Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:47
das warn lied von den prinzen

im übrigen so typen hasse ich auch, die einem was vorschleimen und sich hinterher über einen lustig machen/ einen ausnutzen

Anzeige
melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:48
Es ist echt schwer Frauen zu verstehen, mann sollte es auch besser lassen!

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:49
schleimen ist im übrigen nie gut...

ehrlichkeit ist immer der bessere weg. ein kompliment muss nicht zwangsläufig grüne suppe implizieren, sondern durchaus auch seine wahre berechtigung haben. und wer sich durch ehrlichkeit angepisst fühlen, hat's halt versaut...pech gehabt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:50
lol

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:50
@seph:
also ECHTE frauen kann ich sehr gut verstehen. was ich nicht verstehe, ist die breite masse der menschen, die umso dümmer sie ist, sie sich besser fühlt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:51
zoddy hat recht, lügen haben kurze beine, ist die wahrheit zu stark bist du zu schwach, wer die konsequenzen seiner handlung nicht tragen kann...hm da fällt mir gerade nichts ein


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:52
Ich mein das auf den Punkt, das Frauen auf Idioten häufig reinfallen.

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:53
wer die konsequenzen seiner handlung nicht tragen kann

hat nachweislich vergessen, sich eine handlung anzuziehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:53
@seph:
das sind keine frauen, sondern schnepfen, gören, möchtegernladys...noch mehr detaillierte beschreibungen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:55
Ich mein das auf den Punkt, das Frauen auf Idioten häufig reinfallen.

Das sag ich doch schon die ganze Zeit oder? Naja, wird wohl sowas wie ein Gruppenzwang sein, sich mit der Masse bewegen ist nie falsch.......


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:55
Ist ja gut.Trotzdem sind Frauen schwer zu verstehen...

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 18:55
as sind keine frauen, sondern schnepfen, gören, möchtegernladys...noch mehr detaillierte beschreibungen?

dann sind echte frauen aber selten anzutreffen, zumindest welche meiner generation....


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:03
@oxayotel
Ist ja auch so...

Denkst du dass "die echten Frauen" sich in großen Schwärmen auf den Straßen tummeln?
Such! Irgendwann findest du eine die zu dir passt und mit der du reden und was sonst noch alles kannst ;)

life is to short to think about it...


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:03
Ach, die werden auch noch erwachsen und sehen auch noch ein, wie dumm sie waren...

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:04
@seph
Nicht alle


...mist es regnet

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:05
Wann??? Wann denn endlich??? Ist es so schwer einzusehen das Machosprüche eben nur Sprüche sind???


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:08
sei doch froh das sie selten sind. das macht sie erst recht zu wunderschönen perlen. wenn es sie wie sand am meer gäbe, wäre die gewöhnung schneller da, als du "alltag" sagen könntest.

@seph:
ich wollt eeben nur damit ausdrücken, das ich nicht deiner meinung bin. also ich verstehe frauen meiner meinung nach sehr gut. wen ich nicht verstehe ist die dumme gesellschaft aus der sich leider nur die wenigsten herauskristallisieren lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:08
@oxayotel
Nicht alle Machosprüche sind nur Sprüche, auch wenn es sich so anhört.
Ich kenne Leute die sehen einfach nur so aus und werden deswegen immer nur so eigestuft.

Mich interessiert nicht das wann, sondern das ob...

life is to short to think about it...


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:09
Reine Neugier,
Wie alt sind den die Mädels,von denen du sprichst, dann könnte man eine Schätzung anstreben, um zu sagen wann es soweit ist ;)

Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:09
als ob das alter was mit geistiger reife zu tun hätte *augenroll*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden