Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen/Frauen

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:31
@catwoman
Ja, das meinte ich auch mit dem:du "Vielleicht hängst du mit den falschen Mädchen ab"

Also liegt das mit dem GB noch am Server...ok

life is to short to think about it...


melden
Anzeige

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:31
@ corey

nochmal, ich bin der aussenseiter und trotzdem beliebt, weil ich mich immer verhalte wie ich bin, das aktzeptieren und tolerieren inwischen alle...ich habe sogar paar groupies die mich nachmachen^^ voll lustig


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:31
erst gestern hab ich ein paar gesehen von dem der mann so ein proletischer macho bastard war (raver)
gott wie gerne hätte ich ihn aufgeknüpft

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:32
@ oxayotel:

>>So denke ich gar nicht, bin halt nicht so... abgedrehte Aktionen? Reicht es nicht Theater zu spielen und dabei immer die dümmsten Rollen zu übernehmen? <<


was ist daran denn bitte abgedreht??? aber wenn es nicht deine art ist lass es!!! Die tussen die auf so dumme Kerle stehen sind einfach nur sau dumm,.. naiv und wissen garnciht was sie da machen,... aber sei dir sicher das es auch noch normale gibt!!! so wie catwoman schon gesagt hat, so mädels willst du doch garnicht!! und die hast du auch garnciht verdient!!!


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:33
@ oxa&Sabrina

Das ist das, was ich die ganze Zeit schon sage!

SEI DU SELBST!

Ist das wenigstens jetzt für alle geklärt?!

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:33
@ corey

kenn ich, was die sich einbilden, nur weil sie jedem trend folgen und alles daran setzen so weie ihre vollbider zu sein...boah, da krieg ich die krätze


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:34
@ gold

Schonmal in nem Stück nen Hund gespielt?


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:34
vor etwa 500 Menschen?


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:34
oder den Vollidioten? den Schwulen?


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:35
@thaifun
Nun ich muss es dann schreiben wenn es gerade reinpasst... ich habe keine andere wahl als von meinen persönlichen erfahrungen zu erzählen darauf bezieht sich mein wissen nunmal der hauptgrund warum es so auffällt ist nur weil wenige ähnlicher Meinung sind ;)

Und noch was ob man cool ist oder nicht ist weder schwachsinn noch toll.
Es ist einfach eine charaktereigenschaft ich wurde schon öfters als pseudo cool bezeichnet nur weil ich nicht mein maul bei jedem scheiß aufreise. Man muss halt so sein wie es am besten mit dem charakter zusammenpasst.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:35
dieses privileg andes zu sein ist nicht nur die vergönnt ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:35
@Oxa
Ja, das ist nicht abgedreht das ist blöd ;)

@goldfisch
so mädels willst du doch garnicht!! und die hast du auch garnciht verdient!!!

Falsch, sie verdienen ihn nicht...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:36
Jeder ist anders.... manche machen was draus...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:37
@ Thai

MIr machts Freude andere zum Lachen zu bringen


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:38
@SECRET
Wenn er ein Mädchen will dann lass ihn doch ;)
Wenn du keins willst dann sag´s ihm doch, aber erwarte nicht dass es ihn auch nur im geringsten interessiert ;)

life is to short to think about it...


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:38
@oxayotel:

ich hab auch schon theater gespielt, ich kenne das, zwar keine tiere gespiel aber naja, wir sollten uns darüber nciht streiten!!! Hat ja alles so seine abgedrehten seiten!!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:39
@Oxa
Mir auch, aber es ist etwas anderes jemanden zum lachen zu bringen oder sich auslachen zu lassen...

life is to short to think about it...


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:40
@ Goldfisch
Ich hab schon mal ne Pflaume gespielt.










In der 2.ten Klasse. ha ha

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:40
es geht nichtz ujms auslachen, das mit dem hund und den schwulen waren sketche....


melden
Anzeige

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:43
auch wenn es thaifun nervt, an secret's erstem beitrag ist nicht's auszusetzen, und er passt ganz gut hierher.

Ich hab ganz andere Probleme.. Erst mal wieder soweit zu kommen, sich auf eine Beziehung einlassen zu wollen *lach*

oxay: das ganze ist eine gratwanderung sondersgleichen.. und ich bin öfter in den Bergen, ich weiß was ein Grat ist :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt