Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen/Frauen

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:19
@SECRET
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie oft soll´n wir uns das noch anhören?
Sorry...

life is to short to think about it...


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:20
tolle Jungs;)
und was sind das für Mädels? :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:21
@ Goldfisch

So denke ich gar nicht, bin halt nicht so... abgedrehte Aktionen? Reicht es nicht Theater zu spielen und dabei immer die dümmsten Rollen zu übernehmen?


melden
goldfisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:21
das sind doch meißtens die scheiß typen die eigentlich nur voll schleimig aussehen, oder vielleicht auch gut!! sind total eingebildet und scheiße, aber hoch angesehen in der clique und ist dann halt "cool" ich denke in einem gewissen alter will man einfach zu den "coolen" dazu gehören, und dann steht man auf so enen scheiß w***** weil man blind ist!!!! oder so..


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:21
@ kitara

frag ich mnich des öfterne auch


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:23
@Oxa
Ein Scheiß! ^^ Ich wollte in deinem GB mal einen Gruß da lassen, aber irgendwie funzt das nicht, naja also mach ich´s halt hier :) :
Schönen Gruß *g*

Und was das Aussehen angeht:
Geht doch, also daran dürfte es nicht liegen ;)

life is to short to think about it...


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:24
@thai
so oft wie ich gerade lust drauf habe....


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:25
@SECRET
Ok ^^, aber langsam wird´s überflüssig, aber du darfst das meinetwegen noch so oft schreiben wie du lustig bist, kann ja keiner was gegen sagen ;)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:25
Cool sein, der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe, anfangs folgte ich dem auch.. aber so mit 13 dachte ich mir, scheiss drauf zieh dein eigenes ding durch, ist das nicht auch abgedreht, ist das kein reiz, ichmache das was mir gefällt.. nur weil ich keinen spass am gröllen finde oder an schlägerein, mich nicht hoffnungslos besuaufe, gut in der schule bin, darum sollen die mädchen nicht auf mich stehen?


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:27
@oxayotel

Mal ganz ehrlich, willst Du wirklich die Mädels haben, die auf Machos stehen oder willst Du eine, die zu Dir passt und Dich schätzt so wie Du bist ?
Glaube mir, Du wirst ein Mädel finden und du schaust völlig normal aus. :)

Was das Profil betrifft, bei mir kann auch niemand reinschreiben, bin nicht mal on oder in der Freundesliste angezeigt, praktisch ein Geist antwortet Dir,der Beitragszähler steht auch. Rag hat aber versichert, daß dns daran arbeitet.


Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:27
Vesuch es mal anders, das mit dem zuvorkommend zu sein, wie du es schon beschrieben hast, ist schon der richtige weg, versuch dazu noch charmant zu sein.

Aber das wichtigste ist, dazu du kein Interesse zeigt, das sie dir Emotional was bedeutet. Wen du das schafft, wird ihr Interesse an dir sehr schnell über hand nehmen. Aber werde nicht schwach, bleib hart ;)


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:27
Das Glück liegt manchmal näher als man/ FRAU denkt, aber diese Machotypen haben nach den Aussagen der Frauen meist etwas an sich, was die Frauen anzieht.

Eine ehemalige Bekannte ist über ein Jahr lang einem DJ hinterher gelaufen, obwohl dieser Typ überhaupt nicht ihrem Geschmack entsprach und der Typ auch sonst ein Arschgesicht ist.

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:28
OK, gehen wir mal die anderen Oberflächlichkeiten durch...
Musik, unterschiedlich, paar von denen hören die gleiche Musik wie ich, bei denen wo das nicht so ist, ist es mir egal, ich tanze mit ihnen zu jeder musik wenn es sein muss...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:28
laos ich mache mir das einfach:
ich lache solche schlampen nur aus (dieses wort bekommen sie auch von mir zu hören). wem der reiz am "cool" sein wichtiger ist als eine wahre liebe und eine gute bezihung ist udmm und oberflächlich. so etwas sidn keine frauen und du solltest lieber froh sein, nicht mit denen zusammen zu kommen. richtige frauen, wissen was sie wollen, und wissen auch was sie von einem ehrlichen, treuen partner haben.

um's kurz zu machen: scheiß auf die welt, sie gehört dir ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:28
*gähn*.........



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:29
@ oxa
nein verändere dich nicht , sei du selbst , wer sich für einen verändert gibt sein eigenes ich auf .
was würde es dir bringen , glaubst du wirklich wenn du den macho raushängen lässt , dass dann die mädels auf dich fliegen ?
du siehst übrigends echt nett aus und an deinem aussehen liegt es bestimmt nicht . auch bei dir wird die liebe kommen , seid doch nicht immer so ungeduldig ....

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:29
hmpf, besonders merke manche Frauen es gar nicht was für A*********r das sind.... sie sind so geblendet von ihren Sprüchen...


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:30
solltest du dein wesen wegen einem mädchen verraten ist das erbärmlich
mädchen suchen verschiedene persönlichkeiten die anders sind als die große dumme masse.......

sei wie du bist

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:30
@ sabrina
ich sagte schon, ich will mich nicht ändern, hät auch keinen sinn, dan wär ich nicvht mehtr ioch selbst


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:31
@oxayotel

wenn Du Dich das fragst, weshalb hast Du dann solche? oder besser nimmst*g* Dir solche?

Kannst nicht allein sein?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt