlich dumm angemacht und angestarrt. Extreme scheinen immer Blicke auf sich zu ziehen.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 08:26
Respekt wegen
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Dick ist chick
und
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ich stehe auch auf dicke Frauen
:Y: :)
endlich mal normale Menschen hier :P:

;)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 08:28
when-did-this-become-hotter-than-this-it

:)
We`re all real.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 11:49
Die ganze Welt könnte was gegen meinen Partner haben wenn ich einen hätte, das hat mich noch nie interessiert. Wenn jemand die dreistigkeit besitzen würde über ihn zu lachen, würde ich handeln. Situationsbedingt würde ich auf jedenfall reagieren. Entweder ihn noch in aller Öffentlichkeit küssen um zu zeigen wie egal mir das wäre oder dem jenigen der lacht, einen dummen Spruch drücken. Wie gesagt, das würde ich dann Situationsabhängig machen.

Wenn Freunde gegen meinen Partner sind und auch laut über ihn wettern würde mich das noch weniger interessieren. Wären sie meine wahren Freunde, würden sie nur eins wollen und zwar das ich glücklich bin und mir in jeder Situation beistehen.
Sie müssen ihn nicht mögen, sie müssen mit ihm keine Beziehung führen . Das tue ja ich :) Aber genau das müssen sie, als meine Freunde akzeptieren und respektieren.

Niemand hat das Recht jemanden laut auszulachen. Es ist respektlos.


Anzeige

melden