Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen/Frauen

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 17:48
hab ich gesagt das ich so werden will? Das waren doch die Typen über die ich mich den ganzen thread aufgeregt habe...


melden
Anzeige
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 17:53
Tja lesen kann manchmal ganz gut tun ;)

@oxayotel
Werde nie so´n Typ!

life is to short to think about it...


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 17:55
Ich glaube allmählich, das man nicht soviel darüber mehr nachdenken sollte.

Ein guter Kumpel meinte mal zu mir, lass den Dingen einfach ihren Lauf, das kommt alles ganz von selbst...

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 17:56
das kann man auch tuen, doch ich habe schon angefangen zu denken und werde dies auch bis zum bitteren ende tuen


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:01
Wie sieht das "Bittere Ende" den aus?

Hochzeit?! ;)

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:02
@ Alex
Das womit du den Thread hier eröffnet hast könnte ja glatt von mir stammen. Genau die selbe Frage (warum Mädels auf Arschlöcher stehen) hab ich mir auch schon immer gestellt. Es gibt so viel nette Typen, die jedoch sich nicht nach außen vor den Mädel repräsentieren können und trotzdem schätzen die Mädels immer diese Arschlöcher (wie z. B. arogante Hip-Hoper) weil gerade die sich gut vor den Mädels benehmen können.

Was mich interessieren würde: Gibt es den nicht genau solche Mädel, die einen ähnlichen Charakter haben wie die hier angesprochenen Jungs (oxayotel,El-Presidente,ich...) ???


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:02
@seph
Bitteres Ende nennt man normaler Weise den Tod...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:04
genau


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:06
@ Thaifun
Deine Signatur ist genau das richtige für oxa...

Sollte doch nur ein Spass sein mit der "Ehe".

Wie war das nochmal? : Lebensende mit 3 Buchstaben= EHE/ von mir aus auch Tod.

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden
hashbrick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:07
Link: groups.msn.com (extern)

ich frage mich auch, was man an möchtegerncoolen hiphoppertürken und deren goldkettchen finden kann...
mir gehts genauso. entweder brichst du dir das herz weil sich das mädchen als schlampe rausstellt, oder sie betrügt dich, usw... es gibt zu viele Erfahrungen die ich machte. ich hab auch scho ngehört ich sei hässlich.
wobei ich ja auch so ein lieber kerl bin (wie es schon der themenersteller sagte)
nur ich werd überhaupt nicht als mülleimer benutzt.

Wo sind nur die anständigen mädchen?????


PS: im internetlink hab ich ein foto von mir

wer nichts ist und wer nichts hat, darf fluchen.


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:08
das war klar das es n spass sein sollte.... woher war nochmal der witz, aus "auf schlimmer und ewig" oder?


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:12
ich schließe mich der meinung an... je mehr ihr euch drüber aufregt und fertig macht, desto schlimmer wird die sache...
wünsche gehen immer dann in erfüllung, wenn man am wenigsten damit rechnet
also habt spass mit euren kumpels und seid wie ihr seid, dann klappts auch mit der freundin... klar nicht sofort, aber wenns mal wieder länger dauert kommts meist um so besser...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:18
"mädels" sollte es jeweils heißen, nicht "mädel"
@ catwoman
Deine Signatur find ich wirklich klasse (und stimme der zu).


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 18:48
@ setsuna
eher ja, leider!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:05
@cosi
Wo siehst du hier setsuna?

life is to short to think about it...


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:07
Ok ^^, sorry hab´s gefunden ;)

@ich
Tja lesen kann manchmal ganz gut tun

Jetzt hab ich mich selbst verarscht -.-

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:09
*g*
also brauchste jetzt keine antwort mehr oder? ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:13
Nein...
*peinlich*

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:18
hihi

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
Anzeige

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:19
wenn das kein spam ist....
das war wirklich ziemlich peinlich thaifun^^


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt