Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen/Frauen

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 17:50
Glückwunsch!


melden
Anzeige
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 18:09
@ Oxayotel

Ja, ja...
Wir haben schon unsere Ansprüche... auch wenn das, was du denkst, das unsere Ansprüche sind (ja, ich meine die nicht enden wollende Liste... ) nicht ganz der Wahrheit entspricht. Genau das ist, was wir glauben, was wir wollen - wir sagen, was wir wollen. Aber wenn wir das alles bekämen, wäre es doch sehr langweilig mit euch und ihr wäret wieder diese "netten Typen", die immer nur als gute Freunde betrachtet werden.
Wir lieben eure Macken teilweise sogar, nur geben wir das nicht zu.
Genausowenig würdet ihr zugeben, dass ihr unsere Zickereien manchmal süß findet.
Zum lieben Geld: Ich finde es nicht wichtig, was mein Partner beruflich macht, er sollte nur nicht absichtich dem Staat auf der Tasche liegen, nur weil er zu faul zum arbeiten ist.
Aber ich möchte auch keinen reichen Mann, weil ich mir dann irgendwie arm vorkommen würde und ihm gegenüber ein schelchtes Gewissen hätte, wenn er mich oft einladen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
sugarbabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:09
Hab mir nicht alles durchzulesen, schreibe gleich was ich darüber denke!

Also, Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite, einen der sie beschützen kann, wenn es darauf ankommt und nicht umgekehrt!
Sie wollen das es ein 'richtiger' Mann ist, nicht einer der ihnen das Gefühl vermittelt, der kleine Bruder zu sein!

Wenn du ene Frau beeindrücken willst, wirst du sie mit deinen Tränen und Gefühlsasubrüchen kaum beeindrücken, höchstens ihr Beschützenrinstinkt und ihr Mitleid wecken und somit auch ihr Gefühl für dich, du wärst der kleine Bruder!

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:12
Genausowenig würdet ihr zugeben, dass ihr unsere Zickereien manchmal süß findet.

Tue ich auch nicht, ich finds immer süß wie ihr versucht euch zurückzuhalten wenn ihr euch aufregt :P

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
sugarbabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:18
@oxayotel: hehe... glaube mir, ich halte mich keineswegs zurück, wenn ich mich aufrege! :] und ich mag auch keine zickigen oder weinerlichen Männer, das verwrrt mich!

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:23
dann biste nicht süß :P

weinerlich bin ich nicht wirklich, das kam hier halt irgendwann mal raus... und ich schäm mich nicht dafür und es musste mal gesagt werden, deswegen gibt es das hier noch
nur ich bin kein macho, ich hasse es mich arrogant/selbstverliebt zu verhalten....

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:30
oh nochn thread über frauen, jo, ja cool, guck ma episode III dann seht er wie böse die sind :)

achjo LIVERPOOL HAT IHN JAAAAAAAAAAAAAAAA

*verschwind*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
sugarbabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:36
@thefallenangel: schon gesehen! Anakin ist echt geil! :) *sabber*

@oxayotel: es ist ja auch völlig ok. nur Du hast gefragt und ich hab dir eben ehrlich geantwortet!
Währe ja auch schlimm, wenn alle gleich währen, nicht?! ;)

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:40
musst dich nicht rechtfertigen^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
Anzeige
sugarbabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 23:42
tue ich gar nicht! :p

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge47 Beiträge