Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:44
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?
Wenn man nicht verheitet ist :ask:

Anzeige
melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:44
@Balliste
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Wer ein Verbrechen anzeigt und dabei zugibt selber Verbrechen begangen zu haben wird nunmal auch angezeigt.
Hat sie ja nicht.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das grundlegende Problem ist, dass du es als 100% sicher siehst, dass es eine Vergewaltigung war.
Ja, ich glaube ihr um ein Vielfaches mehr, das stimmt.
Zitat von onubaonuba schrieb:Geldstrafe... fertig. ja, hier, wo doch die soooo pöhse Scharia herrscht.
Wo ich aufgewachsen bin, ist ein mehrfacher Mörder Kandidat fürs Präsidentschaftsamt geworden. An dem war - bis vor kurzem - auch noch alles dran. Aber ich würde das auch nicht unbedingt als Beispiel für vorbildhafte Justiz nehmen.

Was willst du denn damit aussagen - ja, es gibt die Gesetze, aber sie halten sich selbst nicht immer dran?


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:45
@vincent

Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:46
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?
Wenn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Ausserdem dachte ich dass das mit der Strafe wie ich oben geschrieben hatte so gehandhabt wird dort
Bei Ehebruch ja, wird aber in VAE nicht vollzogen.
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.
Nein! Wegen ausserehelichem Sex! Das sind zwei paar Schuhe.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:47
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.
Wo steht das denn? Las bis jetzt nur ausserehelicher sex..


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:48
Zitat von onubaonuba schrieb:enn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.
Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:49
@onuba
nein, nur keine lust auf eine nebendiskusion.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:49
@Thawra
Warum glaubst du ihr mehr? Weil du so alle anderen Punkte ausblenden und das ganze gericht pauschal verurteilen kannst. Eine Diskussion ist hier wohl nicht möglich, du hast einfach keine Argumente.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hat sie ja nicht.
Wir reden über den von dir verlinkten Artikel.
Vermutlich hat sie beim Aufgeben der Anzeige angegeben Alkohol getrunken und Sex mit ihrem Mann gehabt zu haben. Beides in Dubai Straftaten.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:50
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-
Schön dass du das weisst. Kannst du auch vielleicht mit nem Link aufklären?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:50
@Balliste
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Warum glaubst du ihr mehr?
Weil ich dem Gericht weniger glaube.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:52
@all

was wir unter vergewaltigung verstehen, muß die dubaische gesetzgebung nicht verstehen, die haben da ganz andere kriterien.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was willst du denn damit aussagen - ja, es gibt die Gesetze, aber sie halten sich selbst nicht immer dran?
Will damit aussagen, dass man es hier nicht so genau nimmt. Man bekommt seine Strafe, aber eben nicht diese krassen Strafen, wie sie die Scharia vorschreibt.
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-
Mein Gott, wegen AUSSEREHELICHEM SEX, nicht wegen Ehebruch!
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nein, nur keine lust auf eine nebendiskusion.
Es ist aber eben kein souveräner Staat. Es ist ein Emirat und in diesem Emirat befindet sich eine Großstadt gleichen Namens.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil ich dem Gericht weniger glaube.
Wunderbare Argumentation.....


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:54
@vincent

Erklär mir lieber mal wie man wegen Ehebruch verurteilt werden kann wenn man nicht verheiratet ist. :D
Der Grund für die Strafe: Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass die Norwegerin "Sex außerhalb der Ehe" hatte.

Der mutmaßliche Vergewaltiger wurde ebenfalls verurteilt – aber nicht wegen der Tat, sondern auch wegen Sex außerhalb der Ehe.
http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wird-vergewaltigt-und-dafuer-bestraft-article11022561.html



@onuba

Dann erklär mir mal bitte den Unterschied. Is für mich so ziemlich dasselbe.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:54
@Thawra
das ist dein gutes recht dem dortigen behörden nicht zu glauben, aber ändert sich dadurch deren souveräne rechtssprechung?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:57
Und da wird Dubai auf allen Reisekanälen als sichere arabische Stadt angepriesen, die fast schon westlich daherkommt. Zumindest Warnhinweise für die Touristen , besonders für alleinreisende Frauen sollten doch gegeben werden.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:57
außerehelicher sex, dafür braucht keiner von den verheiratet sein.

es bedeutet kein mensch in diesem staat darf sex haben wenn er nicht verheiratet ist.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:57
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Erklär mir lieber mal wie man wegen Ehebruch verurteilt werden kann wenn man nicht verheiratet ist.
Ähh :ask:
Ich glaub nicht, dass das geht... nicht mal in Dubai :D

Du verwechselst da was.. ;)
Sex ist nur in der Ehe erlaubt. Sex mit einem anderen als dem Ehepartner >> Ehebruch..
Sex egal mit wem ohne verheitet zu sein >> sex ausserhalb der ehe


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 19:59
Zitat von vincentvincent schrieb: Sex ist nur in der Ehe erlaubt. Sex mit einem anderen als dem Ehepartner >> Ehebruch..
Die Frau ist mit dem Kerl nicht verheiratet. Das ist so wie ich weiß ein (Arbeits)Kollege von ihr gewesen. ?


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:00
@dave780
Dann müsste es auch akut Warnhinweise für die USA geben, insbesondere Florida, Texas etc... :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:00
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Die Frau ist mit dem Kerl nicht verheiratet.
Rischtisch :)


Anzeige

melden