Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen/Frauen

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:05
Ich Junge habe ein natürliches Interesse daran eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen...Ich setze mein bestes dran indem ich immer nett bin, ich versuche so gut es geht zu helfen und zuvorkommend zu sein...ich denke auch das die Mädchen das schätzen, doch niemals wecke ich damit das Interesse eines Mädchens...
...immer schenken sie ihre Aufmerksamkeit denen die sich volkommen daneben benehmen, herumgröllen etc.

Ich war immer freundlich, lieb und nett,
Kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett,
Und dann auf Macho, cool und arrogant,
Plötzlich kam'n sie angerannt.
(Schwein sein, Die Prinzen)

Wieso??????????? Wieso wollen Mädchen (Frauen??) eine BEziehung mit solchen Pennern?, die sie meistens nur als ein Spielzeug sehen! Was macht das für einen Sinn?

ICh werde jedenfalls meinen Standpunkt ändern, selbst wenn ich damit mehr Erfolg beim andern Geschlecht hätte.
Zurzeit ist es so das mich Frauen höchstens als besten Freund sehen und sich bei mir ausheule und mir erzählen wie schöne es wäre wenn ihr Freund doch ein bisschen so sei wie ich!! So ne S*****!!! Was soll das??


melden
Anzeige

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:05
Den Auszug aus dem LIed hatte ich vergessen zu kopieren:

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft,
Wer hart ist, laut und sich besäuft,
Kommt bei den Frauen besser an,
Wer will schon 'nen lieben Mann.


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:09
Wieso steht die besten Fraun immer auf die Größten Idioten
draußen warten klasse Männer auf dich
zum beispiel Ich!!!

noch so ein schönes Lieb beispiel von den Wise Guys


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:10
oja, das kenn ich auch...beim nächsten mal denk ich dran...


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:10
Das liegt daran, das du für diese Mädels der "Seelische Abfalleimer" bist. Ich sprech aus Erfahrung.
Einer hier angemeldete Person, deren Namen ich hier jetzt mal nicht nenne, hat mich übeer ein Jahr lang von vorne nach hinten verarscht und ausgenutzt.

Dadurch, das ich für Sie immer da war, hat Sie den Respekt vor meiner Person verloren und mich halt als besagten Abfalleimer behandelt.


Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:11
Hehe Ich habe gerade die letzten 4 Jahre meines Lebens an mir vorbeiziehen sehen! Ich bin mal gespannt ob hier genauso viele Ratschläge und Aufmunterungen zusammenkommen, wie ich sie den letzten Jahren gehört habe, wenn ich dieses Thema angesprochen habe!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:11
.................mist..................


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:12
Das liegt daran, das du für diese Mädels der "Seelische Abfalleimer" bist. Ich sprech aus Erfahrung.

Aber was sind dann diese Idioten für die Mädels??


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:12
vielleicht halten sie dich für schwul......



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:14
Sei einfach mehr egoistischer und bleib dir selber treu. Verlier dich selber nicht aus den Augen.
Daran ist meine erste Beziehung kaputt gegangen, weil ich mich zu sehr auf Sie eingestellt habe. Bleib dir als erstes selber treu.
Die Frauen mögen einen Selbstbewußten Mann!

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:14
@oxayotel
Entweder siehst du nicht so besonders aus, oder du "hängst" einfach bei den falschen Mädchen rum.
Auf jeden Fall endere deine Meinung nicht und werde nicht zu so´nem Machoarschloch, die sich nicht anders verständigen können, als anderen auf´s Maul zu hauen und rumzugröhlen...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:14
Glaub ich nicht, sooft wie einige von denen schon zu nem Date eingeldaen habe, ok 2mal ist was draus geworden, aber ich weiss nicht.....


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:15
@ Thai

Auf meiner Profilseite istn Bild von mir....


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:15
Vielleicht wollen sie keinen liebenswerten braven Freund, sie wollen was außergewöhnliches und neues, ich denke das es sehr viel mit dem Reitz zu tun hat!!!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:15
@seph
Nicht gut, gar nicht gut...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:16
@ Seph

Ich komm mir selbst nicht zu kurz..... Ich bin voll zufrieden und brauch auch nicht mehr...mich regts nur auf das die Penner mehr Aufmerksamkeit bekommen...


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:16
Na na na was ist das denn für eine einstellung.
Wenn ich helfe dann helfe ich ohne hintergedanken... mir ist auch schon aufgefallen das Frauen oft auf machos stehen... und es interessiert mich nicht.
Wenn ich jemanden helfe dann helfe ich nunmal es ist da auch unabhängig von dem geschlecht.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:18
Reiz? hmpf, was wollen die den für nen Reiz? Dummheit, Arroganz, Saufen und Schlägereien?


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:18
@ Taifun
Wie istn das gemeint?


Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:19
ja sei wie du bist und denke nciht ,... oh wenn ich das dann mache bin ich dann unten durch bei den mädels???
mach das was dir spaß macht"!!! wenn du helfen willst hilf wenn du zuhören willst hör zu und genauso wenn du schreien willst oder ne abgedrehte acktion bringen dann mach das auch


melden
Anzeige

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:19
ne Frage am Rand, die letzten Tage zeigte mir das System schon ziemlich oft an das sich jemand in meinem Tagbuch verewigt habe, doch niemals fand ich eine Nachricht vor, als ich auf die Profilseite ging, ist der Server nochimmer so Schrott?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt