Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:23
ohmannomann , vielleicht wollen die männer nicht immer die frauen verstehen und umgekehrt ist es doch ebenso . haben einige einfach nur angst und schieben dann wieder diese blöden vorurteile vor ?
wenn man sich verständlich ausdrückt , sollte man eigentlich verstanden werden , aber , aber.......mann und frauen winden sich wie ein aal am land wenn es darum geht , konflikte aus dem wege zu räumen und deshalb wird es immer wieder ungereimtheiten zwischen ihnen geben .


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Anzeige
melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:24
ich bin nicht kindischer als mancher dieser prolls, auch wenn sie es nicht so offen zeigen


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:25
meine rede @sabrina...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:26
Ja, du sollst zwar so sein wie du bist, aber mit deiner Freundi mit LEGO zu spielen ist auch nicht grade das allerbeste...

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:26
ahäm..nun das tu ich wirklich nicht mehr........


melden
gen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:27
Ich hab bisher nich alles gelesen...

Bei mir war/und ist es teilweise auch so. Ich war nett, hab zugehört allen scheiss.
Als ich ein Mädel kennengelernt, die auch wirklich zum Freund wurde is mir aufgefallen:
Hey mit der könnte ich nie was machen, das is so als ob ich mit nem kumpel was hätte.

Tja und genau so isses bei Fraun nehm ich an, ich glaub da muss einfach ne seelische Distanz sein sonst wirst du als "Beste Freundin" abgestempelt.

Während so ...Arschlöcher... , naja die Frauen wissen woran sie sind, schnellen Spaß. Ich würd auch eher ne Tuss nehmen wo ich von vornerein weis, das sie nur auf Sex aus is, als eine mit der ich über meine Probleme rede. (Das alles in jetzigem Alter, später schaut das anders aus).

Ich glaube nicht das ich in meinem jetzigen Generation (ich bin 16) irgenjemand auf eine sehr gute Persönlichkeit wert legt, da durch die Allgemeine Verdummung, mind. 85% aller jugendlichen eh nur ficken wollen...
Und verdammt bevor ich mich selbstbemitleide, scheiss ich auch auf deren Gefühle und hab meinen Spaß.




"Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, wer seine Lippen zügelt ist klug"


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:27
was ist an lego so schlimm? lieber ein wenig kindisch und mit fantasie, als saufen und grölen als den einzigen lebensinhalt zu preisen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:29
@oxayotel
Das war symbolisch gemeint ;)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:29
Allgemeine Verdummung, mind. 85% aller jugendlichen eh nur ficken wollen...

nicht allgemeine verdummung, einfluss der medien...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:31
@Zoddy
:) *g*
Es ging darum Lego mit seiner freundin zu spielen ;)
So find ich es sogar sehr cool :D

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:31
@oxayotel
Du fängst an wie Corey zu reden ;)

life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:33
@ gen
du solltest noch eine runde weiden gehen ! :|

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:33
Faszination Lego: tu kannst deine eigene welt aufbauen (im gegensatz zu puppen, da kannst du sie nur spielen, nichtbauen!!!)


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:33
also mit meiner ex hab ich das gemacht =P. und nein unser sexleben hat nicht darunter gelitten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:33
@ Thai

na toll


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:34
@ Zoddy

so ne frau möcht ich mal kennenlernen....


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:36
niemals aufgeben ist die devise. @oxi...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:37
@Zoddy
Aber nicht wenn duz 15 bist :D

@oxayotel
Sorry ^^, sollte nicht beleidigend wirken...
war nur wegen dem:
nicht allgemeine verdummung, einfluss der medien...


life is to short to think about it...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:37
hat ich bisher auch nicht vor.... nix zu verlieren, alles zu gewinnen...


melden

Mädchen/Frauen

30.01.2005 um 19:38
@ Thai

habs nicht als Beleidigung aufgefasst, ich hasse es nur mit anderen Personen verglichen zu werden...


Anzeige

melden