Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:43
@seph:

und ich war die gangführerin einer clique mit 2 Kaoten und hab mich an alles männliche drangeschmissen"!!

@oxayotel:

na das ist ja mal was ganz was anderes!!!! sketche find ich einfahc nur sauuuu gut!!!

Anzeige
melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:44
aber jetzt mal weg von mir.... was wollen mädchen von dem durschnittlichen hiphop arschloch, das nix kann und trotzdem arrogant ist?


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:44
@thai
Moment ich habe ihn nie versucht abzuhalten. Ich sage lediglich das man nicht hilfsbereit sein sollte um die liebe zu finden sondern hilfsbereit sein sollte weil es einem freude macht gutes zu tun. Diese eigenschaften sollte man nicht mit der partnersuche verknüpfen.


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:44
@Montain
Es nervt mich nicht...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:46
@oxa:
aber jetzt mal weg von mir.... was wollen mädchen von dem durschnittlichen hiphop arschloch, das nix kann und trotzdem arrogant ist?

sich selbst bestätigen. dumme schlampen eben, sag ich doch. so etwas würde ich einfach ignorieren und auslachen. spätestens bei einer verbalen begegnung können sie nicht kontern und fangen an zu heulen, weil sie nicht raffen wie doof sie doch eigentlich sind...hachja die glücklichen momente des lebens =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:47
@SECRET
Du meinst also dass er aus selbstgefälligkeit hilft, weil er weiß dass es gut rüberkommt.

Naja aber das lässt sich ja kombinieren ;) , er soll seinem Partner ja weiter helfen, also sozusagen als "Belohnung" für das helfen, aber stimmt schon, du sollst helfen um anderen gutes zutun, nicht um dir gutes zu tun...



life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:48
@zonta
Wenn Trottel und Trotteline ein glückliches Paar werden ist es doch auch schön ;)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:48
hacja, das wär wirklich n schöner moment, wenn ich nicht alleine dastehen würde, ich glaub sobald ich anfange zu lachen werden dei aggresiv....


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:48
Ich mein @Zoddy und nicht @zonta -.-

life is to short to think about it...


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:48
@ secret

Da macht man sich aber auf psychischer Ebene davon abhängig, wenn man nach ner Zeit nur glücklich ist, wenn man anderen hilft... Aber das gehört ,denke ich, wo anders hin.

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:50
Ich glaube die Mädchen suchen in der Gruppe der Idioten Halt, denn 5 sind ja bekanntlich besser als eins!?


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:50
@oxa:
dann mach da sorten wo sie dir nichts können. ich mache das auch immer so (ok, durch meine recht beeindruckende länge traut sich das eh kaum einer =D). aber lässt dich nicht von solchen "frauen" in den dreck ziehen. du willst doch eine richtige frau und keinen einheitsbrei, oder? die menschen sind dumm, die suche nach einem ehrlichen welchen ist schwierig aber umso schöner wenn man sie dann gefunden hat. liebe die, die es verdient haben und verliere dein herz nicht allzu schnell. schon garnicht an soclhe schnepfen, das bringt nichts und du tust dir nur unnötig dabei weh...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:51
Nichts ist unerklärlich,
alles ein Geheimnis...

hey @oxay
you wanne be a girl just 4 a day...^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:51
Glaubst du die Mädchen wollen sich hocharbeiten?
Von der Idiotengruppe zur "netten Gruppe"?


life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:51
Natürlich wenn er an jemanden interessiert ist versucht er natürlich auch mehr hilfsbereit zu sein, doch sollte man darauf achten das es nicht gänzlich der natur wiederspricht das man selbst nach eine absage nicht das gefühl hat das es umsonst war oder?


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:51
Ich hab da ja auch schon jemanden im Visier.... nur irgendwie ist noch anders als ich..egal...besser als die andern...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:52
hocharbeiten nennt man das also ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:52
@Kiku
lol, die Band ohne Namen, passt aber ganz gut hier;) , ist nur leider schwer machbar ^^

life is to short to think about it...


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:52
@ Zoddy
GENAU (Beifallklatsch)

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 17:53
@Zoddy
:)
Oder auch Niveaumäßig aufsteigen. lol

life is to short to think about it...


Anzeige

melden