Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:20
ja klar, und das was du grad geschrieben hast ist auch kein spam :P


Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.

Anzeige
melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:24
Aber du! :P

hihi...sehr aufschlussreich

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:26
hast du gerade etwas gegen mein hihi gesagt? 0_o
ich hätt auch schreiben können ..

jaja, zuerst denken, dann schreiben! *lool* ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mädchen/Frauen

31.01.2005 um 19:31
ja klar, und das was du grad geschrieben hast ist auch kein spam :P

war absicht


melden

Mädchen/Frauen

23.05.2005 um 21:36
girlsmile1989 (05:27 PM) :
hitler hat menschen verachtet und abgelehnt weil sie juden wahren und ihr macht es bei nicht so schönen menschen
girlsmile1989 (05:28 PM) :
das finde ich voll extrem..... punks akzeptieren sich egal wie sie sind und liebe is bei uns liebe egal wie der andere ist
!cebeer (05:29 PM) :
ich wiederhole mich nochmal ich habe noch nie ein mädchen wegen ihres aussehens benachteiligt oder heruntergemacht oder beleidigt oder sonst irgendwas!!!!
!cebeer (05:29 PM) :
ich bin tollerant genug um jeden seinen geschmack zu akzeptieren!!!
!cebeer (05:30 PM) :
hast du endlich gelesen was ich schreibe?
!cebeer (05:30 PM) :
verstanden was ich sagen wollt?
girlsmile1989 (05:31 PM) :
ich pack dich auf die spamliste mir wird die diskusion zu dumm
!cebeer (05:31 PM) :
was soll das?
girlsmile1989 (05:31 PM) :
du verstehst nicht das ich recht habe mit dem was ich sage
!cebeer (05:31 PM) :
hör mir zu!!
girlsmile1989 (05:32 PM) :
wenn du schon so anfängst wärst du eh nix für ein halbwegs vernümpftiges mädchen
!cebeer (05:32 PM) :
wir reden jetz ma ruhig wie erwachsen miteinander....
!cebeer (05:33 PM) :
ich habe noch nie ein mädchen wegen ihres aussehens benachteiligt oder heruntergemacht oder beleidigt oder sonst irgendwas
OHNE SCHEIß
girlsmile1989 (05:33 PM) :
!cebeer (05:20 PM) :
anguckbar!!!

girlsmile1989 (05:33 PM) :
was soll das heißen
girlsmile1989 (05:33 PM) :
erklähr es mir dann vergess ich alles
!cebeer (05:39 PM) :
jeder mensch hat seine vorstellung was für ihn schön ist,"anguckbar". du kannst mir nicht erzählen du ziehst ein bestimmtes aussehen nicht einem anderen vor...
ich habe noch niemals jemanden wegen seinem aussehen benachteiligt (WAS SEHR VIELE TUN).
ich bin net so einer...
ich glaub ich geh pennen
hast du mich geschafft...
ich will doch net leichtvertig eine freundschaft verlieren sonst wär's mir egal.
mach mir den gefallen das wir das jetz gaaaaaaaaaanz ruhig klären... *finger schon fast am verkrampfen*
!cebeer (05:40 PM) :
biiiitteeeee.....
girlsmile1989 (05:42 PM) :

!cebeer (05:42 PM) :
noch was, mein bruder ist so: ich HASSE IHN!
wenn das nichts bringt bin ich am ende mit meinem latain... cu muss weg
bitte sei dann noch da@}->-- (gab leider keine sonnenblumen)
!cebeer (08:12 PM) :
eins muss ich dir lassen: du hast feuer unterm arsch!!;-)
!cebeer (08:46 PM) :
Lies es bitte aufmerksam und unbedingt GANZ. Danke.

Mir ist das jetzt zu dumm, wenn du so kindlich machen willst; bitte...
Normalerweise redet man darüber bis man merkt ob man sich nicht nur gezofft hat sondern gar nicht mer mag. Ich versteh du so austicken konntest. Ich hab mich wirklich bemüht. Fast jeder Typ außer mir hätte längst nichts mehr geschrieben. Du hast geschrieben: Jeder Mensch ist schön. Ist nicht auch jedes Bild schön? Oder jede Blume? Wie jemand schon vor mir sagte (Name fällt mir nicht ein) Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auf Deutsch: Es ist und bleibt nun mal Geschmacksache. Was für mich hässlich ist, kann für dich schön sein und umgekehrt. Ich versteh nicht wie du da so Überreagieren kannst. Ich hab dich nicht beleidigt oder so. Ich hab auch zu genüge geschrieben, dass für mich der Charakter wichtiger ist. Aber eine hübsche (für mich hübsch) Verpackung ist doch auch net schlecht. Außerdem spielst du den "Typen" doch in die Hände. Du hast mal gesagt, ich zitiere: "ich geh mo jogge" ich: "warte, ich wollte noch ein bischen mit dir reden" Du: nee, ich will net fett werden, sonst krieg ich niemanden ab.
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Anscheinend findest du sie gar nicht so schlimm, sonst würdest du nicht für sie trainieren.
Was kann ich dafür, dass mich das "Schönheitsideal" anspricht? Ich hab mich auch nicht selbst gemacht! Also beleidige mich nicht deswegen. Ich würde auch lieber auf dicke Frauen stehen. Ist viel praktischer. Sie isst und hungert nicht (was ich gar nicht mag) usw.
Aber wie ich schonmal erwähnt habe:
Ich achte am Meisten auf den Charakter. Außerdem noch auf elegantes Benehmen und Auftreten usw.
Ich bitte dich nun um eine Antwort. Wenn du mir keine gibst; dann leck mich am Arsch!
Denn ich hab mich bemüht und tu es nun zum letzten mal. Wenn du nicht zurückschreibst, kann ich dir nie auch nur Irgendetwas bedeutet haben.

gez. !cebeer
girlsmile1989 (08:48 PM) :
das hört sich an als ob ich jezz dankbar sein müsste das du mir noch schreibst
!cebeer (08:50 PM) :
Wenn du so über mich denkst, können wir's gleich vergessen. Der Schluss sollte nur verdeutlichen, dass das der letzte Versuch war, die Freundschaft (falls die in dir noch existiert) zu RETTEN.
!cebeer (09:07 PM) :
ich schätze es war wohl alles verarsche, hä?
oder warum ist es dir egal?
girlsmile1989 (09:08 PM) :
wieso sollte ich jemanden veraschen den ich nicht kenne
!cebeer (09:08 PM) :
weis net...
warum dann?
girlsmile1989 (09:09 PM) :
ich hab kein bock auf diesen kinderkram
girlsmile1989 (09:09 PM) :
anstast das du dich für deine unpassende wortwahl entschuldigst , nein du versuchst es zu erklähren
girlsmile1989 (09:12 PM) :
ja und jezz machst du es wieder



Was soll ich dazu sagen?

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Mädchen/Frauen

23.05.2005 um 21:37
Mir fällt dazu nur eins ein:

rofl

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Mädchen/Frauen

23.05.2005 um 22:21
ich finds scheiße chatunterhaltungen zu posten

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Mädchen/Frauen

23.05.2005 um 22:22
aeh ups sorry war ja nicht direkt böswillig ;-p nichts für ungut

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 00:52
Ich find das auch nicht gut, sich hier großartig zu unterhalten. Das kann man echt persönlich klären. Und deshalb zum Thema! *g*

Immer nett zu sein ist stinklangweilig. Frauen möchten ein bisschen kämpfen und zicken... und obwohl wir immer sagen "er soll lieb und romantisch und zuvorkommend sein" meinen wir das nur teilweise. Wir wollen weder Macho noch Weichei. Es gibt aber leider nur wenig Kerle, die die Mitte treffen. (Ich hab einen!!! :-))

Ein Macho ist nicht gut, weil er uns untergräbt, ein Weichei ist nicht gut, weil er wirkt wie ein Sklave. Wir möchten bloß jemanden der uns respektiert und sich mit uns gleichstellt. Emanzipation heißt ja nicht, dass wir über den Männern stehen wollen, sondern gleichgestellt sein wollen.

Ich weiß, eine Menge Ansprüche haben wir. Aber ihr wollt ja auch keine Oberzicke und keine Ja-Sagerin.. oder? ;-) Denkt mal drüber nach!


melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 16:52
1. Ich möchte nur mal wissen was ich davon (was oben von mir steht) halten soll...

2. Ich stell mich ihnen gleich, aber es zieht sie nicht an. Ich mach auch mal Komplimente aber mach doch deutlich, das ich mir nichts gefallen lasse...

Es ist noch keine drauf angesprungen. Es gibt anscheinend Wenige, die einen sollchen Typ zu schätzen wissen und heulen sich dann aus bei einem aus, weil ihr Typ (ein macho natürlich) sie schlecht behandelt!
Ich finde das trottelich und einfach dumm.

Deswegen halte ich mich von solchen Mädchen/Frauen fern. So Eine ist einfach nichts.

Mich interressiert mich wirklich, was ihr davon haltet (1.).

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 19:35
Ja , es ist halt so ne Sache mit uns - wir wollen jemanden mit "Erfahrung" (Machos ?) , wollen umgarnt werden.SupaNova hat schon ein wenig recht mit den Machos und dem zicken : Wie du mir so ich dir ! Aber das mit liebevoll sein ist was tolles , zu sehr wird dann eher als Klette wahrgenommen oder auch als Klammerer.Wir wollen auch unsere Freiheiten.
Aber es ist wirklich so : Wir fallen wirklich (fast) alles darauf rein !
Hmm , schwieriges Thema :/


melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 20:08
@Icebeer

Zu "pN-Debatten" äußere ich mich nicht.

Zum topic:

Ich finde SupaNova hat es schon schön "auf den punkt" gebracht. Die richtige Mischung machts!


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 20:11
Ich weiß, eine Menge Ansprüche haben wir.

Ja ne, ich weiss^^

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

Quelle: http://frauenfeindlichesarschloch.de/ansprueche.html (Archiv-Version vom 12.02.2005)

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 20:22
Im Spiel der Geschlechter unterliegt mensch nunmal seinen/ ihren Hormonen, da kann keiner was für. Man sucht sich ja auch nicht aus, in wen man sich verliebt.
Glaubt ihr, nur Männer fühlen sich verarscht??? Ich bin netten Typen begegnet, die klar gesagt haben, sie könnten sich nicht vorstellen mit einer zusammenzusein, die nicht hübsch ist, also geschminkt und aufgebrezelt und so. Ich hab gedacht, Charakter ist wichtiger.
Die coolen Typen haben doch auch fast nie lange Beziehungen, sondern meist nur Affairen, da gehts nur um Sex, auch den Mädels. Das hat mit Liebe gar nix zu tun!
Die netten, anständigen sind eben eher die "auf den 2. Blick", aber dafür haben sie dann richtige Partnerschaften, etwas wertvolles.
Bleib mal genau Du, dann kommt die, die zu Dir paßt bestimmt. Und glaube dran, glaube an Dich.
Liebe Grüße, Lucia


melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 23:38
icebeer

im realen leben kann man leute wenigstens würgen wenn sie schon ihre stimme nicht anwenden, ich kenn das problem.

abgesehen von ein paar kontakten die jetzt etwas warten müssen fehlt mir icq kein bisschen. erst war es ein hobby dann eine nervige angewohnheit. im moment macht mein pc nicht mit und ich fühl mich so... frei...

chatten bringt so viele konflikte mit sich, man sollte es lassen, sie sind zudem völlig sinnlos.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Mädchen/Frauen

24.05.2005 um 23:51
es ist schwierig, sehr schwierig.
frauen wollen natürlich vom charakter geliebt werden, aber ihnen wird dieses ideal der schönheit so eingetrichtert, dass für viele eben echt was zusammenbricht, wenn sie das gefühl haben, mann findet sie nicht attraktiv.
da besteht heute ein enormer druck.
aber auch wenn die medien so tun, nicht jeder mann steht auf den pam anderson typ und nicht jede frau auf brad pitt. wichtig ist, dass man auch die vermeintlichen fehler lieben lernt. zum beispiel das eine oder andere gramm mehr.

noch was anderes.
ein weniger zahlungsfähiger mann ist mir lieber. ich hatte bisher oft reiche freunde. die beschenken einen hier und da und müssen überall was bieten. erstens fühlt man sich da schnell gekauft und dazu genötigt, sich dann mit weas anderem zu revanchieren, was man vielleicht gar nicht tun will. andererseits, wenn man selber nur mittelmäßig reich ist, kriegt man da echt schnell das gefühl, den ansprüchen des partners deshalb nicht zu genügen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 14:36
@ ningit

Beitrag Nr.1

Du hast Recht. Es fängt auch langsam an mich zu stressen. ICQ nur für Clan War's oder Absprache mit schon vorhandenen Freunden.
Die gewonnene Zeit verbringe ich sowieso sinnvoller hier.

Beitrag Nr. 2

Das Problem aus deinem 2. Absatz kenn ich. Man kann sich sehr Wertlos vorkommen, wenn man viel von seinem Partner bekommt und unter Umständen nichts zurück geben kann. Eine Sache des Egos.
Ich persönlich kann das auch nicht ab, die ganze Zeit zu bekommen ohne etwas zurück geben zu können.
Ich will auf eigenen Beinen stehen können. Und wenn mir jemand etwas gibt und ich kann nichts zurückgeben, ist das kein gutes Gefühl. Man fühlt sich wie ein Schnorrer.
Deshalb frage ich nie nach Irgendetwas, wenn ich mich nicht dafür revangieren kann. Wenn mir jemand etwas anbietet, hab ich aber kein schlechtes Gefühl mehr, denn er/sie weiß: Ich kann nicht viel zurück geben, also kann man von mir auch nicht viel verlangen.
Ich meine, es ist unfair gegenüber sich selbst, etwas nicht anzunehmen, obwohl der Gegenüber nichts erwartet. Freu dich an dem was du hast und bekommst, sonst nutzt es dir nicht.

Nimm an, solange der Gegenüber weiß, dass du Nichts zurückgeben kannst oder willst.

Der Rest ist dann Seine Sache.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 16:28
Das ändert sich - glaube ich - im Laufe der Jahre...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 17:14
Paramshansa Yogananda, der Autor des erfolgreichen Buches Autobiografie ein Yogi, erklärt in einer Darlegung der hinduistischen Schriften, daß das Zeitalter von Kali, der düsteren Göttin, das schlimmste ist. Die letzte Phase des vierten Zeitalters, in der wir heute leben, ist gekennzeichnet von einer ständig wachsenden Materialisierung. Aus welchen Elementen sie besteht, ist jedem klar, der das Leben beobachtet.

Die Prophezeiung, die vom Kali-yuga handelt, steht im Visnu Purana geschrieben, einem der ältesten heiligen Texte Indiens. Wir wollen sie zusammen mit einem kurzen Kommentar zitieren. Der Leser wird feststellen können, daß sie die genaue Beschreibung unserer Zeit enthält:

(...)

* Der Besitzende, der das meiste Geld unter die Leute verteilen wird, wird über die Menschen herrschen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob rechtmäßig erworben oder nicht.
* Jedermann wird sich für einen Brahmanen halten.
* Die Leute werden Angst haben vor Tod und Hungersnot; und nur deshalb werden sie eine rein äußerliche Religiosität bewahren.
* Die Frauen werden die Wünsche ihrer Männer und ihrer Eltern nicht mehr befolgen. Egoistisch, verworfen, lügnerisch und haltlos werden sie sein und liederlichen Männern anhangen. Sie werden herabsinken zum Gegenstand sexueller Befriedigung."



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mädchen/Frauen

25.05.2005 um 17:16
und das einzigst schöne ist,dass das kali-yuga zuende geht,der beweis ist,dass ich ne frau gefunden hab ;)

:D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden