Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr an Euch selbst?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Aussehen, Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:26
@Ciela
Ich habe extra diesen Thread aufgemacht, damit ich nichts dazu sagen muss. :D

Aber gut:
Meinen Humor
meine Kreativität
meine Stimme
meine Haare
meine Augen
Meine Hilfsbereitschaft
Meine Neugier :)

Anzeige
melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:32
@IvoryTower
Kommt mir bekannt vor :D

@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Mir kommt es aber irgendwie so vor, als würdest du das sehr auf dich selbst beziehen das Thema.
Es geht ja auch darum, was man an einen selber gut findet :vv:
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Was ist mit den Stimmen, die dir persönliche Defizite vorwerfen?
Alles neider :troll: nein, dann verbessert man das und nur noch toller :P:
Außer es sind neider, dann einfach sich beneiden lassen


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:34
@RobbyRobbe

Alles klar, ich kann mit deiner Sichtweise nichts anfangen. :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:36
@Nebelschwade
Es gibt nur eine Person auf deren Meinung ich direkt höre :lv:


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:45
@RobbyRobbe

Na dann pass mal bloß auf, dass sie dir keine Flausen in den Kopf setzt. Oder sollte ich das besser ihr sagen? :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:48
@Nebelschwade
Sag das dann dem TE :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:49
Hintern.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:59
Ich mag meine Haare und meine Kreativität (auch wenn meine Kreativität sehr unzuverlässig ist. Mal ist sie da, mal ist sie es nicht, und irgendwie ist sie immer dann weg wenn ich sie mal wirklich brauch -.- :D )


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 19:44
Ich mag aber auch wirklich alles an mir heheh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 19:46
Von optischen Mängeln, die sich mit Ende Fünfzig nicht mehr kaschieren lassen, mal abgesehen, eigentlich den ganzen Kerl. Ich muss es schliesslich noch lebenslänglich mit mir aushalten.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 19:46
Meinen Hinterkopf. Den muss ich nicht so oft sehen.


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 19:53
Mein Denken, meinen Humor, meine Art und sogar meine Introvertiertheit. Ich sah letzteres eigentlich immer als Fluch, aber nun gefällt es mir, weil im real life fast keiner mein wahres Ich kennt^^
Ich bin Undercover Misanthrop und kann im echten Leben einfach in verschiedene Rollen schlüpfen, was mir auch gefällt.

Außerdem mag ich meine Augen, aber der Rest ist glaube ich scheiße :vv:


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 20:14
Ich kann gut mit Kritik umgehen, bin wenn sie sachlich und konstruktiv vorgetragen wird immer dankbar dafür.
Ich bin undogmatisch und nehm Widerspruch auf der Sachebene niemals persönlich, lass mich tatsächlich - egal in welchem Kontext - gern vom Gegenteil überzeugen: das bessere Argument gewinnt immer.
Ich kann recht gut mit Menschen umgehen (muss ich auch, sonst würde ich in meinem Beruf massive Probleme kriegen) und kann in Gruppen gut ein Klima herstellen, in dem man sich traut offen zu sprechen.

Scheiße, bin ich geil^^.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 20:15
Meine Launen, meinen Dickkopf, meine Sturheit, meine Macken.....
Es gehört zu mir.
Ohne das wäre ich nicht ich
Ich will mich auch nicht ändern.


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 20:30
Zitat von martialismartialis schrieb:Meinen Hinterkopf. Den muss ich nicht so oft sehen.
Der war gut! :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 20:30
mein hirn und meinen pimmel


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 21:28
meinen charakter und mein gesicht, besonderst die augen


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 21:36
Das ist echt ne schwierige Frage.
Also ich kann das gar nicht beantworten.

Ich mag an mir vielleicht meine bessere Hälfte, mein Freund.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 21:40
@Madame.Irrwitz
Gibt es denn gar nichts, was Du an Dir selber magst?
Wenn nicht, frag doch einfach mal Deinen Freund, was er an Dir toll findet. (Habe ich auch so gemacht ;) )


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 21:40
@Madame.Irrwitz
du magst an DIR, deinen Freund?^^

Siamesische Zwillinge :troll:?

BTT:
Ist echt eine schwere Frage. Ich mag meine Prinzipien.


Anzeige

2x zitiertmelden