Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alter, Altern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:29
@DieSache


Auch Frauen jenseits der 29 und der Menopause können attraktiv sein und Ausstrahlung haben, selbst mit nicht gebotoxtem Gesicht ;)

Ach ja.. du kennst mich halt... :) .... :D

Ach Herje.. was soll die Menopause... Neeeein.. die nicht !!!!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:30
Ein paar graue Haare finde ich persoenlich nicht wild!
Schlimmer, viel schlimmer dagegen ist das Wenigerwerden der Haare!
Das finde ich richtig sch...

Muss aber, so wie du @Hornisse sagen, Gott sei Dank hatte ich immer Haare fuer 3 :D

Zum Rest: ich denke auch, dass das eigentliche Problem, das Frau mit dem Aelterwerden haben kann, das bewusste oder unbewusste Verstehen, dass nichts ewig waehrt!
Und man auch als Sexbombe irgendwann alt wird und nicht ewig leben darf.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:31
Also bitte:
Frauen, die reifer werden und ein wenig aus dem Leim gehen: Hammer!
Männer mit Bauch und Stirnglatze= No go.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:33
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Oftmals werden Männer noch viel schöner. Richtig sexy.
stimmt! :)


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:35
kein problem mit dem alter, ich werde nächstest jahr, zum 28zigsten mal 30!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:35
@Gemeve

hey ich hab so einen daheim, man(n) kann nichts dafür wenns genetische Dispositionen gibt und ehrlich gesagt, ob nun mit oder ohne vollem Haupthaar die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dazu was nützt mir ein Adonis mit vollem Haar, wenn dafür der Mensch dahinter nicht ok ist?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:36
@dasewige
Find ich super!
Ich werd auch seit paar Jahren 33! Ist ne tolle Zahl :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:38
@dasewige


wenn es das 30 mal wird lass es uns wissen. Wir kommen dann und feiern mt dir. :)

Mädels.. da müssen wir keine Haare färben, wir sind dann unter uns.^^ :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:38
Ausserdem lieber steht jemand zur Glatzenbildung, als so nen unbequemen Fiffi aufm Kopp bzw irgendwelche nicht risikoarme Versuche mit Haartransplantationen dem Altern zu entgehen...Mal ehrlich sowas find ich albern, wenn man immer nur meint man müsse auf biegen und brechen viel jünger aussehen als man ist bzw chirurgisch dem Altern entgegenwirken, wie gesagt jeder von uns altert und baut ab, ist der Gang der Natur!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:40
@Hornisse
genau.. schön 8 cm Ansatz... ^^


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:41
Was ich auch schlimm finde. Ich meine ich pflege meine Zähne..

Lächerlich finde ich Menschen die bleichen. Eine ältere Dame mit nem weiß.. das nicht mal ne 20 jährige hat.

:D

Sorry das finde ich echt witzig.^^


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:46
@Hornisse
meine zähne und ich haben, vor einiger zeit, beschlossen nur noch getrennt zu schlafen! ;)


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:46
nun ja, bei frau farrag fällt es nun wirklich zu sehr auf
naddel1 fitwidth 420


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:meine zähne und ich haben, vor einiger zeit, beschlossen nur noch getrennt zu schlafen!
ich kann nicht mehr vor lachen.... sorry dafür!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:48
Genetik hin, Genetik her: die Verfettung geht halt null


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:48
@zett
schon gut, dafür war der spruch gedacht!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:49
Solange man nicht zum absoluten Shar-Pei mutiert, ein paar Mimikfalten und ein wenig Hüftgold im Alter das muss ja nicht bedeuten dass Frau hässlich ist/wird, wie gesagt ich finde Ausstrahlung viel bedeutetnder was die Attraktivität betrifft, als dieses jung und in Form halten. Wenn ich mir da manch missglücktes Dauerprojekt der Chirurgie anschau, dann lieber a la Nature!


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:50
@DieSache
man nennt das auch in würde altern!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:51
@dasewige
;) :)


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:51
Heute Abend sind wir bei unserer Nachbarin eingeladen. Fette Geburtstagsparty. Sie wird 25. Jedes Jahr sagt sie das gleiche. Ich bin so alt. Bei nächsten mal hau ich ihr in die Fresse. :D
Aber ich kann euch sagen Mädels.. da kommt wieder nur Frischfleisch.^^

In diesem Sinne.. werde ich mit meinem Sesodyne -Lächeln hingehen .. denn ich gehe nicht alleine hin.. ich gehe mit meinen zwei Jungs und meinem Mann. Und diese würde ich für ewige Jugend NIEMALS eintauschen.

@all

Es war mal wieder heiter hier. Solange man lachen kann, solange ist die Welt in Ordnung.
Ein schönes Weekend zusammen.


Anzeige

melden