Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:38
@thaifun:
was willst du mir damit sagen???

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:39
Wenn dz ganz unten bist kann´s nur noch bergauf gehen ;)

Jetzt kommen die Weisheiten :D

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:39
@Zoddy
Bei 15jährigen ist das uncool ;)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:39
ach da können sich immer noch tiefe abgründe uaf tun =D

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:40
@thaifun:
sorry muss dihc enttäuschen. ich hatte immer nur frauen, die wussten das auch ein bißchen kindsein etwas schönes ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:40
schlimmer geht immer


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:41
@Zoddy
Du glückliches Mensch...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:42
weniger glück als konsequent. jeder der mir doof kommt, wird abgeschossen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:44
@Zoddy
Und ich lebe noch...wie glücklich

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:56
Um eine Beziehung führen zu können oder eine zu erreichen, muss man sich gegenseitig gut gefallen aber das weiß ja jeder ... Wenn man eine glückliche und langzeitige Beziehung führen möchte, kann man sich nicht nur auf geistige oder ausschließlich auf körperliche/Äußerliche Reize beziehen. Bis also beides von beiden Partnern ausreichend stimmt, sodass die Bedürfnisse und Ansprüche erfüllbar sind und sich diese auch finden, kann folglich viel Zeit vergehen und es entstehen meist Beziehungen, bei denen die Ansprüche von einem oder beider Partner falsch gesteckt sind, oder im bestimmten Maße nicht erfüllt werden können und so erst im Nachhinein Unstimmigkeiten aufkommen, die das Ende einer Beziehung sein können. Wenn du eine glückliche und lange Beziehung suchst, darfst du dich selbst nicht zwangsweise ändern um dein Verhalten zusätzlich gute Züge zuzuweisen, die wenn du du selbst bist,
nicht zum Vorschein kommen würden. Und dies betrifft auch dem Mädchen, denn nicht nur sie stellt Ansprüche.
Bekanntlich zählt das "Innere" mehr wie das Äußere und ich finde, dass das stimmt. Denn Sex und Körperlontakt beträgt nur ein Bruchteil der Zeit, die die Beziehung ausmacht und so ist man konfrontiert mit Unterhaltungen, Diskussionen und auch Streit.
Ich denke, wenn hier der geistige Stand nicht ungefähr auf dem selben Niveau liegt, kann eine Beziehung kompliziert werden. Außerdem bestizt jeder Mensch auch einen Charakter, wodurch Entscheidungen beeinflusst werden und individuelle Bedürfnisse
enstehen. Das erforderliche Gleichgewicht von Charaktereigenschaften in einer Beziehung ist bestimmt allgemein unbeschreibar, aber erforderlich. So denke ich, dass wirklich gute und langhaltige Beziehungen für ein solch ein Alter, bei dem so viele Werte
im Wandel sind, recht schwer zu finden sind und einem Glücksspiel ähnelt. So sollte man sich auch nicht in Depressionen oder krampfhafter Suche begeben und lernen, andere Menschen besser einzuschätzen und sich selbst kennenzulernen. Ich würde solch ein Verhalten als Mäßigung bezeichnen ...



Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:59
@slain:
volle zustimmung, abgesehen davon das für mich aussehen und charakter gleichermaßen eine rolle spielen, sprich beides muss in einem schönen maße vorhanden sein.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 20:01
@ Zoddy

natürlich mit der obligatorischen flinte ;)

abiklmnopqstv


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 20:03
@mercuranus:
eher mit der verbalen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 20:03
Dem von slain+Zoddy ist nicht mehr viel zuzufügen.
So sollten die Voraussetzungen für eine Beziehung aussehen.

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 20:15
Und das musste jetzt noch gesagt werden ;)

Ok dann wär das ja geklärt :)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 21:21
es geht einfach drum dass die meisten mädls macho-ärsche viel interessanter finden weil die einfach "männlich" sind und ihre """""stärke""""" zeigen was den mädls schon sehr imponiert.
und bei den typen die einfach immer zuvorkommen sind etc etc fühlt man sich leicht gut aufgehoben und entwickelt gleich freundschaftliche gefühle.
hab ich schon sehr, sehr, sehr oft beobachtet, ist wirklich so!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 21:23
@cosi

Gilt das für dich auch?

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 21:31
Anhang: art_jom_pic04-rl.gif (4,79 KB)
interessantes thema, wozu ich folgendes zu sagen habe: schauen die jungs nicht auch erst auf die hübschen mädchen mit tiefem ausschnitt, kurzem rock...? obwohl diese vielleicht total dumm sind, n scheiß charakter haben etc....??? weisste?
aber ich finde, also jetzt auf jungs un mädchen bezogen, dass ist alles schwachsinn, denn um eine richtige beziehung bedarf es viel mehr als nur das aussehen. also ich denk des un bin mir ziemlich sicher, ausn paar gründen, zb. was will mer mit ner hübschen frau (/freundin), die so dumm isch, dass se d schul ned schafft, kei geld später verdient, kinder ind welt setzt (weil se ja so hübsch is un jeder nur-aufs-äußere-guckende mann se poppe will)... *blabla*, versteht ihr was ich mein, naja, dir, der du die frage gestellt hast, viel glück! verstell dich ned un bleib wiede bist, denn natürlichkeit wird ebenso geschätzt!!!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 21:35
ja natürlich..du meinst das oberflächlichkeiten nicht das wichtigste in der beziehung sein sollten


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 22:50
Frauen stehen nicht immer auf die "netten". sondern eher auf nen typen, der auf böse tut, aber tief im inneren nett ist. wenn du einer bist, der die ganze zeit grinst oder lacht, dann werden dich wenige anschauen, weil sie genauso sind. sie wollen was anderes, und wenn du ein bisschen grinst, verführerisch, dann kriegst schon ein paar ab.
meine schwester, 16, steht auf den "lex luther" von smallville. sie meint er schaut überhaupt nicht gut aus, aber seine art, sein sex-appeal und sein grinser haben sie überzeugt. na ja... versuchs doch mal so :) scheiss auf alle machosprüche, die taugen nichts.


Anzeige

melden