Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen seines Partners ausgelacht werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verliebt, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: deine Sex and the City Freundinnen toll finden, sondern weil er ein toller Kerl war, der optisch nicht Mr Univesum war, aber dennoch etwas hatte, das sich fasziniert hat.
Das hatte mit Sex and the City nix zu tun ......

Wie schon geschrieben .... er ist nun Geschichte ;)

Anzeige
melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:30
@sanatorium
Genau... ;) .....


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:34
Naja unter "wegen dem Partner ausgelacht werden" verstehe ich so gesehen etwas anderes als das Freunde und/ oder die Familie vorsichtig Zweifel äußern.

Also so gesehen wurde ich nie wegen einem Partner ausgelacht. Niemand hat sich den Mund zerrissen oder hinter unseren Rücken gelästert oder uns offen fertig gemacht. Zumindest weiß ich nix.

Meine Freunde habe ich mir immer selbst ausgesucht, niemand konnte mir da reinreden.

Wenn ich mich recht erinnere hat meine Mom höchstens mal das Gegenteil versucht (nachdem ich mit einem Freund Schluss gemacht hatte)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:50
@slobber

Oh doch ...mein Vater hat meinen Freund zum ersten mal gesehen, und gefragt ..*Was willst Du mit dem Harkenstiel... (weil er so dünn war) ..hab ich auch schon durch .. :)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 22:56
Na ich wäre doch froh wenn ich überhaupt ne Partnerin hätte... *lach* aber eigentlich gehört sich das doch nicht jemand anderen auszulachen nur weil ihm der/die Partner/Partnerin aussehns mässig nicht zusagt...

Mfg :)


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 23:00
@evadarnes
Ist natürlich bitter... nur ICH habs eben nicht erlebt.
Wie gesagt, meine Mom hat höchstens ab und an das Gegenteil versucht ("jammer, warum hast du ihn nur verlassen... blablabla", "du kannst froh sein so einen zu haben.... blabla") .


1x zitiertmelden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 23:04
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie gesagt, meine Mom hat höchstens ab und an das Gegenteil versucht ("jammer, warum hast du ihn nur verlassen... blablabla", "du kannst froh sein so einen zu haben.... blabla") .
Das tröstet mich etwas :D nicht nur meine ist so.. Pfuuuuu


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 23:28
@slobber

Ich hatte 2 Ex - Freunde in meinem Leben ... :(
Bei dem 3ten.... gabs nix zu meckern ... ich weiß auch nicht warum.. ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen seines Partners ausgelacht werden

03.07.2013 um 23:29
@evadarnes
kommt noch :troll:


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 00:04
@bmo


Ne glaub nicht, er ist im letzten Jahr verstorben .


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 00:09
@evadarnes
Mein Beileid :(


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 00:11
@evadarnes
Oh, tut mir leid.

Ja, warum haben Eltern bei manchen Freunden/ Freundinnen keine offen geäußerten Bedenken?
Wenn der Freund/ die Freundin gute Manieren an den Tag legt, dem Sprössling offenbar gut tut.

Meinen ersten Freund verbuchte meine Familie als Jugendsünde. Nach dem Nächsten durfte ich mir über viele Monate immer wieder anhören das er perfekt gewesen wäre (bis ich mal ausrastete und vorschlug ihn zu adoptieren... naja ich war noch jung ^^). Der dritte wurde auch akzeptiert, eigentlich hatte jeder schon mit einer Hochzeit gerechnet. Nummer 4 war eine Kurzzeitbeziehung. An meinem Mann hat meine Familie nie etwas auszusetzen gehabt .
Und um auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Meine Freunde hatten und haben auch nichts an ihm auszusetzen.


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 00:38
@mostellaria
Ich kenne das aber ganz ehrlich wenn du jemanden Liebst dann ist das deine Sache! Und wahre FReunde stehen zu dir!
Tu was dein Herz dir sagt, lass andere doch reden!
Oberflächlichkeiten sind Vergänglich.....


melden

Wegen seines Partners ausgelacht werden

04.07.2013 um 00:41
@slobber
Meinen ersten Freund verbuchte meine Familie als Jugendsünde@slobber
Jaaa meinen nicht ;)


Anzeige

melden