Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alter, Altern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 13:59
@Larry86
http://www.sueddeutsche.de/leben/schoenheitsoperationen-fuer-maenner-nachhilfe-fuers-beste-stueck-1.1147129

"..Die größte Kränkung für einen Mann ist das Alter."

"..Immer mehr Männer gehen zum Schönheitschirurgen. Das geht aus einer Studie der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) hervor.."

Anzeige
melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:06
@zett

Also ich bin 25 und werde von manchen Leuten ungelogen zehn Jahre jünger geschätzt! :D :troll:


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:14
@El_Gato

hier ist nur zutritt für Ewachsene ... :D ... :)

Du bist jung.. also husch husch...^^


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:16
Meine Freundin geht sehr schlecht mit dem Altern um. Die zählt immer ihre grauen Haare :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:19
@shadow-walker

Sag deiner Frau nen netten Stich von mir. Ich habe da nen ganz tollen Trick. Haare färben. :D


Ja das ist ein Thema das mich tierisch ankotzt. Diese Haarfärberei. Meine Haare wachsen gut. Daher kann ich alle 3 Wochen schon wieder nachfärben. Und das nervt.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:19
@Hornisse

:troll:


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:21
@El_Gato
zu wenig Testosteron? :troll: dann hast du ein schönes weiches gesicht
ist doch schön! ^^

@Hornisse
man kann die grauen haare auch rausreissen :troll:

nein ich muss auch alle drei Wochen nachfärben...


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:22
@zett

Ich komme halt sehr nach meiner Mutter. Deswegen wiege ich auch nur 53 kg bei 170 cm Körpergröße. :D
Ich kann jeden Mist en masse in mich reinstopfen, ich nehme ums verrecken einfach nicht zu. :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:23
@zett

hm.. verdammt dann habe ich keine mehr.^^
Ich muss aber wirklich gestehen.. ich hatte schon vereinzelt mit 18 Jahren schon weiße Haare.


Was ich auch wirklich nicht verstehe. Wenn man älter wird hat man einfach nicht mehr so volles Haar. Es wird weniger. Gut dadurch das ich eh immer Haare hatte wie ein Bär fällt es nicht auf. Verdammt sag mir mal einer wieso es dann nicht unter den Achseln .. oder auch im Intimbereich weniger wird.^^


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:24
@Hornisse
Ja, das macht sie auch. Leider in einem sehr, sehr dunklen Braun, weshalb sie ihre Haare ähnlich oft färben müsste, es aber nicht tut weil sie Angst hat ihre Haare würden zu schnell kaputt gehen. Also steht sie immer vorm Spiegel und hält die einzelnen Häärchen hoch :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:24
@El_Gato
ich finde es nicht schlimm :) was soll das auch, mit dem aussehen ;)
mein freund sieht auch im gesicht sehr "bübchenhaft" aus, ist aber 204cm groß und 115 kg schwer

mit deinem gewicht kann das natürlich ein segen sein, wer wünscht sich das nicht ? *seufz*


melden
Larry86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:26
@zett

Genaue Zahlen wären besser als Formulierungen wie "immer mehr Männer". Was soll das bedeuten? Wenn 1 Mann vorher eine Schönheitsoperation gemacht hat und es jetzt 10 sind, dann hat die "Zahl der Schönheitsoperationen bei Männern um 1000 Prozent zugenommen".

Du verstehen?

Man muss schon das Gesamtbild betrachten.


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:26
@shadow-walker


Mal eine Frage an dich. Findest du es schlimm das sie schon welche hat ? Bestimmt denkt sie das oder ?


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:26
@Hornisse
:D
ja von mir aus sollten sie da ausfallen! aber tatsächlich hatte ich ebenfalls, früher mehr oder zumindest, etwas mehr haare auf dem kopf.
ich versuche schon mit paar Mittelchen dagegen anzugehen, ich hoffe es bringt was
;)


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:27
@zett
@Hornisse
Haare rausreißen? Na sicher doch *lach*. Manch eine(r) hätte anschließend ziemlich kahle Stellen.

@Larry86
Nun, Mann und Frau kommen unter Umständen nur mit dem Altern nicht wirklich klar (durch zwanghaftes Jung bleiben wollen... Disco mit 40, Teenieklamotten, übertriebenes Jugendstyling...) wenn sie eine Lebenskriese haben (beispielsweise wenn sie beruflich oder privat durch eine jüngere Person ersetzt werden).

Das Altern gehört aber nunmal zum Leben dazu. Man sieht nicht ewig aus wie 20 oder 30.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:28
@zett

Was das Altern angeht..

ich denke der Mann ist im Vorteil was das Aussehen angeht. Oftmals werden Männer noch viel schöner. Richtig sexy.

Wir hingegen haben den Vorteil.. wir können immer Sex haben ohne Angst zu haben. Auch im Alter nicht. Im Gegenteil. Umso älter..hm umso mehr. :D


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:28
Wenn man sich die 35+MännerSchwabbel im Gym anguckt, die panisch der Midlifecrisis im Laufschritt entgegeneilen, verstehe ich die Betonung der Frauen hier nicht...


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:28
@Larry86
du erwartest von mir genaue zahlen? wie lustig.. hast du genaue zahlen gebracht? nein, sondern eine Behauptung.
ich habe dir eine quelle genannt der süddeutschen, denke dass das seriös genug ist. ausserdem steht in dem Artikel, dass eine Studie zu den OP's durchgeführt worden ist. mal danach googlen??


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:28
Denke das kommt auf die Frau an und darauf wie sie ihre Weiblichkeit und Attraktivität selbst deffiniert!

Ich finde diesen "forever young and beauty" Schönheitswahn eh völlig daneben und finde dass es sich dabei nur um einen riesigen Markt handelt, der sich selbst die Nachfrage schafft indem man stehts dieses Bild der Jugend und Schönheit propagiert und pusht!

Auch Frauen jenseits der 20 und der Menopause können attraktiv sein und Ausstrahlung haben, selbst mit nicht gebotoxtem Gesicht ;)

Kommt denke ich gewaltig auf die eigene innere Lebenseinstellung an, wer verbittert und gefrustet ist, bei dem strahlt dies sich eben auch aus, also meine Damen bitte, lacht mehr und seid doch damit zufrieden wenn ihr gesund ins Alter steuern könnt, für mich ist dieser Wahn nichts und ich lass mir nicht vorschreiben wie ich auszusehen habe um als Frau wahrgenommen zu werden!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:28
@Hornisse
Ich glaube nicht, dass sie es denkt, auch wenn ich sie manchmal damit aufziehe und zu ihr sage:
''Tja Schatz, wirst halt alt'' :D


Anzeige

melden