Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten, Dinge, Stören, Auftreten

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 03:39
@fark

Entweder trollst du hier nur rum, oder du hast wirklich ein ernsthaftes problem.


Auf jeden fall ist es nicht angenehm zu lesen wie du dich kollektiv negativ über alle menschen ausdrückst.


melden
Anzeige

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 06:49
Was stört euch allgemein an Menschen?

Das sich manche ganz bewusst nicht waschen und pflegen, obwohl sie alle Möglichkeiten dazu haben.

Damit meine ich weder Menschen die psychisch  krank sind, noch Menschen die körperliche eingeschränkt sind.

Schlicht und ergreifend die "Stinker aus Faulheit und Geiz" sind gemeint.

Leider gibt es da in meinem beruflichen wie privaten Umfeld einige.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 14:59
@Funzl

Und sich dann im besten Fall noch was drauf einbilden und stolz drauf sein, dass man "schlauer" ist als andere. Mein letzter Chef war so einer. Warum so blöd wie alle sein und unter der Woche duschen und Kleidung wechseln? Man wird ja bei der Arbeit eh wieder dreckig! Ich hab oft direkt beim Reinkommen in den Laden schon gerochen: Aha, heute ist der Chef da.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 15:03
fark schrieb:Fast alle schlimmen Krankheiten werden vom Menschen weiter gegeben und verteilt.
Daran ist aber nicht der Mensch schuld, sondern die Krankheit. Deren Ziel ist es, sich weiter zu verbreiten.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 15:11
Ich mag kein Prollo- oder Alphatier-gehabe und auch nicht so Ekel-Bilder die manch einer "lustig" findet...das ist für mich primitiv und armseelig.

Ein ehem. Kumpel von mir ist so ein Patient...mit dem gebe ich mich heutzutage nicht mehr ab...weil ich denke dass er seit unserer Schulzeit geistig nicht gealtert ist.

Außerdem HASSE ich es wenn man Leuten nicht vertrauen kann und man dementsprechend aufpassen muss was man sagt da diese Menschen gleich los eiern und der Welt mitteilen müssen was man ihnen vertraulich erzählt hat :X 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 16:35
LucyFee schrieb:Man wird ja bei der Arbeit eh wieder dreckig! Ich hab oft direkt beim Reinkommen in den Laden schon gerochen: Aha, heute ist der Chef da.
Tja, das geht mir heute noch so - nur nicht mit meinem Chef, sondern mit einem direkten Kollegen..


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

16.04.2017 um 23:08
[at_user schrieb:aero[/at_user] aero id=19074057]Entweder trollst du hier nur rum, oder du hast wirklich ein ernsthaftes problem.
Ich empfinde es nicht als Problem, andere vll schon, ich jedoch nicht.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 00:55
Aktuelles Beispiel:

Teile die Meinung einer Bekannten nicht (belanglose Scheiße, es ging nur um eine Serie!) und sie lästert über mich, löscht mich aus FB und schreibt mir über WhatsApp, dass sie es schadet findet, dass mein "dummer Köter" nicht doch elendig verreckt ist (vor drei Wochen wurde er an einem Tumor der Sorte MENINGEOM operiert. Die Chancen standen nicht gut, allerdings ist alles super gelaufen, der Tumor wurde entfernt und mein Hund ist wieder wie neu geboren.)

Diese Bekannte hat hautnah miterlebt, wie wir deswegen wirklich gelitten haben und der Hund furchtbare Schmerzen ertragen musste.
Wie kann man eigentlich so abgebrüht und asozial sein?

Spricht man sie darauf an und stellt sie zur Rede, blockiert sie auf WhatsApp und in Facebook xD .

Totaler Kindergarten. Ich hätte mehr Reife erwartet. Aber man sieht sich ja immer 2x im Leben ;-)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 01:16
@Feniiya
Schon mal daran gedacht, dass diese Person nicht ganz gesund sein könnte?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 01:28
@sunshinelight
Ja, das ist mir nun auch klar :) .
Im Nachhinein fallen mir mehrere Verhaltensweisen von ihr auf, die auf eine psychische Erkrankung hindeuten


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 23:34
@Feniiya

klingt wirklich schlimm.......wie kann man einen armen Hund nur soviel Leid wünschen?!

was mich an den Menschen stört sind vorallem Mütter,die kinderlosen Frauen vorschreiben wollen,wie sie zu leben haben,das sie quasi minderwertig sind ohne Kinder etc.
Und dann sind sie noch so narzisstisch und sagen:Aber ICH,ICH,ICH!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 23:36
@Josie321
Ja, so denke ich über diese Mütter ebenfalls. Danke :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 23:38
@Feniiya

super,endlich ist jemand meiner Meinung...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

17.04.2017 um 23:41
Naja und mich nerven kinderlose Frauen, die sich in die Erziehung einmischen wollen genauso. Gibt auf beiden Seiten bekloppte Leute :D 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 00:32
Es gibt sovieles, was ich an den Menschen nicht mag. Es gibt Leute, die ich unheimlich gerne mag, aber in Gesamtheit kommen mir die Leute, wie ein dümmlicher Haufen ohne die Fähigkeit zur Rücksichtnahme, geschweige denn Empathie, vor. Ich bin mittlerweile unheimliche schnell damit geworden diese Leute aus meinem Leben rauszukicken. Dadurch besteht auch zu einem Teil meiner Familie kein Kontakt mehr. Beruflich habe ich auch meinen Mikrokosmos in den ich mich zurückziehen kann. Dementsprechend bin ich damit sehr zufrieden :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 01:24
Atrox schrieb:Es gibt Leute, die ich unheimlich gerne mag, aber in Gesamtheit kommen mir die Leute, wie ein dümmlicher Haufen ohne die Fähigkeit zur Rücksichtnahme, geschweige denn Empathie, vor.
Erleb ich auch immer wieder. Bei Menschen mit einem gewissen psychischen Defizit mache ich eine Ausnahme, alle anderen sind mir dann einfach zu ...
Atrox schrieb:Dadurch besteht auch zu einem Teil meiner Familie kein Kontakt mehr.
Willkommen im Club.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 04:26
Es ist ein wahres wunder das wir Menschen so weit in der Entwicklung gekommen sind .
Wenn wir schon mit unserer eigenen Art Probleme haben dann finden wir auch in anderen Arten immer Probleme.
Bleibt zu hoffen das wir irgendwann da heraus wachsen....


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 14:50
@AZIRAPHALE
Das lustige ist, wenn wir selber Fehler machen, ist das völlig in Ordnung, sobald andere es aber tun, sind das welche, die auf den Scheiterhaufen gehören.
Hab den Sinn da bis heute nicht gefunden.^^


melden
Hyphaema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 15:04
@sunshinelight

Ich denke "stören" ist die eine Sache - sich bewusst zu machen, dass niemand frei von Fehlern ist, die andere.
Wir alle haben nur unsere eigene, mehr oder weniger beschränkte Sicht auf die Welt und jeder findet seine eigenen Grenzen des Tolerierbaren für sich selbst und lebt damit.
Ich denke aber, dass es allgemein zu einer entspannteren Lebenshaltung beiträgt, wenn man öfter mal darüber nachdenkt, wie selten einem Missgeschicke oder Fehler aus böser Absicht passieren (nämlich äußerst selten, nehme ich an) und somit auch mit anderen nicht so hart ins Gericht geht.
Dass man von Dingen, die andere Menschen tun, aber des Öfteren genervt ist, vielleicht auch gerade deswegen, weil man es anders gelernt hat, ist aber nicht vermeidbar, schätze ich. Jeder hat da halt eine andere Schmerzgrenze.


melden
Anzeige

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.04.2017 um 15:08
@Hyphaema
Richtig. Deswegen ist Toleranz auch so ein unglaublich wichtiger Begriff.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blutdurst113 Beiträge