Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alter, Altern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 12:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach, es macht aber Sinn, wenn sich 60+ Männer jüngere Frauen suchen?
Ja, selbstverständlich. Junge Frauen sind "knackiger", die haben eine Pfirsichhaut statt einer Orangenhaut. :D Außerdem gibt es genug Frauen, die sich gern mit einem älteren Mann einlassen, weil er für sie eben eine gewisse Lebenserfahrung und Prosperität darstellt. In manchen Kulturen, zum Beispiel Südostasien, sind die Kerle oft deutlich älter als die Frauen. Die Frauen wollen da gar keinen jungen Mann.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:es ist nicht für jeden das höchste Lebensziel einen Partner an der Seite zu haben
Warte mal ab, wenn du dir allein nicht mal mehr den Rücken kratzen kannst. Dann wirst du dir wünschen, eben doch einen Mann zu haben.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das Beste ist dann automatisch immer nur das jüngere?
Nein, nicht unbedingt. Aber es sollte doch wohl einleuchten, dass eine Frau mit 20 oder 30 wesentlich mehr erotisches Kapital zu bieten hat als eine Frau mit 60 oder 70.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 12:21
@Larry86
Mir ist das völlig egal, wenn ich altere. Kann man ja nichts dran ändern. Außerdem sind mir andere Kerle auch völlig egal, weil ich eh vergeben bin. Ich empfinde es auch jedesmal eher als unangenehm, wenn ich von Kerlen begafft werde...


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 12:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, selbstverständlich. Junge Frauen sind "knackiger", die haben eine Pfirsichhaut statt einer Orangenhaut. :D Außerdem gibt es genug Frauen, die sich gern mit einem älteren Mann einlassen, weil er für sie eben eine gewisse Lebenserfahrung und Prosperität darstellt.
Aha, und wenn die Pfisischhaut runzlig wird, dann wird eine neue Frucht gesucht, oder wie darf ich mir das vorstellen? :D Alte Männer sind nicht mehr so potent, haben einen Hängesack und Schrumpelhintern, also attraktiv ist das auch nicht mehr. :D
Du gehst also nur nach Äußerlichkeiten, obwohl du selbst nicht jünger wirst. ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warte mal ab, wenn du dir allein nicht mal mehr den Rücken kratzen kannst. Dann wirst du dir wünschen, eben doch einen Mann zu haben.
Also meine Oma ist 96 geworden und hat ihren Mann sehr früh verlassen und alleine gelebt, die hat auch keinen Mann für's Rückenkratzen gebraucht. ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, nicht unbedingt. Aber es sollte doch wohl einleuchten, dass eine Frau mit 20 oder 30 wesentlich mehr erotisches Kapital zu bieten hat als eine Frau mit 60 oder 70.
Nö, kommt auf die Einstellung/Austrahlung an, denn das selbe könnte man ja auch von Männern behaupten. :)


2x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 12:23
@KillingTime
tut mir leid, ich kenne genügend junge Frauen die leider eine Abneigung gegenüber älteren männern hegen, sie möchten sich mit mit einem älteren mann nicht einlassen der "Ihr vater" sein könnte.
zu dem haben auch ältere Frauen Erfahrung.

ich persönlich habe keine Orangenhaut :) nicht mal mit 36.

es gibt auch genügend frauen die älter sind und "knackiger" als so ein manch jünger hüpfer :)


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 13:51
@ dieSache: Bei mir beginnen die 30er. Ich hab wohl einfach Angst vor der Veränderung. Eine Einstellung wie viele andere Frauen hier hätte ich auch gerne.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 14:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wenn die Pfisischhaut runzlig wird, dann wird eine neue Frucht gesucht, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Das kommt darauf an. Manche Weintrauben schmecken auch noch, wenn sie zur Rosine geworden sind.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du gehst also nur nach Äußerlichkeiten, obwohl du selbst nicht jünger wirst. ;)
Ich gehe nicht nur nach Äußerlichkeiten. Aber wenn die Dame nichts im Laden hat, dann sollte sie wenigstens was im Schaufenster haben.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:kommt auf die Einstellung/Austrahlung an, denn das selbe könnte man ja auch von Männern behaupten. :)
Das tut ihr doch permanent. Ich halte euch nur den Spiegel vor. :)


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 14:19
Ich bin vor kurzem 50 geworden. Man sieht mir das Alter nicht an, viele schätzen mich um einiges jünger. Ich gebe nichts auf das Äussere. Ich bin wie ich bin ein bisschen übergewichtig, was soll's.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 14:50
Altern ist was ganz natürliches und ich finde es auch nicht schlimm, im Gegenteil, das ein oder andere kleine Fältchen sieht eigentlich ganz charmant aus.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 16:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Alte Männer sind nicht mehr so potent, haben einen Hängesack und Schrumpelhintern, also attraktiv ist das auch nicht mehr. :D
...nur dass das (attraktivität im bzug auf das aussehen...) bei Männer nicht soo wichtig ist oder was glaubst du warum das "system" funktioniert...


5x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:02
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:bei Männer nicht soo wichtig ist
Graue Haare zum Beispiel verleihen Männern eine gewisse Distinguiertheit, wohingegen graue Haare bei Frauen einfach nur "alt" aussehen.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:12
@KillingTime
wie Kelly Osbourne? ;)

0947de942f4c40eacaec195c2b82f991


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:18
@Miss_Hippie

Kenne ich nicht, und spricht mich auch nicht an. Außerdem hat die zu viel Lippenstift drauf, das wirkt geradezu obszön. Ich stehe mehr auf natürliche Schönheit.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:23
@KillingTime
Aber jung muss sie schon sein...?


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:31
Zitat von MiamariaMiamaria schrieb:jung muss sie schon sein...?
Na kommt darauf an. Eine mit 20 zum Beispiel wäre mir echt zu jung (für eine Beziehung). Natürlich kommt es immer auf das Gesamtpaket an, und Herzlichkeit und Freundlichkeit kann Vieles wettmachen. Wenn sie aber daherkommt, aufgetakelt wie Prostituierte, Spachtelmasse in jeder Falte, bäh nee also bitte nicht.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:55
@KillingTime
und wenn sie trotzdem ganz toll ist? Makeup lässt sich ändern, abwischen, entfernen


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 17:59
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn sie trotzdem ganz toll ist?
Der erste Eindruck ist der wichtigste, und dafür gibt es keine zweite Chance. Wenn du jemanden zum ersten Mal siehst, dann entscheidest du dich, wenn auch unbewusst. Das können sogar Kleinigkeiten sein, die dich davon abbringen. Ich finde zum Beispiel Frauen mit kurzen Haaren schrecklich. Es gibt bestimmt einen Haufen nette Kurzhaarige da draußen, aber sowas wäre bei mir erstmal ein Punkt, der mich ausbremst.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 18:02
@KillingTime
naja, ist ja nicht jeder so oberflächlich.......ich kann den ersten Eindruck auch revidieren, in beide Richtungen, außerdem habe ich sowieso kein festes Bild im Kopf.....habe so schon die tollsten, blödesten arschigsten, interessantesten Menschen kennengelernt.....ich schränke mich da ungern ein


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 18:06
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist ja nicht jeder so oberflächlich
War ja klar, dass man mir wiedermal Oberflächlichkeit unterstellen muss. :X Abgesehen davon hat das nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Man schaut sich die Dame an. Und ihr Frauen schaut euch die Kerle genau so an. Also tu mal nicht so, als wärt ihr über jeden Zweifel erhaben. :D Im Übrigen habe ich nicht mal einen bestimmten Typus, wo ich hinterherlaufe. Sowas entscheidet sich ganz spontan. Ich bin ein großer Freund von "Liebe auf den ersten Blick".


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 18:10
@KillingTime
für mich ist das eben oberflächlich, jemanden aufgrund des makeups gleich auszuschliessen, sorry.......bin da anders.........Aussehen ist veränderlich, verändert sich ja auf natürliche Weise......da mache ich nix dran fest......wer "schön" ist von aussen ist es innen noch lange nicht


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

14.07.2013 um 18:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer "schön" ist von aussen ist es innen noch lange nicht
Richtig, genau. Und darum halte ich starkes Schminken für ein KO-Kriterium.


Anzeige

melden