Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr an Euch selbst?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Aussehen, Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 21:50
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Wenn nicht, frag doch einfach mal Deinen Freund, was er an Dir toll findet. (Habe ich auch so gemacht ;) )
Nun ja, er findet mich hübsch denk ich mal, das muss aber nicht heißen, dass ich mit meinem Aussehen deshalb zufrieden bin. Dann meint er, dass ich ziemlich viel in der Birne hab, was ich jetzt aber auch nicht unbedingt finde.
Also nur weil er bestimmte Dinge an mir toll findet, heißt das nicht, dass ich das auch toll finde.
Zitat von bmobmo schrieb:@Madame.Irrwitz
du magst an DIR, deinen Freund?^^

Siamesische Zwillinge :troll: ?
Naja, er ist ja praktisch ein Teil von mir. xD


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:02
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Meine Launen, meinen Dickkopf, meine Sturheit, meine Macken.....
Es gehört zu mir.
Ohne das wäre ich nicht ich
Ich will mich auch nicht ändern.
Genau das ist es, entweder man mag mich so wie ich bin, oder nicht, soll nicht heißen, daß ich mir gar nichts sagen lasse, auch wenns mir manchmal schwerfällt.....


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:19
Zitat von ackeyackey schrieb: Genau das ist es, entweder man mag mich so wie ich bin, oder nicht,
ich würde mich nie verändern, damit Leute mich mögen
Mein Dickkopf ist sprichwörtlich :D
Da nehm ich auch Unannehmlichkeiten in kauf


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:21
mein Charme


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:23
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ich würde mich nie verändern, damit Leute mich mögen
Mein Dickkopf ist sprichwörtlich :D
Da nehm ich auch Unannehmlichkeiten in kauf
Das übernehme ich 1:1 das ist auch meine Aussage, wobei ich meine "Seele" schon "verkauft" habe :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:30
@ackey


Bei ihm ist sie in guten Händen ;)


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:33
@.lucy.

Danke :) Ich weiß es zwar, aber wieso denkst du das?


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

14.07.2013 um 22:36
Ich bin ziemlich oft pünktlich.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 00:37
Allein und einzig mein Ehrgeiz.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 00:53
Das Aussehen:
Ich mag meine Augen, meine Zähne, meine Frisur, meinen athletischen Körper, mein sanftes, spitzschelmiges Lächeln.

Mein Inneres:
Ich mag meine Zuverlässigkeit, meine moralischen Werte, meine Hilfsbereitschaft, meine liebevolle Grundeinstellung..


Soo viel mag ich nicht an mir selbst. :)


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 01:27
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ehrlich? Den magst du
ja,ich find den voll geil :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 01:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:und kann im echten Leben einfach in verschiedene Rollen schlüpfen, was mir auch gefällt.
oh, ja,das ist toll :)
das mag ich auch an mir ^^

ansonsten : meine figur, meine augen, manchmal meinen sturkopf ^^ , meine kreativität, meinen ehrgeiz, meine verrückte art , joa reicht ^^


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 01:41
Ich hab keinen blassen Schimmer. Schliesslich bin ich mir noch nicht begegnet.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 10:22
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:besonderst die augen
Das kann ich bestätigen. Deine Augen sind toll.

Ich mag an mir meine mir erhalten gebliebene kindliche Naivität. Sie hat mich zwar schon oft in Schwierigkeiten gebracht, aber insgesamt ist es trotzdem schön, einen Teil des Kindseins erhalten zu haben, und die Welt mit diesen Augen sehen zu können.
Der Glaube an Ehrlichkeit und Gerechtigkeit ist zwar zunehmend annehmend, aber noch vorhanden.

Ich mag meine Augenfarbe und meine glatte unbehaarte Haut, um die mich sogar Frauen beneiden. Rasieren ist out. :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 11:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Äußerlich mag ich alles an mir, auch wenn sich das eingebildet anhört :D
ya. :troll: aber du darfst das^^

topic:

mein humor, meine teamfähigkeit, mein sportsgeist, meine größe, meine muskeln


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 12:45
Also ich mag nichts an mir und ich stehe dazu.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 12:57
Das ich Menschen annehme so wie sie sind. ;)
Das ich mich über die kleinen Dinge im Leben erfreuen kann.
Ich vergaß, ich bin eine gute Zuhörerin und ich backe verdammt gut.
Das ich mein Gewicht halte und Glück mit meinen Genen habe..das reicht..


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 15:56
...ich mag an mir, dass man mir ne künstlerische Ader mit in die Wiege gelegt hat...

...alles andere kann und hat jeder andere auch...


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 15:59
die friedvolle Stille in meinem Inneren wenn ich es schaffe zu vertrauen
die unendliche Quelle in mir, wenn ich still genug bin zuzuhören
die Freude die mir immer wieder zur Verfügung steht wenn ich mich nicht allzu ernst nehme.
Der Glanz in meinen Augen wenn ich mir dessen wieder bewusst werde.
immer wieder neu


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

15.07.2013 um 16:40
Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist hat oft Probleme vorallem im sozialen Bereich deswegen, sollte man anfangen sich selbst zu lieben.


2x zitiertmelden