Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essstörung?!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dünn, Essstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:37
@shadowscape
ich bin fast an asthma verreckt und bei dieser schulung war die erste frage wer schonmal einen asthmaanfall gehabt hat. und niemand hat sich gemeldet.
ich kenne die atemtechniken und weiss was asthma ist und wie ich damit umzugehen hab. und das mit garantie besser als irgendsoeine die noch nichmal nen anfall hatte,

Anzeige
melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:37
@shadowscape

Warum alles? Was findet sie denn noch lächerlich?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:37
ICH BIN MÄNNLICH
haze heisst nicht hase sondern ist eine Cannabissorte


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:38
@purple_haze

Gibt auch Frauen die kiffen! :D


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:38
@purple_haze

Da du Allergiker bist und Neurodermitis hast sind bei dir Lebensmittelallergien nicht unwahrscheinlich.
Milchprodukte z.B. sind ein häufiger Allergieauslöser.

Du solltest einen Allergologen suchen, der sich mit Lebensmittelallergien auskennt und dich dort untersuchen lassen.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:39
@Clauds74
nein ich bin nicht zum arzt gegangen weil ich das irgendwie nicht kann. komm mir dumm bei vor jmd das zu erzählen. hier ist das allerdings kein problem.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:41
@purple_haze

Daran solltest du mal arbeiten, viele Menschen mit einer Depression schämen sich dafür, doch wenn sie dann mal in Behandlung sind geht es ihnen meist besser.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:41
@Tajna
ich hab das alles schon hinter mir.
ich bin gegen früchte allergisch. eig alles was kerne hat ausser weintrauben und datteln.
haselnüsse.
ich hab sogar einen erweiterten test hinter mir.
der würde auf dem rücken gemacht weil meine arme so schlimm aussahen.

ich bin gegen cocamidopropylbetaine allergisch und das ist in so ziemlich jedem shampoo und duschgel.
eig in allem was irgendwie sauber macht.


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:41
@purple_haze
ich kenne dass sehr gut mit den depressionen und es ist sehr schwer sich selber einzugestehen, dass man welche hat bzw. erst einmal zu sehen dass man eine depression hat. Dann noch die Kraft zu finden sich darum zu kümmern Anonym ist es auch wirklich leichter dazu zu stehen man hat weniger Ängste dass man ausgegrenzt wird


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:42
@Clauds74
ich hab mal versucht das jmd zu erzählen aber irgendwie klingt das so lächerlich ...


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:42
@purple_haze

Mein Mann hat auch Asthma, ihr könntet euch echt die Hand geben, aber er kümmert sich passend um sich selbst.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:43
@shadowscape
asthma ist mein geringstes problem. hat sich echt gebessert


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:44
@purple_haze

Hast du schon mal eine Auslass-Diät gemacht, bei der du bestimmte Nahrungsmittel eine Zeit lang nicht gegessen hast?

Wurden schon mal Hauttests auf Nahrungsmittel durchgeführt?


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:44
@purple_haze
Ich kann dich verstehen es dauert lange bis man sich öffnen kann und man findet sich häufig lächerlich es hat bei mir lange gedauert bis mir jemand helfen konnte und es bedeutet immer Arbeit an sich selber ich weiss dass es sehr anstrengend ist


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:48
@Tajna
@Clauds74
ist bei mir alles verzwickt.
mit der neuodermitis bin ich zum arzt gegangen und die wollten sonne strahlentherapie machen mit uvlicht. da konnte ich aber zeitlich nur 2 mal die woche nach der arbeit hin. musste ich aber damit die mir meine sperzialshampoos bezahlen. aber wegen den depressionen war es schon schwer genug arbeiten zu gehen und dann auch noch freizeit beim arzt opfern ging überhaupt nicht. dazu sollte ich noch so astmaschulungen machen und irgednsoein hautschutzseminar besuchen. das ist mir alles einfach zu viel.
das geht einfach nicht. ich bin froh wenn ich zuhause bin und meine ruhe hab. einfach mal ne runde nicht existieren.

jetz hab ich keine shampoos, meiner neuodermitis wird immer schlimmer, kann unter schmerzen arbeiten krieg meinen scheiss nicht bezahlt und beschweren brauch ich mich nicht weil es heisst ich bin selber schuld.

wuhu !


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:51
@purple_haze
Ach Mensch das ist tatsächlich sehr viel wäre mir auch zuviel muss ich gestehen. Vielleicht ist es besser sich nur um ein problem zu kümmern als alles auf einmal zu versuchen Eine Freundin von mir hat auch neurodermitis und wenig Zeit konnte die Lichttherapie auch nicht durchziehen sie bekommt jetzt eine Spritzentherapie einmal wöchentlich ich habe nur leider vergessen was es genau war ich erkundige mich nochmal und lasse es dich dann wissen bei ihr wirkt es wie ein kleines wunder


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:55
@purple_haze

Das bedeutet wohl, es wurden keine Untersuchungen auf Lebensmittel-Allergien gemacht, das wäre aber wichtig.

Es gibt natürliche Nährstoffe, die gegen Asthma, Allergien und Depressionen wirksam sind und mit denen viele nicht gut versorgt sind: Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D.

Um eine Versorgung damit sicherzustellen, solltest du öfters Fisch essen und täglich in die Sonne gehen.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essstörung?!

16.07.2013 um 09:58
@Tajna
@Clauds74
dazu kommt noch dass ich mittlerweile eine schachtel am tag rauche um den mist überhaupt auszuhalten
und wenn ich freizeit habe häng ich nur zu hause und bin am zocken weil ich keine lust mehr zu garnichts habe. das ganze bringt dann einsamkeit mit sich die einen noch weiter runterzieht. und letzendlich heule ich mich wie so oft hier im allmyforum aus, wovon die leute bestimmt auch schon die schnauze voll haben :D
auf der arbeit bin ich auch zu oft krank wegen dem chronischen krankheiten und ich weiss echt nichtemehr weiter.

aber wir verfehlen das thema hier komplett.
wenn ich daran denke dass mein urlaub bald vorbei ist könnt ich ernsthaft heulen. wie ein kleines kind. nur kommen keine tränen.


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 10:00
@purple_haze
ja das Thema ist verfehlt aber nicht so tagisch oder??? Du hast leider viele Probleme und es ist wichtig darüber zu reden oder auch zu schreiben


melden

Essstörung?!

16.07.2013 um 10:00
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:neurodermitis, asthma, didverse allergien, depressionen
nein ich schlafe scheisse und mir gehts scheisse um es mal auf gut deutsch auszudrücken :D

ich esse definitiv weniger als andere.
Hm.. und dann wunderst du dich das du nicht gescheit essen magst. Eine Essstörung ist es gewiss nicht. Wobei ich ganz klar sage.. du solltest anfangen etwas gegen deine Depressionen zu unternehemen. Alles was du gerade aufzählst zeigt das du momentan eben nicht stabil bist.

Geh zum Doc.. und erzähle mal...

Was die Ursache bei dir ist.. wird dir dann der richtige Arzt schon sagen.

Lass dir von niemanden irgendeinen Scheiß einreden.

Schlaf ist sehr sehr wichtig. Auch dadurch kannst du ganz schlecht drauf kommen. Ist es wegen der Juckerei vielleicht ? Neurodermitis ist zum größten Teil psychisch bedingt.


Anzeige

melden