Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SARS

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Sars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SARS

07.04.2013 um 21:35
@killimini

echt ? :D was für komplikationen ?

Anzeige
melden

SARS

07.04.2013 um 21:36
@Othi
möcht jetzt nichts behaupten aber ich glaube mich zu erinnern dass der impfstoff bei einigen nicht gut angeschlagen ist.


melden

SARS

07.04.2013 um 21:37
@killimini

oke hab ich nicht mitbekommen :D ernst wiurd es nur wen die " schweinbärmann" grippe kommt ^^


melden

SARS

07.04.2013 um 21:42
@killimini

oh nein :O als nächstes willst mir erzählen es gibt den weihnachts mann mit der mg :D und den sprechenden löwen xD


melden

SARS

07.04.2013 um 21:47
@killimini

omg du hast bilder von schneeball ? :O aber müsste der nicht etwas dunkler in der fell farbe sein ;)


melden

SARS

07.04.2013 um 21:50
@Othi
ist aber top secret. ;)

hehe, so. ich verabschiede mich mal :vv:

schönen abend ;)


melden

SARS

07.04.2013 um 21:52
@killimini

tschüss ebenfalls bis die tage ^^


melden

SARS

07.04.2013 um 22:20
@killimini
ja also in dem Bereich war sie ja sowieso ständig mehr oder weniger aktiv, bloß in Japan soll wohl seit 2006 kein Ausbruch mehr registriert worden sein.

@Othi
@killimini
im allgemeinen ist es ja gut, dass dagegen aufgeklärt wird, da man ja selbst am wirkungsvollsten tagtäglich gegen eine Epidemie oder sogar Pandemie vorgehen kann.
Was die Medien allerdings daraus stilisieren ist natürlich blöd.


melden

SARS

07.04.2013 um 22:56
Was ist Sars? Steht nix im Eingangspost.. Nich antworten das ich googlen solle, geht nicht sonst würde ich.


melden

SARS

08.04.2013 um 09:56
@Cesair
Es ist doch ein Virus wie jeder andere auch...
Na die Medien brauchen Schlagzeilen. Da kommt ein unbekannter Virus gerade gut.

@sanatorium
Allmy geht aber Google nicht? :ask:

schau auf Seite eins oder zwei ist nen Wiki-Eintrag.


melden

SARS

08.04.2013 um 11:31
@killimini
naja also virus ist ja nun nicht gleich virus.


melden

SARS

08.04.2013 um 11:32
@Cesair
das schon nicht aber sie haben alle dasselbe schema meinte ich.


melden

SARS

08.04.2013 um 11:58
@killimini
Google geht, aber ich kann nicht in Allmy und Google gleichzeitig sein :D Bin nicht mit nem Pc online


melden

SARS

08.04.2013 um 11:59
@sanatorium
sollt auch mit handy gehn...


melden

SARS

08.04.2013 um 12:11
@killimini
Bin mit der Nintendo Wii on und nich mitm Handy :D


melden

SARS

08.04.2013 um 12:20
@sanatorium
hahaha :D
sowas muss man auch zweimal lesen. :vv:

hast meine zusammenfassung von wiki gefunden?


melden

SARS

08.04.2013 um 12:38
@killimini
Ja, danke dir! :D


melden

SARS

08.04.2013 um 12:46
@sanatorium
sehr gut :Y: :bier:


Anzeige

melden